NITRO ALLE SENDUNGEN VON A BIS Z

#
100% BUNDESLIGA - FUSSBALL BEI NITRO
100% BUNDESLIGA - FUSSBALL BEI NITRO
Die ausführlichen Zusammenfassungen aller 18 Spiele des Spieltags in der Bundesliga und der 2. Bundesliga.
A
A1: Highway Patrol
A1: Highway Patrol
In dieser 15-teiligen Serie begleiten wir Männern und Frauen, die rund um die Uhr auf Großbritanniens längster und bekanntester Straße arbeiten, um den Verkehr und die Sicherheit der Öffentlichkeit zu gewährleisten
Achtung Zoll! Willkommen in Australien
Achtung Zoll! Willkommen in Australien
Die Doku-Serie begleitet Beamte des australischen Innenministeriums, der australischen Grenztruppe und des australischen ‚Quarantäne- und Inspektionsdienstes‘ bei ihrer täglichen Arbeit. Sie haben den Auftrag, die australischen Einwanderungs-, Zoll-, Quarantäne- und Finanzgesetze durchzusetzen.
Alarm für Cobra 11
Alarm für Cobra 11
Die Straßenpolizisten von "Alarm für Cobra 11" drücken kräftig aufs Gaspedal und müssen alle Register ihres Könnens ziehen. Ihr Revier: Die Autobahn!
ALF
ALF
Der temperamentvolle Alf stellt mit seinen merkwürdigen Gewohnheiten das Leben der Tanners mächtig auf den Kopf.
American Ninja Warrior
American Ninja Warrior
Nahezu unbezwingbare Parcours und willensstarke Athleten in Topform, die bis an ihr Limit und darüber hinaus gehen. NITRO präsentiert die sechste Staffel der actiongeladenen und schweißtreibenden Hindernis-Show "American Ninja Warrior". Moderator Matt Iseman ist bereits zum fünften Mal dabei, Unterstützung erhält er von den beiden Newcomern Akbar Gbaja-Biamila und Jenn Brown.
American Pickers - Die Trödelsammler
American Pickers - Die Trödelsammler
Mike Wolfe und Frank Fritz verwandeln scheinbar wertlosen Rost in wahre Reichtümer! Sie sind die "American Pickers".
Anwälte der Toten
Anwälte der Toten
Rechtsmediziner und Kriminologen arbeiten im Team. Ihr Ziel: Gerechtigkeit. Sie sind die Anwälte der Toten.
Anwälte der Toten - Die schlimmsten Serienkiller der Welt
Anwälte der Toten - Die schlimmsten Serienkiller der Welt
Die Sendung gewährt einen Einblick in das Leben der gefährlichsten Serienmörder der Welt.
Axel & Micha - Die Zwei vom Schrauberhof
Axel & Micha - Die Zwei vom Schrauberhof
Für Axel und Micha gibt es keinen Schrott - bisher haben sie jeden Automotor wieder zum Laufen gebracht! Die zwei tüchtigen Schrauber gehen mit viel Pragmatismus und Fingerspitzengefühl, einem breiten Grinsen, jeder Menge Charme und Witz und einer ordentlichen Portion Schmierfett zu Werke.
B
Baywatch
Baywatch
Die erfolgreichste US-Fernsehserie des 20. Jahrhunderts ist zurück – in HD! Neun Staffeln mit 198 Folgen in einer überarbeiteten 16:9 HD-Version.
Border Patrol Canada - Einsatz an der Grenze
Border Patrol Canada - Einsatz an der Grenze
In Kanada sind täglich etliche Grenzschutzbeamte im Einsatz, um die Grenzen zu sichern. Dabei stoßen sie nicht selten auf Drogenschmuggler, unverzollte Gegenstände oder skurrile Mitbringsel aller Art. Unter anderem gerät eine Gruppe von Studenten ins Visier der Beamten, die eine riesige Ladung unverzollter Lebensmittel im Gepäck haben. Und die Geldstrafe für dieses Vergehen ist höher, als die jungen Leute ahnen.
Born to kill - Als Killer geboren?
Born to kill - Als Killer geboren?
