Nur noch

WM Qualifikation - European Qualifiers


NITRO lädt zum Spitzenspiel FRANKREICH VS. NIEDERLANDE

Frankreich geht mit 13 Punkten und als Tabellenzweiter hinter Schweden (ebenfalls 13 Punkte) ins Spiel. Die Niederländer stehen auf Platz 3 mit 10 Punkten und würden sich mit einem Sieg wieder einen Schritt näher in Richtung WM-Teilnahme bringen. Nachdem sie die Qualifikation zur Europameisterschaft 2016 verpasst hatten, begann der Umbruch zur neuen, jungen Mannschaft. Von den Altstars sind nur noch Wesley Sneijder und Robin van Persie dabei.

Mit Niederlande und Frankreich treffen zwei Fußball-Großkaliber aufeinander. 25 Mal sind sie gegeneinander angetreten, elf Siege gab es für die Équipe Tricolore, zehn für die Niederländer. 
Zuletzt waren beide Mannschaften in guter Form: Frankreich siegte 3:2 gegen England und Niederlande schlug Luxemburg mit 5:0 in ihren letzten Qualifikationsspielen. 
Wenn beide Mannschaften nun am 31.8. aufeinander treffen, geht Frankreich mit 13 Punkten und als Tabellenzweiter hinter Schweden (ebenfalls 13 Punkte) ins Spiel. Die Niederländer stehen auf Platz 3 mit 10 Punkten und würden sich mit einem Sieg wieder einen Schritt näher in Richtung WM-Teilnahme bringen. Nachdem sie die Qualifikation zur Europameisterschaft 2016 verpasst hatten, begann der Umbruch zur neuen, jungen Mannschaft. Von den Altstars sind nur noch Wesley Sneijder und Robin van Persie dabei.


Der TV-Zeitplan bei NITRO am 31.08.:

20:15 Uhr: European Qualifiers Countdown
20:45 Uhr: Frankreich - Niederlande (1. Halbzeit)
21:30 Uhr: Halbzeitanalyse
21:45 Uhr: Frankreich - Niederlande (2. Halbzeit)
22:30 Uhr: Highlights und Zusammenfassung der anderen Spiele