NITRO ALLE SENDUNGEN VON A BIS Z

#
100% BUNDESLIGA - FUSSBALL BEI NITRO
100% BUNDESLIGA - FUSSBALL BEI NITRO
Die ausführlichen Zusammenfassungen aller 18 Spiele des Spieltags in der Bundesliga und der 2. Bundesliga.
24 Stunden Rennen 2020
24 Stunden Rennen 2020
Das 24 Stunden Rennen 2020
A
Alarm für Cobra 11
Alarm für Cobra 11
Die Straßenpolizisten von "Alarm für Cobra 11" drücken kräftig aufs Gaspedal und müssen alle Register ihres Könnens ziehen. Ihr Revier: Die Autobahn!
Am 31.10.20 um 20:15 Uhr im Free-TV
Am 31.10.20 um 20:15 Uhr im Free-TV
Da werden Sie sich fürchten! Die Tage werden kürzer, die Nächte dunkler – nicht mehr lange und Halloween steht vor der Tür. Anlass für NITRO allen Fiction-Fans ein ganz besonderes Grusel-TV-Highlight zu bieten. NITRO zeigt am 31.10.20 ab 20:15 Uhr exklusiv die Neuverfilmung von "The Twilight Zone" in einer Free-TV-Premiere. Damit nicht genug: Die zehn Folgen der ersten Staffel der US-Anthologieserie gibt es sogar am Stück zu sehen.
American Pickers - Die Trödelsammler
American Pickers - Die Trödelsammler
Mike Wolfe und Frank Fritz verwandeln scheinbar wertlosen Rost in wahre Reichtümer! Sie sind die "American Pickers".
Anwälte der Toten
Anwälte der Toten
Rechtsmediziner und Kriminologen arbeiten im Team. Ihr Ziel: Gerechtigkeit. Sie sind die Anwälte der Toten.
Axel & Micha - Die Zwei vom Schrauberhof
Axel & Micha - Die Zwei vom Schrauberhof
Für Axel und Micha gibt es keinen Schrott - bisher haben sie jeden Automotor wieder zum Laufen gebracht! Die zwei tüchtigen Schrauber gehen mit viel Pragmatismus und Fingerspitzengefühl, einem breiten Grinsen, jeder Menge Charme und Witz und einer ordentlichen Portion Schmierfett zu Werke.
B
Bear Grylls: Stars am Limit
Bear Grylls: Stars am Limit
Der Extrem-Outdoorfreak Bear Grylls ist einem breiten Fernsehpublikum längst weltweit bekannt: Seine beinahe unermessliche Abenteuerlust und Passion für das Leben in der Wildnis ermöglichen uns noch nie da gewesene Perspektiven. Doch der Abenteurer berichtet auch von Begegnungen mit außergewöhnlichen Menschen, seinen Erlebnissen mit der wunderbaren Pflanzen- und Tierwelt und vielen unberührten Ortschaften. Er hat schon zahlreiche Länder und unwirtliche Gegenden bereist, Berge bestiegen, Wüsten u
Born to kill - Als Killer geboren?
Born to kill - Als Killer geboren?
Die britische Dokumentationsreihe „Born to Kill – Als Mörder geboren?”, die RTL NITRO ab dem 3. März 2017, 22.00 Uhr als Free-TV-Premiere zeigt, betreibt Ursachenforschung und gewährt tiefe Einblicke in die Abgründe der menschlichen Psyche.
C
Captain Future
Captain Future
Captain Future hat einen Auftrag auf dem Planeten Megara. Da hier eine Krankheit ausgebrochen ist, die die Menschen zu Monster-Gorillas werden lässt, soll Curt nun aufklären, wie es zu dieser gefährlichen Epidemie kommen konnte.
CSI: Den Tätern auf der Spur
CSI: Den Tätern auf der Spur
Egal ob bei Mordfällen, Überfällen, Gewaltverbrechen oder Selbstmorden – das CSI-Team leistet stets erstklassige Aufklärungsarbeit.
