Am 31.10.20 um 20:15 Uhr im Free-TV


20:15 Uhr

20:15 Uhr
Der wenig erfolgreiche Comedian Samir Wassanc trifft auf den legendären J.C. Wheeler, der ihm den Rat gibt persönliche Ereignisse in seine Programme einzubauen. Gesagt, getan: Samir baut in seinen nächsten Auftritt Witze über seinen Hund ein, doch als er, noch euphorisch vom ersten erfolgreichen Auftritt, wieder zurück nach Hause kommt, stellt er fest, dass der Hund verschwunden ist.

21:00 Uhr

21:00 Uhr
Der an posttraumatischen Belastungsstörungen leidende Journalist Justin Sanderson geht an Board des Northern Goldstar Airlines Flugzeugs 1015. Er begibt sich auf die Reise von Washington D.C. nach Tel Aviv, um dort ein Jobangebot anzunehmen. Justin findet an seinem Platz einen MP3 Player auf dem ein Podcast mit dem Namen "das Mysterium des Northern Goldstar Airlines Flugzeug 1015".

21:50 Uhr

21:50 Uhr
Als Nina mit ihrem Sohn beim Abendessen sitzt entdeckt sie, dass ihr alter Camcorder kann die Zeit zurückdrehen kann. Auf dem Weg nach Hause werden sie und ihr Sohn von einem Polizisten aus dem Verkehr gezogen, der ihnen zuerst einen Strafzettel für zu schnelles Fahren ausstellen will, jedoch plötzlich gewalttätig wird. Nina dreht die Zeit zurück und versucht das Unglück zu verhindern.

22:55 Uhr

22:55 Uhr
Polizistin Yuka Mongoyak will, dass ihr Bruder Jack an der jährlichen Weihnachtsfeier von Polizeichef Lane Pendleton begnadigt wird. Bei der Weihnachtsfeier entdeckt Yuka einen weiteren Gefangenen, der unter dem Namen A. Traveler bekannt ist. Yuka hat von Anfang an kein gutes Gefühl bei dem Mann. Sie beobachtet wie er auf der Weihnachtsfeier mit anderen Gästen freundlich redet, doch sie hat trotzdem ein flaues Gefühl im Magen.

23:40 Uhr

23:40 Uhr
Wahlkampfleiter Raff Hanks wacht im Krankenhaus auf und versucht sich zu erinnern, wie er dort hingekommen ist. Jahre zuvor bezeichnete Raff sich selbst als Wunderkind und er war erfolgreich in seinem Job, bis er und sein Partner Maura es nicht schaffen, dass der Präsident wieder gewählt wird, danach war seine Karriere vorbei. Jahre später sieht Raff einen Bericht über einen 11-jährigen Youtube Star, der sich zum Präsidenten wählen lassen will.

00:30 Uhr

00:30 Uhr
Die Crew des Bradbury Raumschiffs entscheidet zum Mars zu fliegen, nachdem auf der Erde ein Atomkrieg ausbricht. Trotz aller Versuchte der Kapitänin Alexa Brandt die Mannschaft in diesen schweren Zeiten zusammen zu halten, gehen die Crewmitglieder schon bald aufeinander los. Ein Mitglied der Crew, Jerry Pierson, äußert die Vermutung, dass die Besatzung beobachtet wird, doch die Anderen glauben ihm nicht, bis er ums Leben kommt.

01:20 Uhr

01:20 Uhr
Reporter Annie Miller wird von ihrem Kollegen Dylan zu einem Meteorschauer eingeladen. Währenddessen hebt Dylan einen der herabgefallenen Steinen auf und Annie merkt sofort, dass sich etwas an ihm verändert hat. Als Annie nach Hause geht, sieht sie nur, wie Dylan seinen Plattenspieler zerstört. Am nächsten Tag ist Annie bei ihrer Schwester zu Besuch und sieht wie alle Männer aus der Straße plötzlich gewalttätig werden.

02:00 Uhr

02:00 Uhr
Die Haushälterin und Nanny Anna Fuentas fragt ihre Arbeitgeberin Eve Martin, ob ihr Enkel ihre Adresse benutzen kann, da sie eine illegale Einwanderin aus Guatemala ist. Eve ist einverstanden, doch wenig später wird Anna von der Einwanderungsbehörde abgeholt. Wenig später werden auch Eve und ihre Familie festgenommen und verhört. Eves Familie wird schnell wieder freigelassen, doch Eve soll weiterhin helfen die Identität von Anna festzustellen.

02:40 Uhr

02:40 Uhr
Der Anthropology Professor Jeff Storck hat alles versucht, um seine Ehe zu retten, doch es hat alles nichts geholfen. Noch dazu findet er heraus, dass sein Vater Selbstmord begangen hat. Als er das Haus seines Vaters besucht, findet er eine Pistole mit einer Kugel darin, die mit seinem Namen beschriftet ist. Auf der Beerdigung überlegt Jeff, ob sein Vater sich wirklich selbst umgebracht hat und ob er sich selbst das Leben nehmen soll.

03:40 Uhr

03:40 Uhr
Nachdem sie die erste Szene einer Twilight Zone Folge umgeschrieben hat, findet Drehbuchautorin Sophie Gelson heraus, dass jemand die Folge geändert hat und es nun um sie geht. Später entdeckt sie eine mysteriöse, verschwommene Gestalt in älteren Episoden. Sophie sieht immer öfter die verschwommene Gestalt, die sie zu verfolgen scheint.