Dienstag, 15.06., 20:15 Uhr

James Bond 007 - Sag niemals nie

Dienstag, 15.06., 20:15 Uhr
Nachdem zwei Nuklearsprengköpfe von einem NATO-Stützpunkt verschwinden und Lösegeldforderungen von Unbekannten gestellt werden, wird James Bond auf den Fall angesetzt. Er soll nicht nur die verschwundenen Sprengköpfe ausfindig machen, sondern auch gleich den vermeintlichen Drahtzieher und Terroristen Ernst Blofeld dingfest machen. Blofeld ist allerdings auch Kopf der Verbrecherorganisation SPECTRE, der Bond schon länger ein Dorn im Auge ist.

Dienstag, 15.06., 22:45 Uhr

Hitman - Jeder stirbt alleine

Dienstag, 15.06., 22:45 Uhr
Hitman 47 ist ein Killer, hervorgegangen aus einer Gruppe genmanipulierter Kinder. Eigentlich wurden diese Killer gezüchtet, um das Böse in der Welt zu bekämpfen. Agent 47 wird jedoch durch ein politisches Komplott plötzlich vom Jäger zum Gejagten. Er ignoriert nun jegliche Befehle und nimmt das Gesetz selbst in die Hand. Doch 47 ahnt nicht, dass die wirkliche Bedrohung in Form der schönen Nika ihm direkt gegenübersteht.

Dienstag, 15.06., 00:20 Uhr

Geballte Ladung - Double Impact

Dienstag, 15.06., 00:20 Uhr
Hongkong 1966: Mit einem großen Fest wird eine neue Tunnelverbindung zwischen der Halbinsel und dem Festland eröffnet. Unter den Gästen befindet sich auch das Ehepaar Wagner, die Erbauer des Tunnels. Noch in der selben Nacht werden die Wagners brutal ermordet, nur ihre gerade geborenen Zwillinge Alex und Chad werden gerettet, aber voneinander getrennt. Jahre später begegnen sie einander wieder und wollen den Mord an ihren Eltern rächen..

Mittwoch, 16.06., 20:15 Uhr

Rocky III - Das Auge des Tigers

Mittwoch, 16.06., 20:15 Uhr
Rocky Balboa hat es zu Wohlstand gebracht. Er lebt mit Frau und Kind in geordneten Verhältnissen und verteidigt seinen Titel seit zehn Jahren ungeschlagen. Doch dann fordert ihn der großmäulige Clubber Lang zum Titelkampf heraus. Trotz der Warnungen seines Trainers Mickey steigt Rocky in den Ring - und erlebt eine Niederlage. Dann bietet sich Apollo Creed als Trainer an, und Rocky fasst wieder Mut, sich den Titel von Lang zurückzuholen.

Mittwoch, 16.06., 22:00 Uhr

Rocky IV - Der Kampf des Jahrhunderts

Mittwoch, 16.06., 22:00 Uhr
Rocky genießt die Früchte seiner Karriere und trainiert seinen Freund und ehemaligen Rivalen Apollo Creed. Als der russische Boxer Ivan Drago in die USA kommt, fordert Creed ihn zu einem Freundschaftskampf heraus, bei dem er sein Leben verliert. Rocky fühlt sich für den Tod seines Freundes mitverantwortlich und schwört Rache. Obwohl seine Frau Adrian Rocky eindringlich warnt, beschließt er, gegen den arroganten Russen in den Ring zu steigen.