CSI: Miami
CSI: Miami
Das Team von "CSI: Miami" sammelt und analysiert Beweismittel, um hinter die Geheimnisse von Mordfällen in Miami zu gelangen.
CSI: New York
CSI: New York
Menschen können lügen, Beweismittel nicht - diese Devise gilt auch für das CSI-Team in New York.
D
Das A-Team
Das A-Team
"Das A-Team" steht für Abenteuer, Action und Humor. Damit reiht sich die Serie in andere action-geladenen und mit viel Witz untermauerten Serien der 1980er Jahre ein. "Magnum" ermittelte auf Hawaii, das Team von "Miami Vice" in Florida und "MacGyver" sorgte bei der Phoenix Foundation für Gerechtigkeit. Dieses TV-Genre begeisterte eine ganze Generation und das Interesse an den aktuellen Kino-Adaptionen zeigt, dass diese Begeisterung noch lange nicht abgeflacht ist. Im Gegensatz zu den Polizeiseri
Das Strafgericht
Das Strafgericht
Unter dem Vorsitz von Richter Ulrich Wetzel verhandelt das "Strafgericht" in Fällen wie Diebstahl, Körperverletzung oder auch Mord.
Der Sechs Millionen Dollar Mann
Der Sechs Millionen Dollar Mann
Heutzutage würden sechs Millionen Dollar nicht einmal für eine bionische Fingerkuppe reichen, aber als die US-Serie 1973 ins TV kam, war der Dollar noch was wert und man konnte Teile von Astronaut Colonel Steve Austin (Lee Majors, „Ein Colt für alle Fälle) nach einem schweren Unfall "bionisch" wieder herstellen. Fortan und mit übermenschlichen Kräften ausgestattet, arbeitet Austin als Agent in geheimer Mission.
Die Profit-Profis
Die Profit-Profis
Jason T. Smith und Bryan Goodman sind die Profit-Profis von Las Vegas. Täglich klappern die Schnäppchenjäger Secondhandshops, Trödelläden und Flohmärkte ab und suchen nach verborgenen Schätzen, die unter Wert verkauft werden.
DR. HOUSE
DR. HOUSE
Dr. Gregory House ist kein Arzt, dem man seine Wehwehchen klagen möchte. House ist meist schlecht gelaunt, behandelt Patienten und Kollegen gleich schlecht - und er hasst es, mit den Kranken zu reden. Trotzdem ist der Eigenbrötler eine Koryphäe. House ist ein phänomenaler Diagnostiker, der medizinische Herausforderungen liebt. In seinem ersten Fall muss er mit seinem Team herausfinden, warum die Lehrerin Rebecca plötzlich zusammengebrochen ist.
F
FIRST 48 - AM TATORT MIT DEN US-ERMITTLERN
FIRST 48 - AM TATORT MIT DEN US-ERMITTLERN
Die Dokumentationsreihe zeigt die spektakulärsten Fälle der amerikanischen Polizei, die alle eines gemeinsam haben: Sobald sie an einen Tatort gerufen werden, beginnt für die Ermittler ein Wettlauf gegen die Zeit.
G
Gut gebaut – ‚Männerjobs‘ in Frauenhänden
Gut gebaut – ‚Männerjobs‘ in Frauenhänden
Erst 1994 (!) fiel das Beschäftigungsverbot für Frauen im Baugewerbe. Seitdem hat sich zum Glück einiges getan – trotzdem haben viele Frauen nach wie vor einen Exotenstatus auf Baustellen. Völlig zu Unrecht, wie die taffen Bauhandwerkerinnen in „Gut gebaut – ‚Männerjobs‘ in Frauenhänden“ ab 01.11. sonntags um 13:05 Uhr bei NITRO zeigen.
H
Höllische Nachbarn
Höllische Nachbarn
"Höllische Nachbarn" zeigt absurde Streitigkeiten zwischen Nachbarn, die sich gegenseitig auf den Wecker gehen.
HÖR' MAL, WER DA HÄMMERT!
HÖR' MAL, WER DA HÄMMERT!
