"DIE MANNSCHAFT" HAUTNAH – NEUER, KROOS, REUS UND CO. LIVE BEI DFB-TRAININGSSPIEL

05. Juni um 17:30 Uhr

Nach EM-Qualifikationsspielen, der UEFA Europa League und Bundesliga zeigt NITRO nun erstmals auch ein Spiel der Nationalmannschaft.

Am Mittwoch, 5. Juni, überträgt NITRO das Trainingsspiel zweier Mannschaften aus dem aktuellen DFB-Kader am Aachener Tivoli, u.a. mit den Top-Stars Manuel Neuer, Toni Kroos, Marco Reus. Rund 60 Kilometer entfernt, im holländischen Venlo, bereitet sich das Team von Joachim Löw auf die beiden EM-Qualifikationsspiele gegen Weißrussland und Estland (8. und 11. Juni, beide RTL) vor.

NITRO-Senderchef Oliver Schablitzki: "NITRO erweitert sein Portfolio in Sachen Fußball-Übertragung stetig. Daher ist die Entscheidung, erstmals auch ein Spiel der Nationalmannschaft zeigen zu wollen, schnell gefallen. Mit Moderator Thomas Wagner und den Kommentatoren Marco Hagemann und Steffen Freund setzt der Männersender auf seine bekannten Gesichter und echte Experten für LIVE-Übertragungen. Deutschland gegen Deutschland – es sieht stark nach einem Sieg aus!"

Anpfiff des 2 x 20-minütigen Trainingsspiels ist um 17:30 Uhr.