Dienstag, 23.02., 20:15 Uhr

Die Maske des Zorro

Dienstag, 23.02., 20:15 Uhr
20 Jahre nach seiner Inhaftierung gelingt dem Edelmann Don Diego de la Vega die Flucht aus seinem Kerker. Er bildet den Straßenräuber Alejandro zu seinem Nachfolger aus, damit dieser in der Maske des Volkshelden Zorro den grausamen spanischen Gouverneur Montero bekämpft...

Dienstag, 23.02., 22:45 Uhr

Desperado

Dienstag, 23.02., 22:45 Uhr
"El Mariachi" rutschte einst durch ein Missverständnis in ein gefährliches Abenteuer. Wegen seines Gitarrenkoffers wurde er mit einem professionellen Killer verwechselt und musste sich unzähligen Verbrechern entgegenstellen. Doch nun packt er den Gitarrenkoffer voller Waffen aus eigenem Antrieb: Er will Rache an Drogenboss Bucho üben! Doch die Bande ist vorgewarnt - in jeder Kneipe Mexikos wird die Legende des Gitarre spielenden Rächers erzählt.

Dienstag, 23.02., 00:35 Uhr

Dead in Tombstone 2

Dienstag, 23.02., 00:35 Uhr
Guerrero de la Cruz schließt einen Pakt mit dem Teufel ab und kehrt von den Toten zurück. Er besucht als erstes seine Familie, die sich in Silver River niedergelassen hat. Vor Ort trifft er auf Jackson Boomer, der auf der Suche nach einer geheimnisvollen Kiste ist, mit der er eine Zombie-Armee zum Leben erwecken kann. Boomer glaubt, dass Guerrero weiß, wo sich diese Kiste befindet und bedroht dessen Familie. Guerro stellt sich ihm in den Weg...

Mittwoch, 24.02., 20:15 Uhr

Die Legende des Zorro

Mittwoch, 24.02., 20:15 Uhr
Vor acht Jahren hat Zorro im Kampf gegen den ruhelosen Gouverneur Montero gezeigt, wo der Säbel hängt. Die letzten Jahre lebte er zurückgezogen mit seiner Familie in San Francisco. Doch es stehen schwierige Zeiten bevor: Bei Wahlen soll entschieden werden, ob das von Mexiko kontrollierte Kalifornien zu den Vereinigten Staaten gehören soll und der Bandit McGivens versetzt das Land in Angst und Schrecken. Nun ist Zorro wieder gefordert.

Mittwoch, 24.02., 22:40 Uhr

Get the Gringo

Mittwoch, 24.02., 22:40 Uhr
Der US-amerikanische Gangster Driver landet nach einem missglückten Coup in einem mexikanischen Gefängnis. Seine Beute schnappen sich zwei korrupte Polizisten. Der Knast in Mexiko stellt sich als eine durch Mauern und Wachtürmen abgeriegelte Kleinstadt heraus. Drivers einzige Chance zu überleben, ist ein gewitzter Zehnjähriger, der sich mit den ganz eigenen Regeln in der Knast-Stadt auskennt. Bald beginnt Driver, seinen Ausbruch zu planen.

Dienstag, 02.03., 20:15 Uhr

Der Patriot

Dienstag, 02.03., 20:15 Uhr
Amerika im Unabhängigkeitskrieg: Der Witwer Benjamin Martin lebt gemeinsam mit seinen Kindern auf einer Farm in South Carolina und führt ein ruhiges Leben. Mit dem anstehenden Krieg gegen die Briten möchte er nichts zu tun haben, bis sich sein Sohn Gabriel den Truppen anschließt. Bei einem Heimatbesuch von Gabriel wird sein jüngerer Bruder Thomas getötet. Benjamin folgt seinem Sohn in den Krieg und trifft auf einen erbitterten Feind.

Dienstag, 02.03., 23:10 Uhr

In a Valley of Violence

Dienstag, 02.03., 23:10 Uhr
Paul und seine treue Hündin "Abbey" sind auf dem Weg nach Mexiko. Sie nehmen eine Abkürzung durch die kleine Wüstenstadt Denton, die gemeinhin als "Tal der Gewalt" bekannt ist. Dort gerät Paul an den berüchtigten und sich selbst überschätzenden Bandenführer Gilly, Sohn des skrupellosen Marshals der Stadt. Die Begegnung der beiden bleibt nicht ohne Folgen. Schon bald verliert Paul vor lauter Rachegelüste sein eigentliches Ziel aus den Augen.

Mi., 03.03., 20:15 Uhr

Welcome to the Jungle

Mi., 03.03., 20:15 Uhr
Der Kopfgeldjäger Beck will aus dem Business aussteigen. Doch bevor sein Boss Walker ihn freigibt, muss Beck einen letzten Auftrag erfüllen: Er soll Walkers Sohn Travis aus dem Dschungel am Amazonas zurück nach Hause bringen. Doch das ist leichter gesagt als getan, denn Travis hat sich dort ein ganz neues Leben aufgebaut. Als es Beck schließlich gelingt, Travis davon zu überzeugen, die Heimreise anzutreten, taucht das nächste Hindernis auf.

Mi., 03.03., 22:00 Uhr

Mad Max

Mi., 03.03., 22:00 Uhr
Australien in der Zukunft: Chaos und Gewalt beherrschen das Land, sadistische Rockerbanden und machtlose Cops liefern sich auf den Highways einen blutigen Krieg. Der junge Cop Max hat genug vom sinnlosen Kampf und will seinen Job an den Nagel hängen. Doch dann bringen die Outlaws um den psychopathischen Gang Leader Toecutter seine Frau und sein Kind um. Max hat jetzt nur noch ein Ziel vor Augen, erbarmungslos Rache zu üben.