Die britische Dokumentationsreihe „Born to Kill – Als Mörder geboren?”, die RTL NITRO ab dem 3. März 2017, 22.00 Uhr als Free-TV-Premiere zeigt, betreibt Ursachenforschung und gewährt tiefe Einblicke in die Abgründe der menschlichen Psyche.
Brooklyn Nine-Nine
Brooklyn Nine-Nine
Sie sind zurück – und sie sind besser als je zuvor! Unermüdlich nehmen die Polizisten des 99. Reviers im New Yorker Stadtteil Brooklyn den Kampf gegen die Gesetzesbrecher auf. Doch innerhalb der Dienststelle gibt es auch die ein oder andere Baustelle: So muss sich die Crew mit einem neuen Boss (Bill Hader) arrangieren, nachdem Captain Holt (Andre Braugher) kurzerhand in die NYPD-Abteilung für Öffentlichkeitsarbeit verlegt wurde. Und Jake Peralta (Andy Samberg) hat es sich zur Mission gemacht, de
Burn Notice
Burn Notice
Durch einen folgenschweren Weltraumunfall wurde Astronaut Rogers eingefroren. 500 Jahre umkreiste der Captain die Erde, bis jetzt...
C
Captain Future
Captain Future
Captain Future hat einen Auftrag auf dem Planeten Megara. Da hier eine Krankheit ausgebrochen ist, die die Menschen zu Monster-Gorillas werden lässt, soll Curt nun aufklären, wie es zu dieser gefährlichen Epidemie kommen konnte.
Chicago Fire
Chicago Fire
Die Männer und Frauen des Firehouse-55-Departments von Chicago riskieren täglich ihr Leben im Job, der nicht nur den Kampf gegen Feuer beinhaltet. Das schweißt zusammen, für viele ist das Department eine Art Ersatzfamilie. Doch die Arbeit bedeutet auch Stress und Gefahr, was sich nicht unbeträchtlich auf das Privatleben auswirkt. Matthew Casey ist Chef von Truck 81 und ein echter Anführer-Typ. Doch privat steckt er mitten in seiner Scheidung, die ihm schwer zu schaffen macht. Chief Wallace Boden
Cops - Verbrecher im Visier
Cops - Verbrecher im Visier
Der harte realistische Alltag der US-Polizei: Im Reality-Doku-Format "Cops - Verbrecher im Visier" begleitet ein Kamerateam in jeder Folge eine motorisierte Polizeipatrouille bei ihrer täglichen Arbeit – mit durchschnittlich drei Fällen pro Folge. Das vierfach für den Emmy nominierte Format feierte 1989 Premiere und begleitet seitdem Polizisten in 144 verschiedenen US-Städten bei ihren gefährlichen Einsätzen.
Crazy Wheels - Abgefahren und durchgedreht
Crazy Wheels - Abgefahren und durchgedreht
Maschinen crashen, Autos verheizen, Stunts fabrizieren, Stürze provozieren - genau das Richtige für große Jungs und echte Kerle. Willkommen in der Pannen-Clip-Show "Crazy Wheels - Abgefahren und durchgedreht".
CSI: Miami
CSI: Miami
Das Team von "CSI: Miami" sammelt und analysiert Beweismittel, um hinter die Geheimnisse von Mordfällen in Miami zu gelangen.
CSI: New York
CSI: New York
Menschen können lügen, Beweismittel nicht - diese Devise gilt auch für das CSI-Team in New York.
D
Das Strafgericht
Das Strafgericht
Unter dem Vorsitz von Richter Ulrich Wetzel verhandelt das "Strafgericht" in Fällen wie Diebstahl, Körperverletzung oder auch Mord.
Der Sechs Millionen Dollar Mann
Der Sechs Millionen Dollar Mann
Heutzutage würden sechs Millionen Dollar nicht einmal für eine bionische Fingerkuppe reichen, aber als die US-Serie 1973 ins TV kam, war der Dollar noch was wert und man konnte Teile von Astronaut Colonel Steve Austin (Lee Majors, „Ein Colt für alle Fälle) nach einem schweren Unfall "bionisch" wieder herstellen. Fortan und mit übermenschlichen Kräften ausgestattet, arbeitet Austin als Agent in geheimer Mission.
