UNSER SOMMERPROGRAMM IM ÜBERBLICK

Mr. Bill

Dienstag, 04.08., 20:15 Uhr

Mr. Bill
Bill Rago verliert seinen gut bezahlten Job in der Werbebranche. Als seine finanzielle Situation brenzlig wird, nimmt er eine Stelle als Lehrer im Ausbildungscamp der US-Army an. Dort soll er einem Haufen unmotivierter Rekruten ein wenig Allgemeinbildung vermitteln. Die Zusammenarbeit mit den Jung-Soldaten gestaltet sich alles andere als einfach: Nein! William Shakespeare war kein Footballspieler - und Nein! Einen Hamlet kann man nicht essen...

Good Morning, Vietnam

Dienstag, 04.08., 22:25 Uhr

Good Morning, Vietnam
Vietnam 1965: Kurz vor der ersten US-Großinvasion revolutioniert der Radio-DJ Adrian Cronauer einen langweiligen Army-Sender in Saigon mit aktuellen Rocksongs, mit seiner Trommelfeuer-Performance voller Gags und politischer Frechheiten. Seine aufmüpfigen Sprüche und die Liebe zu einer jungen Vietnamesin kosten ihn schließlich den Job...

Agent 00 - Mit der Lizenz zum Totlachen

Mittwoch, 05.08., 20:15 Uhr

Agent 00 - Mit der Lizenz zum Totlachen
Dick Steel ist der beste lebende Geheimagent der Welt - so glaubt er jedenfalls. Seit er vor 15 Jahren mit viel Glück seinen Erzfeind, den fiesen General Rancor ausgeschaltet hat, hat er keinen echten Fall mehr lösen müssen. Doch eines Tages spürt Dick, dass es Zeit ist, wieder in den Kampf zu ziehen, denn er erfährt, dass General Rancor gar nicht tot ist, wie er immer vermutete.

I Spy

Mittwoch, 05.08., 21:40 Uhr

I Spy
Der Geheimagent Alexander Scott bekommt einen Auftrag und sieht sich plötzlich Auge in Auge mit einem der gefährlichsten Waffenhändler seiner Zeit. Ziemlich überfordert, aber mit einer positiven Einstellung zum Leben, stürzt sich der chaotische Agent in das Abenteuer seines Lebens. Dabei erhält er unfreiwillige Schützenhilfe vom Profi-Boxer Kelly Robinson. Das ungleiche Paar ergibt eine ziemlich unberechenbare, aber auch schlagfertige Mischung.

Slither - Voll auf den Schleim gegangen

Mittwoch, 05.08., 23:25 Uhr

Slither - Voll auf den Schleim gegangen
Nachdem in der verschlafenen Kleinstadt Wheelsy ein Meteorit einschlägt, wird das Dorf von einem außerirdischen Organismus heimgesucht. Die Aliens sind bereit, die gesamte Menschheit in Zombies zu verwandeln. Nur der brave Dorfsheriff und die sexy Frau des Bürgermeisters können das Weltende verhindern.

Skiptrace

Di., 11.08., 20:15 Uhr

Skiptrace
Seit Jahren ist Polizist Bennie Chan auf der Jagd nach dem Gangsterboss "Der Matador". Als sich dann noch seine Patentochter Samantha Ärger mit der Bande um den Verbrecher einhandelt, unternimmt Chan alles, um sie zu beschützen. Dazu spürt er den Trickbetrüger Connor Watts auf, der über wichtige Informationen verfügt und so als Einziger Samantha retten kann. Die beiden treten gemeinsam eine gefährliche Reise an, um den "Matador" zu entlarven...

New Kids Turbo

Di., 11.08., 22:05 Uhr

New Kids Turbo
Die Männer Richard, Rikkert, Gerrie und Barrie, bilden gemeinsam die Proletenbande "New Kids" und machen das niederländische Dorf Maaskantje unsicher. Nachdem die Freunde ihre Jobs verloren haben, schmieden sie einen "genialen Plan": Sie wollen einfach nichts mehr selbst bezahlen. So fangen die fünf an zu klauen: im Supermarkt, an der Tankstelle, im Imbiss. Selbst die örtliche Polizei kann nichts dagegen tun und so muss die Regierung eingreifen.

Mi, 12.08.20 Dumm und Dümmher
Mi, 12.08.20 New Kids Nitro 
Di, 18.08.20 Quatermain - Auf der Suche nach dem Schatz der Könige (1985)
Di, 18.08.20 Quatermain II – Auf der Suche nach der geheimnisvollen Stadt
Mi, 19.08.20 Der Gendarm von St. Tropez
Mi, 19.08.20 Der Gendarm vom Broadway 
Di, 25.08.20 Louis, der Heiratsmuffel
Di, 25.08.20 Louis in geheimer Mission 
Mi, 26.08.20 Louis' unheimliche Begegnung mit den Außerirdischen 
Mi, 26.08.20 Louis und seine verrückten Politessen