NITRO ALLE SENDUNGEN VON A BIS Z

#
100% BUNDESLIGA - FUSSBALL BEI NITRO
100% BUNDESLIGA - FUSSBALL BEI NITRO
Die ausführlichen Zusammenfassungen aller 18 Spiele des Spieltags in der Bundesliga und der 2. Bundesliga.
A
Alarm für Cobra 11
Alarm für Cobra 11
Die Straßenpolizisten von "Alarm für Cobra 11" drücken kräftig aufs Gaspedal und müssen alle Register ihres Könnens ziehen. Ihr Revier: Die Autobahn!
Anwälte der Toten
Anwälte der Toten
Rechtsmediziner und Kriminologen arbeiten im Team. Ihr Ziel: Gerechtigkeit. Sie sind die Anwälte der Toten.
Axel & Micha - Die Zwei vom Schrauberhof
Axel & Micha - Die Zwei vom Schrauberhof
Für Axel und Micha gibt es keinen Schrott - bisher haben sie jeden Automotor wieder zum Laufen gebracht! Die zwei tüchtigen Schrauber gehen mit viel Pragmatismus und Fingerspitzengefühl, einem breiten Grinsen, jeder Menge Charme und Witz und einer ordentlichen Portion Schmierfett zu Werke.
B
Border Patrol Canada - Einsatz an der Grenze
Border Patrol Canada - Einsatz an der Grenze
In Kanada sind täglich etliche Grenzschutzbeamte im Einsatz, um die Grenzen zu sichern. Dabei stoßen sie nicht selten auf Drogenschmuggler, unverzollte Gegenstände oder skurrile Mitbringsel aller Art. Unter anderem gerät eine Gruppe von Studenten ins Visier der Beamten, die eine riesige Ladung unverzollter Lebensmittel im Gepäck haben. Und die Geldstrafe für dieses Vergehen ist höher, als die jungen Leute ahnen.
Born to kill - Als Killer geboren?
Born to kill - Als Killer geboren?
Die britische Dokumentationsreihe „Born to Kill – Als Mörder geboren?”, die RTL NITRO ab dem 3. März 2017, 22.00 Uhr als Free-TV-Premiere zeigt, betreibt Ursachenforschung und gewährt tiefe Einblicke in die Abgründe der menschlichen Psyche.
Burn Notice
Burn Notice
Dem Undercover-Agenten Michael Westen geschieht das Schlimmste, was einem Mann seiner Profession passieren kann: Er wird mit einer sogenannten "Burn Notice" belegt - und damit kaltgestellt. Die CIA friert sämtliche seiner Kontakte und Konten ein, so dass Michael mittellos und ohne Dach über dem Kopf völlig auf sich allein gestellt ist. Doch statt klein beizugeben, macht Michael sich daran, die Gründe - und vor allem die Verantwortlichen - für seinen Rausschmiss zu finden.
C
Captain Future
Captain Future
Captain Future hat einen Auftrag auf dem Planeten Megara. Da hier eine Krankheit ausgebrochen ist, die die Menschen zu Monster-Gorillas werden lässt, soll Curt nun aufklären, wie es zu dieser gefährlichen Epidemie kommen konnte.
CopyCat Killers
CopyCat Killers
Was geschieht wenn ein Horrorfilm einen Mörder inspiriert? Die Doku-Serie stellt Mordfälle vor, bei denen sich die Täter Szenen aus Horrorfilmen zum Vorbild genommen haben. So wurde im September 2006 in den USA eine junge Frau exakt wie in dem Film "Scream" aus dem Jahr 1996 von einem maskierten Täter terrorisiert, verfolgt und letztlich erstochen. Wer verbarg sich hinter der Maske und wurde zum grausamen Mörder?
CSI: Den Tätern auf der Spur
CSI: Den Tätern auf der Spur
Egal ob bei Mordfällen, Überfällen, Gewaltverbrechen oder Selbstmorden – das CSI-Team leistet stets erstklassige Aufklärungsarbeit.
CSI: Miami
CSI: Miami
Das Team von "CSI: Miami" sammelt und analysiert Beweismittel, um hinter die Geheimnisse von Mordfällen in Miami zu gelangen.
CSI: New York
CSI: New York
Menschen können lügen, Beweismittel nicht - diese Devise gilt auch für das CSI-Team in New York.
D
Das A-Team
Das A-Team
"Das A-Team" steht für Abenteuer, Action und Humor. Damit reiht sich die Serie in andere action-geladenen und mit viel Witz untermauerten Serien der 1980er Jahre ein. "Magnum" ermittelte auf Hawaii, das Team von "Miami Vice" in Florida und "MacGyver" sorgte bei der Phoenix Foundation für Gerechtigkeit. Dieses TV-Genre begeisterte eine ganze Generation und das Interesse an den aktuellen Kino-Adaptionen zeigt, dass diese Begeisterung noch lange nicht abgeflacht ist. Im Gegensatz zu den Polizeiseri
Das Strafgericht
Das Strafgericht
Unter dem Vorsitz von Richter Ulrich Wetzel verhandelt das "Strafgericht" in Fällen wie Diebstahl, Körperverletzung oder auch Mord.
Der Sechs Millionen Dollar Mann
Der Sechs Millionen Dollar Mann
Heutzutage würden sechs Millionen Dollar nicht einmal für eine bionische Fingerkuppe reichen, aber als die US-Serie 1973 ins TV kam, war der Dollar noch was wert und man konnte Teile von Astronaut Colonel Steve Austin (Lee Majors, „Ein Colt für alle Fälle) nach einem schweren Unfall "bionisch" wieder herstellen. Fortan und mit übermenschlichen Kräften ausgestattet, arbeitet Austin als Agent in geheimer Mission.