Die Profit-Profis
Die Profit-Profis
Jason T. Smith und Bryan Goodman sind die Profit-Profis von Las Vegas. Täglich klappern die Schnäppchenjäger Secondhandshops, Trödelläden und Flohmärkte ab und suchen nach verborgenen Schätzen, die unter Wert verkauft werden.
DIE SPIELFILMABENDE BEI NITRO
DIE SPIELFILMABENDE BEI NITRO
NITROWOOD steht für ausgelassene Komödien, packende Thriller, Martial-Arts Klassiker, ebenso wie Kulthits, beliebte Spielfilm-Reihen und weitere bekannte und unbekanntere Filmperlen aus Hollywood. Mit viel Humor, Action und einer guten Portion Originalität sind die ausgewählten Filme ein Garant für einen vielversprechenden Filmabend.
DIE TUNING PROFIS
DIE TUNING PROFIS
In der zehnteiligen Doku-Serie werden langweilige und oft ramponierte Autos in aufregende Einzelstücke verwandelt. "Die Tuning Profis" kennen kein Scheitern, denn sie wissen immer, was zu tun ist.
E
Ein Colt für alle Fälle
Ein Colt für alle Fälle
Der kernige Colt Seavers begeisterte schon in den 80ern ein Millionenpublikum und ist nun wieder auf Verbrecherjagd.
Ein Käfig voller Helden
Ein Käfig voller Helden
Colonel Hogan und seine Jungs sind Kriegsgefangene im „Stalag 13“, Deutschlands „härtestem“ Gefangenenlager.
F
FIRST 48 - AM TATORT MIT DEN US-ERMITTLERN
FIRST 48 - AM TATORT MIT DEN US-ERMITTLERN
Die Dokumentationsreihe zeigt die spektakulärsten Fälle der amerikanischen Polizei, die alle eines gemeinsam haben: Sobald sie an einen Tatort gerufen werden, beginnt für die Ermittler ein Wettlauf gegen die Zeit.
Fishing Impossible
Fishing Impossible
Die Doku-Serie aus dem Hause BBC steht für faszinierende Landschaftsaufnahmen, eine grandiose Erzählweise und eine gewohnt hohe Produktionsqualität, die ihresgleichen sucht. Denn "Fishing Impossible" ist mehr als nur ein Angelformat. In Adrenalin-geladenen Aktionen geht es um den ganz großen Fang, um Männerfreundschaft und um ein gesundes Maß an kameradschaftlichem Wetteifer. Denn die drei Jungs "The Blowfish", Jason "Jay" Lewis und Charlie Butcher messen sich ständig in den verrücktesten Challe
Formel Eins - Die 90er
Formel Eins - Die 90er
Schrill, bunt, laut - kein Fernsehformat bildete das Lebensgefühl Jugendlicher in den 80er Jahren im Fernsehen so präzise ab wie die berühmte Musikshow "Formel Eins".
H
Hammerzeit - Die Selfmade-Show
Hammerzeit - Die Selfmade-Show
Moderator und bekennender Hobbybastler Jan Köppen sowie Comedy-Autor André Schubert und "Playmate of the World" Daniela Sudau versorgen wissbegierige Hobbybauer mit reichlich Tipps und Tricks.
Höllische Nachbarn
Höllische Nachbarn
"Höllische Nachbarn" zeigt absurde Streitigkeiten zwischen Nachbarn, die sich gegenseitig auf den Wecker gehen.
J
J.A.G. - Im Auftrag der Ehre
J.A.G. - Im Auftrag der Ehre
Harmon Rabb Jr. und Sarah „Mac“ MacKenzie sind Anwälte beim Judge Advocate General’s Corps der US Navy. Als Militärjuristen behandeln die beiden Fälle, die für die US-amerikanische Marine von Belangen sind.
K
King of Queens
King of Queens
Der schusselige Paketzusteller Doug, seine bezaubernde Frau Carrie und dessen Vater Arthur leben unter einem Dach. Reichlich Comedy-Unterhaltung ist vorprogrammiert.
