MITMACHEN UND GEWINNEN!
Detlef wird Rennfahrer - Gewinnspiel

Detlef wird Rennfahrer - Gewinnspiel

Detlef wird Rennfahrer! Zumindest ist das sein Plan: Vom ersten Fahrtraining im Kart über die medizinischen Checks bis zur begehrten offiziellen Rennlizenz können wir Doku-Star Detlef Steves auf seinem harten Weg zum Rennfahrer begleiten. Das Ziel steht fest: Die grüne Hölle des Nürburgrings – die schwierigste und längste Rennstrecke der Welt mit 73 Kurven. Das spannende "24h Classic"-Rennen im Rahmen des ADAC Zurich 24h-Rennens am Nürburgring bildet das Finale, vorausgesetzt "Deffi" besteht seine Rennausbildung!
 
„Detlef wird Rennfahrer“ – ab 31.03. immer samstags um 13:30 Uhr bei NITRO.
 
Mit etwas Glück kannst du selbst beim 24h-Rennen dabei sein, denn wir verlosen 2x2 Tickets plus 500 Euro Taschengeld für ein einzigartiges Motorsport-Wochenende: Mit der 4-Tages-Eventkarte hast du vom 10.05. bis zum 13.05. Zugang zu allen geöffneten Tribünen und zum Fahrerlager!
 
Beantworte einfach folgende Frage:

Zur Zeit ist leider ein Problem mit dem Gewinnspiel aufgetreten. Das Gewinnspiel konnte nicht geladen werden.
TV-PROGRAMM
JETZT
15:35
Ein Käfig voller Helden
Husch, husch, ins Körbchen
MEHR ZEIGEN
 
 
DETLEF WIRD RENNFAHRER
DETLEF WIRD RENNFAHRER Ab 31.03.,13:30 Uhr
Detlef Steves möchte Rennfahrer werden. Doch hat er genug Talent und die Fitness dazu?