Tim Taylor, wortgewandter Spezialist der Heimwerker-Show "Tool Time", macht auch vor der technischen Aufrüstung der eigenen Haushaltsgeräte nicht Halt
I
Immer wieder Jim
Immer wieder Jim
Jim und Cheryl sind ein glückliches Paar mit zwei süßen Töchtern - doch von den Tücken des Alltags bleiben die beiden nicht verschont: So hat ihr Töchterchen Ruby furchtbare Angst vor ihrer Einschulung. Kurzerhand beschließt der stolze Papa Jim, vor dem Klassenraum zu campieren, um die Kleine vor fiesen Mitschülern und strengen Lehrern zu beschützen. Damit handelt er sich aber bald gewaltigen Ärger ein ..
J
J.A.G. - Im Auftrag der Ehre
J.A.G. - Im Auftrag der Ehre
Harmon Rabb Jr. und Sarah „Mac“ MacKenzie sind Anwälte beim Judge Advocate General’s Corps der US Navy. Als Militärjuristen behandeln die beiden Fälle, die für die US-amerikanische Marine von Belangen sind.
K
King of Queens
King of Queens
Der schusselige Paketzusteller Doug, seine bezaubernde Frau Carrie und dessen Vater Arthur leben unter einem Dach. Reichlich Comedy-Unterhaltung ist vorprogrammiert.
Knight Rider
Knight Rider
Es war die Kultserie der 80er Jahre: "Kumpel, ich brauch Dich jetzt" - mehr brauchte der ehemalige Polizist Michael Knight (David Hasselhoff) nicht in seine Armbanduhr zu rufen.
L
Law & Order
Law & Order
Die amerikanische Krimiserie ist ein absoluter Dauerbrenner seit ihrem US-Start im Jahre 1990.
Leepu & Pitbull - Die Autoschrauber
Leepu & Pitbull - Die Autoschrauber
Mit schrottreifen Karren die ganz große Kohle machen - das ist das Geschäft von Steve "Pitbull", einem erfolgreichen Mechaniker, der sich von ganz unten schon weit nach oben gearbeitet hat. In Bangladesch trifft er auf den bekannten Autodesigner Leepu Nizamuddin Awlia und ist sich sicher: Er ist der perfekte Partner für seine Pläne. Mit einfachsten Mitteln wollen sie auf Staten Island schrottreife Karren in echte Traumautos verwandeln und ein lukratives Geschäft aufziehen!
Leverage
Leverage
Sie sind eine Gruppe moderner Robin Hoods. Das von einem ehemaligen Versicherungsdetektiv angeführte Team hat es sich zur Aufgabe gemacht, für Gerechtigkeit zu sorgen.
M
M*A*S*H
M*A*S*H
Eine ungewöhnliche Kriegsserie mit komödiantischen Facetten...
MacGyver
MacGyver
MacGyver reicht ein Päckchen Kaugummi und eine Büroklammer, um dem Bösen den Gar auszumachen...
Matlock
Matlock
Ben Matlock ist Strafverteidiger in Georgia im US-Bundesstaat Atlanta. Matlock gilt als streitsüchtig, ruppig und gehört zu denen, die niemals ein Blatt vor den Mund nehmen.
Medical Detectives
Medical Detectives
Die erfolgreiche US-Krimi Dokumentation "Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin" berichtet von unlösbar scheinenden Kriminalfällen.
Miami Vice
Miami Vice
Sonny Crocket und Ricardo Tubbs sorgen als coole Rauschgiftfahnder in Miami für Recht und Ordnung.
Mythbusters - Die Wissensjäger
Mythbusters - Die Wissensjäger
Das Emmy-nominierte "MythBusters - Die Wissensjäger" hat es sich zum Ziel gesetzt, die Wahrheit hinter populären Alltagsmythen und sog. "modernen Legenden" aufzudecken.