Knight Rider
Knight Rider
Es war die Kultserie der 80er Jahre: "Kumpel, ich brauch Dich jetzt" - mehr brauchte der ehemalige Polizist Michael Knight (David Hasselhoff) nicht in seine Armbanduhr zu rufen.
Kobras - Die Mofa-Gang
Kobras - Die Mofa-Gang
NITRO heftet sich in zehn Folgen an den berühmt-berüchtigten Mofa-Club vom Niederrhein auf ihrem Weg zu neuen Abenteuern.
L
Law & Order
Law & Order
Die amerikanische Krimiserie ist ein absoluter Dauerbrenner seit ihrem US-Start im Jahre 1990.
Law & Order: Los Angeles
Law & Order: Los Angeles
„Law & Order: Los Angeles“ ist der fünfte Ableger des erfolgreichen Originals und gleichzeitig der erste amerikanische, der nicht in den Straßen New Yorks spielt.
Law & Order: Paris
Law & Order: Paris
Die französische Adaption basiert auf dem "Law & Order"-Spin-off "Criminal Intent - Verbrechen im Visier" und packt die Zuschauer mit der bewährten Erzählweise des amerikanischen Vorbilds, fügt jedoch seine ganz eigene, französische Note hinzu.
Law & Order: Special Victims Unit
Law & Order: Special Victims Unit
"Law & Order: Special Victims Unit" rückt die psychologischen Aspekte der geschilderten Straftaten aus Sicht von Opfern, Tätern und Ermittlern in den Vordergrund.
Law & Order: UK
Law & Order: UK
In der Millionenmetropole London, auf der Jagd nach Verbrechern, damit die Gerechtigkeit Einzug erhält.
Leverage
Leverage
Sie sind eine Gruppe moderner Robin Hoods. Das von einem ehemaligen Versicherungsdetektiv angeführte Team hat es sich zur Aufgabe gemacht, für Gerechtigkeit zu sorgen.
M
M*A*S*H
M*A*S*H
Eine ungewöhnliche Kriegsserie mit komödiantischen Facetten...
MacGyver
MacGyver
MacGyver reicht ein Päckchen Kaugummi und eine Büroklammer, um dem Bösen den Gar auszumachen...
Magnum
Magnum
Nachdem er das Militär verlassen hat, arbeitet Thomas Magnum als Privatdetektiv auf Hawaii. Sein erster Fall führt ihn zurück in die eigene Vergangenheit. Sein Freund und Kriegsgefährte Dan Cook ist gestorben, nachdem einige Beutel mit Kokain in seinem Magen geplatzt sind. Cook wird des Drogenhandels beschuldigt und soll rückwirkend unehrenhaft aus der Armee entlassen werden. Magnum glaubt, Cook wurde ermordet, und will ihn rehabilitieren.
Malcolm Mittendrin
Malcolm Mittendrin
Malcolm ist der Protagonist der Serie. Zu Beginn der Serie erkennt seine Lehrerin, dass er einen IQ von 165 hat und somit hochbegabt ist. Also schickt sie ihn in die Hochbegabtenklasse. Zu Anfang der Serie wird er noch als Hochbegabter dargestellt, der nicht viele Freunde hat. Im weiteren Verlauf der Serie ähnelt er immer mehr seinem älteren Bruder Reese. Zwar ist Malcolm immer noch äußerst intelligent, jedoch verbringen er und Reese viel Zeit damit, ihrem Bruder Francis nachzueifern, indem sie
Matlock
Matlock
Ben Matlock ist Strafverteidiger in Georgia im US-Bundesstaat Atlanta. Matlock gilt als streitsüchtig, ruppig und gehört zu denen, die niemals ein Blatt vor den Mund nehmen.
Medical Detectives
Medical Detectives
Die erfolgreiche US-Krimi Dokumentation "Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin" berichtet von unlösbar scheinenden Kriminalfällen.
P
Pawn Stars Australien
Pawn Stars Australien
Die beiden Brüder Aaron und Ben sowie deren Sandkastenkumpel Shannon betreiben seit 22 Jahren vier verschiedene Pfandhäuser in Sydney.
