Dienstag, 26.01., 20:15 Uhr

Hector - Der Ritter ohne Furcht und Tadel

Dienstag, 26.01., 20:15 Uhr
Der Italiener Hector Fiermosca ist mit seiner Söldner-Truppe auf der Suche nach Arbeit in Süditalien unterwegs. In Barletta tobt ein Krieg zwischen Spanien und Frankreich. Als die Söldner dort ankommen, werden sie von den französischen Rittern so herablassend behandelt, dass sie sich kurzerhand auf die spanische Seite schlagen. Ein folgenschwerer Fehler der Franzosen, denn Hector Fiermosca und sein Gefolge haben es faustdick hinter den Ohren.

Dienstag, 26.01., 21:55 Uhr

Aladin

Dienstag, 26.01., 21:55 Uhr
Der Teenager Al arbeitet in einem Trödelladen, wo er auf eine alte Öllampe stößt. Als er versucht, die Lampe von Staub zu befreien, erscheint ihm ein Geist, der ihm fortan all seine Wünsche erfüllt, was allerdings nur bei Tag möglich ist. Die unbeschwerte Zeit, in der Al von der magischen Kräften des Geistes profitiert, ist aber schnell vorbei, als die Polizei und eine Unterweltorganisation auf den mysteriösen Dschinn aufmerksam werden.

Dienstag, 26.01., 23:45 Uhr

Anaconda

Dienstag, 26.01., 23:45 Uhr
Die Dokumentarfilmerin Terri Flores und der Anthropologe Steven Cale wollen im Amazonas-Dschungel nach einem unentdeckten Indianerstamm suchen. Auf dem Weg in das Expeditionsgebiet treffen sie auf den Schlangenexperten Paul Sharone, der ihnen seine Hilfe anbietet. Sie ahnen nicht, dass er dabei seine eigenen Pläne verfolgt. Ohne ihr Wissen führt er das Filmteam zu einer riesigen Anaconda, die er für seine Trophäensammlung lebendig fangen will.

Mittwoch, 27.01., 20:15 Uhr

Die Troublemaker

Mittwoch, 27.01., 20:15 Uhr
Bud Spencer und Terence Hill spielen die beiden ungleichen Brüder Travis und Moses. Beide haben sich seit Jahren nicht mehr gesehen, denn immer wenn sie aufeinandertreffen gibt es Streit. Ihre Mutter möchte sie beide wieder zusammenbringen und lädt sie zu Weihnachten ein. Wird sie es schaffen, dass Travis und Moses sich wieder versöhnen?

Dienstag, 02.02., 20:15 Uhr

Werner - Beinhart

Dienstag, 02.02., 20:15 Uhr
Aus dem Comic-Held Werner soll ein Filmstar werden. Zeichner Brösel muss sich jedoch eigens dafür ein neues Werner-Abenteuer ausdenken. Und das fällt ihm gar nicht leicht. Denn Brösel ist kein Mann, den man unter Zeitdruck setzen darf! Als er das Handtuch schmeißen will, rückt der Film plötzlich in greifbare Nähe...

Dienstag, 02.02., 21:55 Uhr

Hollywood Cops

Dienstag, 02.02., 21:55 Uhr
Vier Waisenkinder und Außenseiter erhalten ein Goldenes Ticket und begeben sich gemeinsam auf das größte Abenteuer ihres Lebens: Den Die Hollywood Cops Joe Gavilan und K.C. Calden werden beauftragt, einen Mord an einem Rapper-Quartett aufzuklären. Das ungleiche Ermittler-Duo hat jedoch mit persönlichen Befindlichkeiten zu kämpfen, die ihre Arbeit und ihr Privatleben belasten...

Dienstag, 02.02., 00:00 Uhr

The World's End

Dienstag, 02.02., 00:00 Uhr
Absurder britischer Humor, verblüffende Special-Effects und eine starker Cast. Die witzige Action-Komödie "The World's End" parodiert bekannte Film-Genres und zollt ihnen gleichzeitig höchsten Tribut. Regisseur Edgar Wright ("Shaun oft the Dead") inszenierte die Story um fünf Freunde, die nach Jahren in ihre Heimatstadt eine abgebrochene Sauftour beenden wollen. Ein Revival mit außerirdischen Folgen.