Timo Haase

Timo Haase Foto: TVNOW
Absoluter Tuning-Fan und Organisationstalent. Er ist auch die gute Seele der Truppe. Timo besorgt die Teile, die externe Gewerke wie z. B. die Sattler benötigen. Hat oft auch die zündende Idee, was die Jungs aus einem Auto machen.

Charly J. Scharlipp

Charly J. Scharlipp Foto: TVNOW
Chefmechaniker der "Tuning Profis". Charly ist gelernter Kfz-Mechaniker

Jörn Reiners und Marco "Bolle" Bollenbach

Jörn Reiners und Marco Foto: TVNOW
Graffiti-Sprayer und Künstler, bei den "Tuning Profis" für den einzigartigen Look zuständig. Mit ihrer unkonventionellen Herangehensweise jagen sie den Lackierern regelmäßig Angst ein. Neben Airbrush-Pistole, kommen bei ihnen Sprühdosen, Pinsel und Filzstifte zum Einsatz. Da wird auch schon mal das frisch lackierte Auto mit Schleifpapier behandelt. Und auch vor Blattgold schrecken die beiden nicht zurück. Nur eines ist sicher: das Ergebnis ist immer außergewöhnlich.