Pawn Stars - Die drei vom Pfandhaus
Pawn Stars - Die drei vom Pfandhaus
Ob wertvolles Schmuckstück oder billiger Trödel, seltenes Unikat oder dreiste Fälschung-Großvater Richard, Sohn Rick und Enkel Corey Harrison macht niemand etwas vor.
Pawn Stars Südafrika
Pawn Stars Südafrika
Die erfolgreiche Doku-Serie gibt es jetzt auch im südlichsten Land des afrikanischen Kontinents.
R
Real Detective - Fälle, die man nicht vergisst
Real Detective - Fälle, die man nicht vergisst
In jeder Folge blickt ein echter Detective auf den Fall zurück, der ihn in seinem Leben am meisten bewegt hat.
Rost’n’Roll – Kasis Werkstattgeschichten
Rost’n’Roll – Kasis Werkstattgeschichten
Mit dem Motto "Geht nicht, gibt's nicht!" betreiben die drei Kumpels und leidenschaftlichen Bastler Tobias "Kasi" Kasimirowicz, Christian Schmidt und Lars Türpe ihre Hinterhof-Schrauberwerkstatt in Berlin Friedrichshain. Hier hauchen sie historischen Gegenständen, Kuriositäten und Oldtimern neues Leben ein, um sie anschließend gewinnbringend zu verkaufen. Dabei steht weniger der Profit und die Restauration der Gegenstände im Vordergrund, als vielmehr die spannenden Geschichten und der Lebensstil
Ruf der Wildnis
Ruf der Wildnis
Survival- Experte Joe Vogel und sein Schüler Bastian brechen auf in die Wildnis. Bastian wird lernen, wie man sich im Wald zu recht findet und einrichtet, sodass er zum Schluss all das Wissen und handwerkliche Können besitzt, um alleine in der Wildnis zu überleben.
S
SAS: Wer wagt, gewinnt
SAS: Wer wagt, gewinnt
Insgesamt 30 Männer sind Teil des außergewöhnlichen Experiments und stellen sich der Herausforderung ihres Lebens: Sie nehmen am Auswahlverfahren der SAS-Spezialeinheit teil. In den ersten beiden Tagen will das Führungsteam mehr über den Charakter der Rekruten erfahren, denn es muss gleich zu Beginn eine entscheidende Frage klären: Wer von ihnen ist bereit alles zu geben?
Scrubs - Die Anfänger
Scrubs - Die Anfänger
Die US-Sitcom „Scrubs“ gehört seit ihrer Erstausstrahlung bei NBC im Jahre 2001 zu den Highlights unter Comedy-Liebhabern. Jetzt holt NITRO das legendäre Ärzteteam des Sacred Heart Hospital auf den Bildschirm zurück. Ab dem 29.07. zeigt der Männersender die mehrfach nominierte (u.a. „Emmy“ und „Golden Globe“) Erfolgsserie immer montags bis freitags ab 19.25 Uhr in Doppelfolgen.
Simon & Simon
Simon & Simon
Diese ungleichen Brüder haben eigentlich nichts als den Nachnamen gemeinsam: Dennoch betreiben sie in San Diego als Partner ein Detektivbüro und der Laden brummt.
Storage Wars - Geschäfte in Kanada
Storage Wars - Geschäfte in Kanada
Sie finden heraus, ob manch ein "Schrott" einen Seltenheitswert hat oder tatsächlich auf den Müll gehört.
T
T.J. Hooker
T.J. Hooker
Als der Polizist T.J. Hooker nach einem Einsatz mit schwerwiegenden Verletzungen davonkommt, ändert sich sein Leben schlagartig. Von nun an will er der Aufgabe nachgehen, junge Polizisten auf den Ernstfall in ihrem Beruf vorzubereiten und entsprechend auszubilden. Hier lernt er auch Vince Romano kennen, der noch immer mit den Erlebnissen seines Vietnameinsatzes zu kämpfen hat...
Takeshi's Castle
Takeshi's Castle
Bei "Takeshi's Castle" steht vor allem der Spaß im Vordergrund. In jeder Sendung treten zunächst 100 Kandidaten zum chaotisch-sportlichen Wettstreit an.
