NITRO ALLE SENDUNGEN VON A BIS Z

#
100% BUNDESLIGA - FUSSBALL BEI NITRO
100% BUNDESLIGA - FUSSBALL BEI NITRO
Die ausführlichen Zusammenfassungen aller 18 Spiele des Spieltags in der Bundesliga und der 2. Bundesliga.
A
Achtung Zoll! Willkommen in Australien
Achtung Zoll! Willkommen in Australien
Die Doku-Serie begleitet Beamte des australischen Innenministeriums, der australischen Grenztruppe und des australischen ‚Quarantäne- und Inspektionsdienstes‘ bei ihrer täglichen Arbeit. Sie haben den Auftrag, die australischen Einwanderungs-, Zoll-, Quarantäne- und Finanzgesetze durchzusetzen.
Alarm für Cobra 11
Alarm für Cobra 11
Die Straßenpolizisten von "Alarm für Cobra 11" drücken kräftig aufs Gaspedal und müssen alle Register ihres Könnens ziehen. Ihr Revier: Die Autobahn!
American Ninja Warrior
American Ninja Warrior
Nahezu unbezwingbare Parcours und willensstarke Athleten in Topform, die bis an ihr Limit und darüber hinaus gehen. NITRO präsentiert die fünfte Staffel der actiongeladenen und schweißtreibenden Hindernis-Show "American Ninja Warrior". Moderator Matt Iseman ist bereits zum fünften Mal dabei, Unterstützung erhält er von den beiden Newcomern Akbar Gbaja-Biamila und Jenn Brown.
American Pickers - Die Trödelsammler
American Pickers - Die Trödelsammler
Mike Wolfe und Frank Fritz verwandeln scheinbar wertlosen Rost in wahre Reichtümer! Sie sind die "American Pickers".
Anger Management
Anger Management
Charlie Sheen in der Rolle des eher unkonventionellen Aggressions-Therapeuten namens Charlie Goodson.
Anwälte der Toten
Anwälte der Toten
Rechtsmediziner und Kriminologen arbeiten im Team. Ihr Ziel: Gerechtigkeit. Sie sind die Anwälte der Toten.
Anwälte der Toten - Die schlimmsten Serienkiller der Welt
Anwälte der Toten - Die schlimmsten Serienkiller der Welt
Die Sendung gewährt einen Einblick in das Leben der gefährlichsten Serienmörder der Welt.
Auf schlimmer und ewig
Auf schlimmer und ewig
Jack Malloy ist Gebrauchtwagenhändler, arbeitet aber nie. Von seiner Frau Jennie lässt er sich zwar scheiden, zeiht aber schon nach kurzer Zeit wieder bei ihr ein. Sein Lieblingsgesprächspartner ist der Stoffhase Mr. Floppy, der in seiner Fantasie zum Leben erwacht und meist chauvinistische Kommentare über Prominente von sich gibt.
B
Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu
Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu
Rote Badeanzüge, sexy Rettungsschwimmer und die schönsten Strände Kaliforniens: Die Kultserie um die Stars Pamela Anderson und David Hasselhoff ist wieder da. Am Strand von Malibu rettet das Baywatch-Team Badegäste und übersteht dabei gefährliche Einsätze. Aber auch privat erleben die Lebensretter jede Menge Abenteuer und Romanzen.
Bear Grylls: Stars am Limit
Bear Grylls: Stars am Limit
Der Extrem-Outdoorfreak Bear Grylls ist einem breiten Fernsehpublikum längst weltweit bekannt: Seine beinahe unermessliche Abenteuerlust und Passion für das Leben in der Wildnis ermöglichen uns noch nie da gewesene Perspektiven. Doch der Abenteurer berichtet auch von Begegnungen mit außergewöhnlichen Menschen, seinen Erlebnissen mit der wunderbaren Pflanzen- und Tierwelt und vielen unberührten Ortschaften. Er hat schon zahlreiche Länder und unwirtliche Gegenden bereist, Berge bestiegen, Wüsten u
Border Patrol Canada - Einsatz an der Grenze
Border Patrol Canada - Einsatz an der Grenze
In Kanada sind täglich etliche Grenzschutzbeamte im Einsatz, um die Grenzen zu sichern. Dabei stoßen sie nicht selten auf Drogenschmuggler, unverzollte Gegenstände oder skurrile Mitbringsel aller Art. Unter anderem gerät eine Gruppe von Studenten ins Visier der Beamten, die eine riesige Ladung unverzollter Lebensmittel im Gepäck haben. Und die Geldstrafe für dieses Vergehen ist höher, als die jungen Leute ahnen.
Born to kill - Als Killer geboren?
Born to kill - Als Killer geboren?
Die britische Dokumentationsreihe „Born to Kill – Als Mörder geboren?”, die RTL NITRO ab dem 3. März 2017, 22.00 Uhr als Free-TV-Premiere zeigt, betreibt Ursachenforschung und gewährt tiefe Einblicke in die Abgründe der menschlichen Psyche.
BROJECTS
BROJECTS
Zwei Jungs, die ihr Fach verstehen - das sind Kevin und Andrew Buckles. Um dem Alltagsstress zu entfliehen, haben sich die zwei Brüder ein kleines Haus am See eingerichtet. Doch wirklich Zeit zum Ausspannen finden sie dort eher selten, denn die beiden sind ständig auf der Suche nach neuen Bastelprojekten - den "Brojects" - um aus ihrem Häuschen das ultimative Wochenendziel zu machen.
