Chris Harris

Chris Harris
Der 45jährige Brite ist als Motorjournalist und Rennfahrer tätig, der sein Hobby und seine Leidenschaft zu motorisierten Gefährten zum Beruf gemacht hat. Als Moderator stand er für diverse Youtube-Auftritte und seinem eigenen Kanal vor der Kamera. Seit 2015 ist er als Co-Moderator bei "Top Gear" dabei und unterhält die Zuschauer mit seiner Erfahrung und technischem Wissen.

“Ich denke, dass man ahnen kann, wie viel Spaß wir bei den Dreharbeiten von Top Gear mit Paddy und Freddie haben werden. Sie sind beide brilliante und geborene Entertainer – deren Unfug gemischt mit den aufregendsten Autos dieses Planeten wird die Show auf ein anderes Niveau heben. Mein Traumjob wird noch besser.”

Paddy McGuiness

Paddy McGuiness
Als Komiker, Schauspieler und Fernsehmoderator sorgt der 47-jährige Patrick Joseph für pure Unterhaltung. Er ist bekannt durch Formate bei Channel4 und BBC, in denen er überwiegend Spiel- und Unterhaltungsshows wie Take me Out moderiert und seit 2019 auch als einer der drei Moderatoren im Team von Top Gear dabei ist.

“Den Job bei Top Gear zu bekommen ist für mich eine große Ehre und ich bin begeistert, dass die BBC mir diese Chance geben. Eine Show zu moderieren, die ich schon als kleiner Junge schaute und liebte, ist mehr als aufregend. Die Top Gear Fans weltweit sind ein leidenschaftlicher Haufen und ich zähle mich dazu. Also lasst uns die Maschinen starten!”

Andrew 'Freddie' Flintoff

Andrew 'Freddie' Flintoff
Der ehemalige englische Cricketspieler ist 42 Jahre alt. Seine Karriere begann bereits 1988 mit der Aufnahme in die englische Nationalmannschaft, doch erst ab Anfang der 200er Jahre entwickelte er sich zu einem erfolgreichen Spieler und wurde öfter eingesetzt. Nach Beendigung seiner Karriere im Jahr 2010 trat er immer öfter im Fernsehen vor die Kamera, war 2015 Teil einer Realityshow und ist seit diesem Jahr als Moderator bei Top Gear dabei.

“Man bekommt nicht oft die Chance zwei Traumjobs zu bekommen, aber ich habe Glück gehabt. Ich war immer schon Autoliebhaber und ich bin so aufgeregt ein Teil vom Top Gear Team zu sein.”