NITRO.WOOD


James Bond 007 - Diamantenfieber

Dienstag, 29.03., 20:15 Uhr

James Bond 007 - Diamantenfieber
James Bond 007 spürt seinen Rivalen Blofeld auf, um den Mord an seiner Freundin Tracy zu rächen. Kurz darauf nimmt sich der Top-Agent eines neuen Falles an: Er soll mehrere Diamanten-Diebstähle aufklären. Dafür reist er nach Amsterdam, wo er die Identität eines kürzlich festgenommenen Diamantenschmugglers annimmt, um den Schmugglerring zu unterwandern. Bei den Ermittlungen trifft er dann überraschenderweise auf ein bekanntes Gesicht.

Geballte Ladung - Double Impact

Dienstag, 29.03., 22:30 Uhr

Geballte Ladung - Double Impact
Hongkong 1966: Mit einem großen Fest wird eine neue Tunnelverbindung zwischen der Halbinsel und dem Festland eröffnet. Unter den Gästen befindet sich auch das Ehepaar Wagner, die Erbauer des Tunnels, die sich durch ihr Projekt unwissentlich die Hongkong-Mafia zum Feind gemacht haben. Noch in der selben Nacht werden die Wagners brutal ermordet, nur ihre neugeborenen Zwillinge Alex und Chad können gerettet werden.

Maximum Risk

Dienstag, 29.03., 00:20 Uhr

Maximum Risk
Der französische Polizei Alain Moreau bekommt den Auftrag, den Mord an Mikhail Suverov zu untersuchen. Suverov war ein Krimineller, der Geschäfte mir der Russischen Mafia getätigt hat. Moreau findet bei den Ermittlungen heraus, dass Suverov sein Zwillingsbruder war, von dem er bisher nichts wusste. Um dem Mörder auf die Schliche zu kommen, entscheidet sich Moreau das Leben seines Zwillingsbruder zu übernehmen.

James Bond 007 - Sag niemals nie

Mittwoch, 30.03., 20:15 Uhr

James Bond 007 - Sag niemals nie
Nachdem zwei Nuklearsprengköpfe von einem NATO-Stützpunkt verschwinden und Lösegeldforderungen von Unbekannten gestellt werden, wird James Bond auf den Fall angesetzt. Er soll nicht nur die verschwundenen Sprengköpfe ausfindig machen, sondern auch gleich den vermeintlichen Drahtzieher und Terroristen Ernst Blofeld dingfest machen. Blofeld ist allerdings auch Kopf der Verbrecherorganisation SPECTRE, der Bond schon länger ein Dorn im Auge ist.

Jean-Claude van Damme: Tötet sie!

Mittwoch, 30.03., 22:45 Uhr

Jean-Claude van Damme: Tötet sie!
Nach einem Feuergefecht wird ein Unbekannter mit schweren Schussverletzungen ins Krankenhaus eingeliefert. Dort wird er von der Krankenschwester Suzanne versorgt. Doch der Fremde wird immer noch von einer internationalen Gang verfolgt, die nun das Krankenhaus stürmt. Suzanne muss sich einem FBI-Verhör stellen, bei dem ein Komplott voller Intrigen enthüllt wird. Der mysteriöse Unbekannte wird derweil vom Gejagten zum Jäger. Sein Ziel: Kill'em All.