N
NITRONAUTEN - Wissen, das knallt
NITRONAUTEN - Wissen, das knallt
NITROECHT zeigt das, wofür auch der Name steht – und das ist das echte Leben unserer Protagonisten. Ob Themen rund ums Auto, Angeln und Heimwerken - der Bezug zum Alltag ist hier fast immer gegeben. Wir setzen auf authentische Typen mit Humor und Haltung. NITROECHT verbindet die echten Männer vor dem Bildschirm mit den echten Männern vor der Kamera, die nicht schauspielern müssen, sondern einfach so sind, wie sie sind: echt.
NITROWOOD
NITROWOOD
Die Spielfilmabende bei NITRO
Q
Quantum
Quantum
Dr. Julia Fischer und Nils Bomhoff stellen sich in unterhaltsamen Doppelmoderationen all den Fragen, die ihnen selbst sonst vielleicht nie in den Kopf gekommen wären. Mit Humor, Draufgängertum und jeder Menge Kleidung zum Wechseln nehmen sie die Zuschauer an die Hand und tauchen mit ihnen in fesselnde und hochwertige Wissensbeiträge ab. Die beiden NITRO-Wissensvermittler führen dabei unter anderem durch den britischen Eichhörnchenkrieg, die Pilotenausbildung der Bundeswehr und auch das Besteigen
S
Stargate Kommando SG-1
Stargate Kommando SG-1
Colonel O'Neill kehrt mit seiner Truppe auf den Planeten Abydos zurück und macht sich mit der Astrophysikerin Samantha Carter und dem Ägyptologen Daniel Jackson auf die Suche nach einer Alienkultur, die kurz zuvor eine Patrouille auf die Erde geschickt hat.
T
Top Gear
Top Gear
Sie haben die abgefahrensten Autos dieser Welt und zeigen spektakuläre Testfahrten: Mit bissig-witzigem englischen Humor führen die drei Moderatoren von 'Top Gear', Jeremy Clarkson, Richard Hammond und James May, durch jede Sendung und präsentieren dabei waghalsige Stunts, einen der gefürchtetsten Kfz-Kritiker und alles was das Autoliebhaber-Herz begehrt. Außerdem immer mit dabei: Testfahrer 'The Stig'.
Top Gear Staffel 27
Top Gear Staffel 27
Jetzt kommen Autofreaks wieder voll auf ihre Kosten! Denn NITRO präsentiert fünf brandneue Folgen des beliebten TV-Automagazins "Top Gear" ab dem 27.09.2020, um 16:15 Uhr im Free-TV. Nicht nur das: Auch das coole Moderatoren-Trio des preisgekrönten BBC-Automagazins ist teilweise neu besetzt. Neben Chris Harris führen die Cricket-Legende Andrew "Freddie" Flintoff sowie der Comedian Paddy McGuinness durch die Sendung – auch "The Stig" ist wieder mit von der Partie. Die Zuschauer können sich auf die größte Motorsport-Show mit jeder Menge Action, Witz und Technik freuen. Dieses Format lässt Männerherzen einfach nur höherschlagen.
U
UEFA Europa League
UEFA Europa League
Die ausführlichen Zusammenfassungen aller 18 Spiele des Spieltags in der Bundesliga und der 2. Bundesliga.
W
Walker, Texas Ranger
Walker, Texas Ranger
Schauplatz ist die texanische Metropole Dallas. In ihrem Mittelpunkt steht ein kampferprobter Gesetzeshüter mit traumatischer Vergangenheit.
Wigald & Fritz - Die Geschichtsjäger
Wigald & Fritz - Die Geschichtsjäger
„Lost Places“ sind ihr Revier! Hobbyforscher Wigald Boning und Urban Explorer Fritz Meinecke besuchen auf ihren Entdeckungstouren schaurig-schöne verlassene Orte. Die in Vergessenheit geratenen Gelände sind oft schwer zugänglich, doch sie sind faszinierende Zeugen ihrer Zeit und bergen bis heute so manches Geheimnis. Die Reise führt die beiden Geschichtsjäger unter anderem zu Erich Honeckers Jagdhaus, zu einer Erziehungsanstalt der Nazis und nach Tschernobyl.