NITRO Kostenlos und unkompliziert empfangen

Liebe NITRO-Zuschauer und solche, die es gerne werden wollen: Im Folgenden versuchen wir, Euren individuellen TV-Empfangsweg zu uns herauszufinden - klickt Euch einfach unten durch die Auswahlboxen und schon empfangt Ihr (hoffentlich) NITRO!

Ich weiß nicht, über welche Art Kabel ich meine Fernsehprogramme empfange.

  • Ich kann über 100 Fernsehprogramme empfangen.
  • Ich zahle nicht fürs Fernsehen (außer BILLAG).
  • Ich erhalte weder eine Rechnung von meinem Kabelnetzbetreiber oder Telekommunikationsanbieter, noch stellt mir mein Vermieter die Fernsehnutzung über die Nebenkosten in Rechnung.

Du empfängst Deine Fernsehprogramme sehr wahrscheinlich über Satellit.

Zur Seite Satellit
TVNOW
TVNOW Sendung verpasst?
Jetzt in der Mediathek Serien, Shows und Filme aus dem NITRO TV-Programm online sehen!
Kontakt