Mittwoch, 12.05., 20:15 Uhr

Brick Mansions

Mittwoch, 12.05., 20:15 Uhr
Ein rasanter Actionthriller mit Parkour-Profi David Belle und Hollywoodstar Paul Walker ("Fast & Furious"), die in einem abgegrenzten Ghetto von Detroit gegen skrupellose Gangster und die Zündung einer Neutronenbombe kämpfen.

Mittwoch, 12.05., 22:00 Uhr

Inside Man: Most Wanted

Mittwoch, 12.05., 22:00 Uhr
Ariella Barash und ein Team weiterer Bankräuber überfallen die US-amerikanische Notenbank und nehmen alle Leute, die sich im Gebäude befinden als Geiseln. Ihr Ziel: Nazigold, was in der Notenbank gelagert wird. Das ist der Startschuss einer über zehn Stunden dauernden Geiselnahme. FBI-Agent Brynn Stewart und der Polizist Remy Darbonne sollen die Situation entschärfen und auflösen. Wird ihnen das gelingen?

Dienstag, 18.05., 20:15 Uhr

James Bond 007 - Moonraker - Streng geheim

Dienstag, 18.05., 20:15 Uhr
Superagent 007 James Bond läuft zu Hochform auf, als er auf den Fall eines verschwundenen Raumschiffs angesetzt wird. Dabei stößt er auf die üblen Machenschaften des Raumfahrt-Industriellen Hugo Drax. Der größenwahnsinnige Bösewicht will die Erdbevölkerung mit Stumpf und Stiel ausrotten, hat aber seine Rechnung zum Glück ohne Bond gemacht.

Dienstag, 18.05., 22:35 Uhr

Sudden Death

Dienstag, 18.05., 22:35 Uhr
Darren McCord ist der Hausmeister einer riesigen Eishockey-Halle, in dem das entscheidende Spiel der amerikanischen Meisterschaft stattfindet. 17.000 Besucher wohnen dem Spiel bei und ahnen nicht, dass sie alle in Lebensgefahr schweben, denn ein hinterhältiger Terrorist hat die Halle mit Sprengladungen versehen, den ebenfalls zu dem Spiel gekommenen US-Vizepräsidenten als Geisel genommen und eine Milliarde Dollar Lösegeld gefordert.

Dienstag, 18.05., 00:35 Uhr

Harte Ziele

Dienstag, 18.05., 00:35 Uhr
Der obdachlose Kriegsveteran Douglas Binder, Vater der angehenden Rechtsanwältin Natasha Binder, ist verschwunden. Als Natasha auf der Suche nach ihm von überfallen wird, kommt ihr der arbeitslose Matrose Chance Boudreaux zu Hilfe. Da er Geld braucht, nimmt er Natashas Angebot an, ihr gegen Bezahlung bei der Suche nach ihrem Vater zu helfen. Die beiden kommen einer sadistischen Millionärsclique auf die Spur, die Jagd auf Obdachlose macht.

Mittwoch, 19.05., 20:15 Uhr

Miami Vice

Mittwoch, 19.05., 20:15 Uhr
Um Morde an drei FBI-Agenten aufzuklären, wollen sich die verdeckten Ermittler Crockett und Tubbs in die Bande des Drogenbarons Jésus Montoya einschleusen. Ein Kurier soll sie zum gesuchten Täter führen. Doch um das Kartell infiltrieren zu können, müssen sie das Vertrauen von Montoyas Ehefrau Isabella und seiner rechten Hand José Yero gewinnen. Die Operation scheint hervorragend zu laufen. Aber Yero misstraut den coolen Amerikanern immer mehr...

Mittwoch, 19.05., 22:30 Uhr

The Game

Mittwoch, 19.05., 22:30 Uhr
Was schenkt man einem erfolgreichen und abgebrühten Investmentbanker wie Nicholas van Orton, der schon alles hat, zum Geburtstag? Nicholas Bruder Conrad hat die zündende Idee und überreicht ihm einen Coupon der Firma "Consumer Recreation Service". Diese Firma kreiert für jeden Teilnehmer ein maßgeschneidertes Reality Game, das so nah an der Wirklichkeit ist, dass Nicholas schon bald an seine Grenzen gerät.

Mittwoch, 19.05., 00:50 Uhr

Hard Target 2

Mittwoch, 19.05., 00:50 Uhr
Mixed-Martial-Arts-Champion Wes Baylor hat sich nach dem Tot seines besten Freundes aus dem Kampfsport zurückgezogen. Doch einige Monate später erhält er ein sehr verlockendes Angebot für einen Kampf in Myanmar, das er nicht ablehnen kann. Vor Ort stellt er jedoch fest, dass er zur Hauptfigur in einem Spiel extrem reicher Menschen geworden ist. Viele Kämpfer machen Jagd auf ihn. Als Siegprämie wurde ihnen Rubine versprochen.