NITRO Kostenlos und unkompliziert empfangen

Liebe NITRO-Zuschauer und solche, die es gerne werden wollen: Im Folgenden versuchen wir, Euren individuellen TV-Empfangsweg zu uns herauszufinden - klickt Euch einfach unten durch die Auswahlboxen und schon empfangt Ihr (hoffentlich) NITRO!

Ich empfange meine Fernsehprogramme über eine App

Du hast die Möglichkeit, NITRO über dein Smartphone oder Tablet via App zu empfangen.
Über die App TV NOW PLUS kannst du ausgewählte Sendungen bereits vor TV-Ausstrahlung anschauen, sowie ein umfangreiches TV-Archiv abrufen. Das Angebot enthält zudem weniger Werbung. Darüber hinaus bietet TV NOW PLUS eine bessere Bildqualität sowie die AirPlay Funktion, über die Apple-TV Nutzer Inhalte auf den TV-Bildschirm übertragen können.
Klicke hier um mehr Informationen über das Angebot zu erhalten.

Außerdem kannst du unser Programm mobil auch über die Apps von Zattoo, Magine TV, Couchfunk und TV Spielfilm anschauen.

Alle weiteren Infos zu den Apps findest Du hier:

TV NOW TV NOW
www.tvnow.de/rtlnitro

Zattoo Zattoo
www.zattoo.com

waipu.tv waipu.tv
waipu.tv

Magine TV Magine TV
www.magine.com

Couchfunk Couchfunk
www.couchfunk.de

TV Spielfilm TV Spielfilm
www.tvspielfilm.de

Zurzeit ist NITRO über App noch nicht in HD empfangbar. Sobald es hierzu Neuigkeiten gibt, werden wir Dich hier darüber informieren.

TV NOW
TV NOW Sendung verpasst?
Jetzt in der Mediathek Serien, Shows und Filme aus dem NITRO TV-Programm online sehen!
Kontakt