100% BUNDESLIGA - FUSSBALL BEI NITRO


"100% Bundesliga" - Erste Free-TV-Bilder vom Abendspiel Köln vs. Leipzig

Montag, 22:15 Uhr

Michael Schulz Foto: imago images/Future Images
Der FC Bayern München marschiert auch im Geisterspiel-Modus - geht da überhaupt noch was im Kampf um die Tabellenspitze? Verfolger RB Leipzig muss am Montagabend beim 1. FC Köln antreten – die ausführliche Zusammenfassung direkt nach dem Abpfiff ist ein Höhepunkt der Fußballshow „100% Bundesliga“ bei NITRO ab 22:15 Uhr. Marco Hagemann kommentiert die ersten Bilder im Free-TV live aus dem Kölner Studio.
Moderator Thomas Wagner präsentiert zudem alle weiteren Spiele und Aufreger der Bundesliga und der 2. Liga.
Gäste im Studio sind Ex-Nationalspieler Michael Schulz (u. a. Borussia Dortmund und Werder Bremen) und NITRO-Experte Steffen Freund.

Hertha-Profi Kalou gibt Mitspielern die Hand

Gegen Corona-Regeln verstoßen

Pikantes Kabinen-Video aufgetaucht
Das hat gerade noch gefehlt: Mitten in der Debatte, ob die Bundesliga trotz der Corona-Krise wieder anlaufen sollte oder nicht, ist ein Facebook-Video des Hertha-Profis Salomon Kalou aufgetaucht. Darin verstößt der 34-Jährige gleich mehrfach gegen die Corona-Regeln.
Abstand? Fehlanzeige!
Mit dieser Aktion hat Kalou von Hertha BSC der Bundesliga möglicherweise einen Bärendienst erwiesen: In einem selbst aufgenommenen Facebook-Livevideo ist der Stürmer dabei zu sehen, wie er auf dem Vereinsgelände und in der Kabine einige Mitspieler und Mitarbeiter des Clubs per Handschlag begrüßt. Ein klarer Regelverstoß gegen die Abstandsregeln zur Eindämmung der Corona-Pandemie!

Der "100% Bundesliga" - Podcast am 20.04.

100 % Bundesliga - der Fußball-Podcast von Laura Wontorra und Thomas Wagner heute mit den Themen. – Aufstieg sicher?

Besitzt der Profi-Fußball eine Sonderstellung in der Gesellschaft? Gehaltseinbußen bei den Profis, und den Zusammenbruch und Veränderung auf dem Transfermarkt. Zusätzlich beleuchten wir die besonderen psychologischen Herausforderungen an die Spieler und den Vereinen.
Wir unterhalten uns mit dem Sportvorstand Samir Arabi vom Tabellenführer der 2. Bundesliga Arminia Bielefeld und dem Sportpsychologen Boris Beimann.

Samir Arabi erklärt uns die aktuelle Situation beim Spitzenreiter, die besondere finanzielle Situation der Vereine in der 2. Liga und seine Angst vor dem zu schnellen Vergessen der besonderen Situation in der Coronakrise. Als Vergleich erinnert er an das Schicksal von Robert Enke.

Moritz Beimann spricht über die besondere Herausforderungen für die Profis bei Geisterspielen, Einzeltraining und dem Restart der Bundesliga.

Außerdem sprechen wir über die aktuelle Situation beim FC Bayern München und dem Streit, über mögliche Indiskretionen und die Vertragsverlängerung von Manuel Neuer.

Der 100% Bundesliga - Podcast am 20.04.

» Hier geht es zum aktuellen Podcast

Der "100% Bundesliga" - Podcast am 13.04.

Nordderby, Corona-Krise und die neusten Entwicklungen in der Fußball-Bundesliga. Alles heute im "100 % Bundesliga" Podcast bei AUDIO NOW mit Laura Wontorra und Thomas Wagner!

Der Jonas Boldt (li.), Davie Selke Foto: imago images/Chris Emil Janßen/Nordphoto
"100 % Bundesliga" - der Fußball-Podcast bei AUDIO NOW mit Laura Wontorra und Thomas Wagner heute ganz im Zeichen vom Nordderby. Wir unterhalten uns mit dem Sportvorstand Jonas Boldt vom Hamburger SV und dem Stürmer Davie Selke von Werder Bremen.
Jonas Boldt erklärt uns die aktuelle Situation beim HSV, neuer Vorstand, „nur“ Platz 3 in Liga 2 und das Ziel der Aufstieg. Davie Selke berichtet von seinem aktuellem Leben im Geisterhotel, die Chance von Werder Bremen endlich sportlich nach der Corona-Pause durchzustarten und sein Wunsch auch über die Saison hinaus beim SV Werder Bremen bleiben zu wollen.
Außerdem sprechen wir über die Amtszeit von Oliver Kahn und eine erste Bilanz nach 100 Tagen FC Bayern München und über Bruno Labbadia als neuer Trainer bei Hertha BSC Berlin.

Der 100% Bundesliga - Podcast am 13.04.

» Hier geht es zum aktuellen Podcast

Der "100% Bundesliga" - Podcast vom 06.04.

Bundesliga-Profis Marco Höger und Toni Jantschke hoffen auf Geisterspiele

Der Marco Höger, Tony Jantschke
Die Bundesliga ist immer noch in der Zwangspause - seit dieser Woche dürfen die Clubs aber zumindest wieder in kleinen Gruppen trainieren. Im AUDIO NOW-Podcast "100% Bundesliga" geben die beiden Profis Marco Höger vom 1. FC Köln und Toni Jantschke von Borussia Mönchengladbach Einblicke in den neuen Trainingsalltag. "Wir sind erstmal froh, wieder mit dem Ball auf dem Platz stehen zu können", gibt Höger zu. Einiges sei aber noch ungewohnt. "Die Geschäftsstelle ist wie leer gefegt, wie wenn alle im Urlaub wären. Das ist schon bedrückend."

Neu bei AUDIO NOW: "100% Bundesliga" - Podcast

Der "100% Bundesliga"-Podcast befasst sich wöchentlich mit den neuen Entwicklung im Sport, vor allem in der Fußballwelt. Ob Nationalmannschaft, internationaler Fußball oder Fußball-Bundesliga - Laura Wontorra und Thomas Wagner diskutieren mit unterschiedlichen Top Gästen aus dem Sport. Ob Corona-Krise, Abstieg, Aufstieg oder Meisterschaft - alle Entwicklungen im Sport - in einem Podcast!
In der zweiten Podcast-Folge sind die beiden Fußballer Toni Jantschke (Borussia Mönchengladbach) und Marco Höger (1. FC Köln) zu Gast und geben Einblicke in ihren neuen Trainingsalltag. Außerdem erklärt Jürgen Schmitz, der als Regisseur bei der DFL arbeitet, wie die DFL die restlichen Liga-Spiele zu den Zuschauern ins Wohnzimmer bringen will.

Jetzt die AUDIO NOW-App runterladen

AUDIO NOW ist die zentrale Audio-Plattform für Deutschland und vereint viele weitere Audio-Serien und exklusive Podcasts. Hier können Sie sich die App kostenlos herunterladen und das umfangreiche Angebot entdecken. Die AUDIO NOW-App gibts es im App Store und im Play-Store.

video image
Moderator Thomas Wagner
Aktuelles aus der Liga