Detlef wird Rennfahrer - Gewinnspiel

Detlef wird Rennfahrer - Gewinnspiel

Detlef wird Rennfahrer! Zumindest ist das sein Plan: Vom ersten Fahrtraining im Kart über die medizinischen Checks bis zur begehrten offiziellen Rennlizenz können wir Doku-Star Detlef Steves auf seinem harten Weg zum Rennfahrer begleiten. Das Ziel steht fest: Die grüne Hölle des Nürburgrings – die schwierigste und längste Rennstrecke der Welt mit 73 Kurven. Das spannende "24h Classic"-Rennen im Rahmen des ADAC Zurich 24h-Rennens am Nürburgring bildet das Finale, vorausgesetzt "Deffi" besteht seine Rennausbildung!
 
„Detlef wird Rennfahrer“ – ab 31.03. immer samstags um 13:30 Uhr bei NITRO.
 
Mit etwas Glück kannst du selbst beim 24h-Rennen dabei sein, denn wir verlosen 2x2 Tickets plus 500 Euro Taschengeld für ein einzigartiges Motorsport-Wochenende: Mit der 4-Tages-Eventkarte hast du vom 10.05. bis zum 13.05. Zugang zu allen geöffneten Tribünen und zum Fahrerlager!
 
Beantworte einfach folgende Frage:

Zur Zeit ist leider ein Problem mit dem Gewinnspiel aufgetreten. Das Gewinnspiel konnte nicht geladen werden.
 
 
TVNOW
TVNOW Special
Jederzeit alle James Bond Filme schauen. Ab jetzt bei TVNOW Premium Angebot.