Team Ninja Warrior
Team Ninja Warrior
Es ist immer noch der härteste Parcours der Welt, doch jetzt müssen die Kandidaten nicht mehr allein durch den Höllen-Trip! Denn das Spin-Off zum Emmy-nominierten „American Ninja Warrior" setzt auf Teamarbeit: zu dritt – zwei Männer und eine Frau – kämpfen die Athleten in insgesamt 24 Teams um den Sieg in dieser Competition-Show.
The Glades
The Glades
Im Mittelpunkt der humorvollen Krimiserie steht der lässige Police Detective Jim Longworth aus Chicago, der wegen einer vermeintlichen Affäre mit der Frau des Polizeichefs strafversetzt wird.
Top Gear
Top Gear
Sie haben die abgefahrensten Autos dieser Welt, zeigen spektakuläre Testfahrten und haben vor allem jede Menge coole Sprüche in petto: Mit englischen Humor führen die drei Moderatoren von "Top Gear", Jeremy Clarkson, Richard Hammond und James May, durch jede Sendung und präsentieren dabei waghalsige Stunts, einen der gefürchtetsten Kfz-Kritiker und alles was das Autoliebhaber-Herz begehrt. Außerdem immer mit dabei: Testfahrer "The Stig".
Top Gear: Stets bemüht, aber erfolglos
Top Gear: Stets bemüht, aber erfolglos
In dieser Spezialausgabe blickt Richard Hammond auf spektakuläre "Top Gear"-Projekte zurück, die zwar äußerst ehrgeizig angepackt worden waren, letztlich aber dennoch komplett in die Hose gingen. Darunter ist der gescheiterte Versuch, einen Van in ein schnittiges Cabriolet umzuwandeln, und auch der Test eines präparierten Wagens an einem lavaspeienden Vulkan auf Island war nicht von Erfolg gekrönt.
Top Gear USA
Top Gear USA
Sie fahren die verrücktesten Testrennen, haben die stärksten Maschinen und sind Autofreaks mit Leidenschaft. "Top Gear USA" zeigt Autos von ihrer spannendsten Seite.
Top Gear: Winter Blunderland
Top Gear: Winter Blunderland
Es ist Winter. Das bedeutet allerdings nicht, dass das "Top Gear"-Team untätig bleibt, denn auch wenn Schnee und Eis regieren, müssen weiter Autos geschrottet, Rennen gefahren und Eisbäder genommen werden. So fährt das unerschrockene Trio bestehend aus Jeremy, James und Richard eine spektakuläre Rallye gegen Bobfahrer und verwandelt Traktoren in Schneepflüge. Beste Unterhaltung ist dabei garantiert!
Transporter - Die Serie
Transporter - Die Serie
In der Action-Serie "Transporter" werden die Abenteuer des professionellen Transporters Frank Martin verfolgt.
U
UEFA Europa League: Magazin
UEFA Europa League: Magazin
Nach dem Motto "Europapokal für alle" blickt das UEFA Europa League Magazin hinter die Kulissen dieses europäischen Fußballwettbewerbes.
W
Walker, Texas Ranger
Walker, Texas Ranger
Schauplatz ist die texanische Metropole Dallas. In ihrem Mittelpunkt steht ein kampferprobter Gesetzeshüter mit traumatischer Vergangenheit.
White Collar
White Collar
Neal Caffrey gehört zu den größten Kunstfälschern und Meisterdieben der Welt, trotzdem muss er eigentlich eine langjährige Haftstrafe hinter schwedischen Gardinen absitzen. Seine Freiheit verdankt er einem ungewöhnlichen Abkommen mit der Polizei. Er und FBI-Agent Peter Burk haben sich als Team zusammengetan, um gemeinsam heikle und überaus raffinierte Fälle zu lösen.
Wicked Tuna - Die Hochsee-Cowboys
Wicked Tuna - Die Hochsee-Cowboys
Ein echtes Männerabenteuer: Die Fischer von Massachusetts trotzen Sturm und Kälte, Wellengang und drohender Hungersnot.