DR. HOUSE
DR. HOUSE
Dr. Gregory House ist kein Arzt, dem man seine Wehwehchen klagen möchte. House ist meist schlecht gelaunt, behandelt Patienten und Kollegen gleich schlecht - und er hasst es, mit den Kranken zu reden. Trotzdem ist der Eigenbrötler eine Koryphäe. House ist ein phänomenaler Diagnostiker, der medizinische Herausforderungen liebt. In seinem ersten Fall muss er mit seinem Team herausfinden, warum die Lehrerin Rebecca plötzlich zusammengebrochen ist.
E
Ein Colt für alle Fälle
Ein Colt für alle Fälle
Der kernige Colt Seavers begeisterte schon in den 80ern ein Millionenpublikum und ist nun wieder auf Verbrecherjagd.
F
FIRST 48 - AM TATORT MIT DEN US-ERMITTLERN
FIRST 48 - AM TATORT MIT DEN US-ERMITTLERN
Die Dokumentationsreihe zeigt die spektakulärsten Fälle der amerikanischen Polizei, die alle eines gemeinsam haben: Sobald sie an einen Tatort gerufen werden, beginnt für die Ermittler ein Wettlauf gegen die Zeit.
H
Höllische Nachbarn
Höllische Nachbarn
"Höllische Nachbarn" zeigt absurde Streitigkeiten zwischen Nachbarn, die sich gegenseitig auf den Wecker gehen.
HÖR' MAL, WER DA HÄMMERT!
HÖR' MAL, WER DA HÄMMERT!
Tim Taylor, wortgewandter Spezialist der Heimwerker-Show "Tool Time", macht auch vor der technischen Aufrüstung der eigenen Haushaltsgeräte nicht Halt
K
Knight Rider
Knight Rider
Es war die Kultserie der 80er Jahre: "Kumpel, ich brauch Dich jetzt" - mehr brauchte der ehemalige Polizist Michael Knight (David Hasselhoff) nicht in seine Armbanduhr zu rufen.
L
Law & Order
Law & Order
Die amerikanische Krimiserie ist ein absoluter Dauerbrenner seit ihrem US-Start im Jahre 1990.
M
M*A*S*H
M*A*S*H
Eine ungewöhnliche Kriegsserie mit komödiantischen Facetten...
MacGyver
MacGyver
MacGyver reicht ein Päckchen Kaugummi und eine Büroklammer, um dem Bösen den Gar auszumachen...
Magnum
Magnum
Nachdem er das Militär verlassen hat, arbeitet Thomas Magnum als Privatdetektiv auf Hawaii. Sein erster Fall führt ihn zurück in die eigene Vergangenheit. Sein Freund und Kriegsgefährte Dan Cook ist gestorben, nachdem einige Beutel mit Kokain in seinem Magen geplatzt sind. Cook wird des Drogenhandels beschuldigt und soll rückwirkend unehrenhaft aus der Armee entlassen werden. Magnum glaubt, Cook wurde ermordet, und will ihn rehabilitieren.
Malcolm Mittendrin
Malcolm Mittendrin
Malcolm ist der Protagonist der Serie. Zu Beginn der Serie erkennt seine Lehrerin, dass er einen IQ von 165 hat und somit hochbegabt ist. Also schickt sie ihn in die Hochbegabtenklasse. Zu Anfang der Serie wird er noch als Hochbegabter dargestellt, der nicht viele Freunde hat. Im weiteren Verlauf der Serie ähnelt er immer mehr seinem älteren Bruder Reese. Zwar ist Malcolm immer noch äußerst intelligent, jedoch verbringen er und Reese viel Zeit damit, ihrem Bruder Francis nachzueifern, indem sie
Medical Detectives
Medical Detectives
Die erfolgreiche US-Krimi Dokumentation "Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin" berichtet von unlösbar scheinenden Kriminalfällen.
Mythbusters - Die Wissensjäger
Mythbusters - Die Wissensjäger
Das Emmy-nominierte "MythBusters - Die Wissensjäger" hat es sich zum Ziel gesetzt, die Wahrheit hinter populären Alltagsmythen und sog. "modernen Legenden" aufzudecken.
N
NITROWOOD
NITROWOOD
Die Spielfilmabende bei NITRO
R
Rost’n’Roll – Kasis Werkstattgeschichten
Rost’n’Roll – Kasis Werkstattgeschichten
Mit dem Motto "Geht nicht, gibt's nicht!" betreiben die drei Kumpels und leidenschaftlichen Bastler Tobias "Kasi" Kasimirowicz, Christian Schmidt und Lars Türpe ihre Hinterhof-Schrauberwerkstatt in Berlin Friedrichshain. Hier hauchen sie historischen Gegenständen, Kuriositäten und Oldtimern neues Leben ein, um sie anschließend gewinnbringend zu verkaufen. Dabei steht weniger der Profit und die Restauration der Gegenstände im Vordergrund, als vielmehr die spannenden Geschichten und der Lebensstil
T
Takeshi's Castle
Takeshi's Castle
Bei "Takeshi's Castle" steht vor allem der Spaß im Vordergrund. In jeder Sendung treten zunächst 100 Kandidaten zum chaotisch-sportlichen Wettstreit an.
Top Gear
Top Gear
Sie haben die abgefahrensten Autos dieser Welt, zeigen spektakuläre Testfahrten und haben vor allem jede Menge coole Sprüche in petto: Mit englischen Humor führen die drei Moderatoren von "Top Gear", Jeremy Clarkson, Richard Hammond und James May, durch jede Sendung und präsentieren dabei waghalsige Stunts, einen der gefürchtetsten Kfz-Kritiker und alles was das Autoliebhaber-Herz begehrt. Außerdem immer mit dabei: Testfahrer "The Stig".