NITRONAUTEN - Wissen, das knallt


Hussi Kutlucan

Hussi Kutlucan Foto: TVNOW / Sebastian Geyer
Als der "Ingenieur" ist Hussi Kutlucan auch das Mastermind des Teams. Man sieht ihm seine Seniorität an. Mit dem Ego und der Unternehmungslust eines erfahrenen Tüftlers und Hasardeurs treibt er Lina und Vu zu immer neuen Abenteuern.

Lina van de Mars

Lina van de Mars Foto: TVNOW / Sebastian Geyer
Lina van de Mars ist die Maschinistin und Rennfahrerin unter den "Nitronauten". Alles was Räder hat, wird mit ihr schneller. Was sie nicht reparieren kann, muss erst noch erfunden werden. Und manchmal muss sie die Jungs zurückhalten, wenn die mal wieder über die Stränge schlagen.

Vu Dinh

Vu Dinh Foto: TVNOW / Sebastian Geyer
Vu Dinh ist Stuntman und nicht immer der Superheld, für den er sich ausgibt. Aber er tut sein Bestes und scheut kein Risiko. Für ihn ist jede Explosion, jedes Feuer, jeder Rumms eine Belohnung und bringt seine Augen zum Leuchten. Den wissenschaftlichen Part lernt er von Hussi.