Brooklyn Nine-Nine
Brooklyn Nine-Nine
Sie sind zurück – und sie sind besser als je zuvor! Unermüdlich nehmen die Polizisten des 99. Reviers im New Yorker Stadtteil Brooklyn den Kampf gegen die Gesetzesbrecher auf. Doch innerhalb der Dienststelle gibt es auch die ein oder andere Baustelle: So muss sich die Crew mit einem neuen Boss (Bill Hader) arrangieren, nachdem Captain Holt (Andre Braugher) kurzerhand in die NYPD-Abteilung für Öffentlichkeitsarbeit verlegt wurde. Und Jake Peralta (Andy Samberg) hat es sich zur Mission gemacht, de
Burn Notice
Burn Notice
Durch einen folgenschweren Weltraumunfall wurde Astronaut Rogers eingefroren. 500 Jahre umkreiste der Captain die Erde, bis jetzt...
C
Captain Future
Captain Future
Captain Future hat einen Auftrag auf dem Planeten Megara. Da hier eine Krankheit ausgebrochen ist, die die Menschen zu Monster-Gorillas werden lässt, soll Curt nun aufklären, wie es zu dieser gefährlichen Epidemie kommen konnte.
Chicago Fire
Chicago Fire
Die Männer und Frauen des Firehouse-55-Departments von Chicago riskieren täglich ihr Leben im Job, der nicht nur den Kampf gegen Feuer beinhaltet. Das schweißt zusammen, für viele ist das Department eine Art Ersatzfamilie. Doch die Arbeit bedeutet auch Stress und Gefahr, was sich nicht unbeträchtlich auf das Privatleben auswirkt. Matthew Casey ist Chef von Truck 81 und ein echter Anführer-Typ. Doch privat steckt er mitten in seiner Scheidung, die ihm schwer zu schaffen macht. Chief Wallace Boden
Countdown für Europa – Eintracht Frankfurt
Countdown für Europa – Eintracht Frankfurt
Die Doku-Reihe begleitet den Bundesligisten Eintracht Frankfurt auf seinem Weg zur und durch die UEFA Europa League.
CSI: Den Tätern auf der Spur
CSI: Den Tätern auf der Spur
Egal ob bei Mordfällen, Überfällen, Gewaltverbrechen oder Selbstmorden – das CSI-Team leistet stets erstklassige Aufklärungsarbeit.
CSI: Miami
CSI: Miami
Das Team von "CSI: Miami" sammelt und analysiert Beweismittel, um hinter die Geheimnisse von Mordfällen in Miami zu gelangen.
CSI: New York
CSI: New York
Menschen können lügen, Beweismittel nicht - diese Devise gilt auch für das CSI-Team in New York.
D
Das 24 Stunden Rennen vom Nürburgring 2018
Das 24 Stunden Rennen vom Nürburgring 2018
NITRO zeigt das Rennspektakel des legendären 24h-Rennens vom Nürburgring 2018
Das Strafgericht
Das Strafgericht
Unter dem Vorsitz von Richter Ulrich Wetzel verhandelt das "Strafgericht" in Fällen wie Diebstahl, Körperverletzung oder auch Mord.
Der Sechs Millionen Dollar Mann
Der Sechs Millionen Dollar Mann
Heutzutage würden sechs Millionen Dollar nicht einmal für eine bionische Fingerkuppe reichen, aber als die US-Serie 1973 ins TV kam, war der Dollar noch was wert und man konnte Teile von Astronaut Colonel Steve Austin (Lee Majors, „Ein Colt für alle Fälle) nach einem schweren Unfall "bionisch" wieder herstellen. Fortan und mit übermenschlichen Kräften ausgestattet, arbeitet Austin als Agent in geheimer Mission.
Die Profit-Profis
Die Profit-Profis
Jason T. Smith und Bryan Goodman sind die Profit-Profis von Las Vegas. Täglich klappern die Schnäppchenjäger Secondhandshops, Trödelläden und Flohmärkte ab und suchen nach verborgenen Schätzen, die unter Wert verkauft werden.
E
Ein Colt für alle Fälle
Ein Colt für alle Fälle
Der kernige Colt Seavers begeisterte schon in den 80ern ein Millionenpublikum und ist nun wieder auf Verbrecherjagd.
Ein Käfig voller Helden
Ein Käfig voller Helden
Colonel Hogan und seine Jungs sind Kriegsgefangene im „Stalag 13“, Deutschlands „härtestem“ Gefangenenlager.
F
FC Arbeitslos
FC Arbeitslos
Mit der 6-teiligen Doku-Reportage über vereinslose Profi-Fußballer bietet NITRO einen spannenden und kritischen Blick auf den Profifußball mit seinen Höhen und Tiefen.
FIRST 48 - AM TATORT MIT DEN US-ERMITTLERN
FIRST 48 - AM TATORT MIT DEN US-ERMITTLERN
Die Dokumentationsreihe zeigt die spektakulärsten Fälle der amerikanischen Polizei, die alle eines gemeinsam haben: Sobald sie an einen Tatort gerufen werden, beginnt für die Ermittler ein Wettlauf gegen die Zeit.
Fishing Impossible
Fishing Impossible
Das "Fishing-Impossible"-Team reist nach Indonesien, um den zähesten Fisch im Meer, die gigantische Makrele, zu finden. Diese Bestien tyrannisieren sogar Haie, indem sie ihre Köpfe immer wieder gegen die Haie stoßen. Charlie versuchte in der Vergangenheit bereits, eine der gigantischen Makrelen zu fangen, und versagte dabei fünf Mal. Mit der Hilfe von "Blowfish" und "Jay" will er es nun endlich schaffen.
Formel Eins - Die 90er
Formel Eins - Die 90er
Schrill, bunt, laut - kein Fernsehformat bildete das Lebensgefühl Jugendlicher in den 80er Jahren im Fernsehen so präzise ab wie die berühmte Musikshow "Formel Eins".
H
Hammerzeit - Die Selfmade-Show
Hammerzeit - Die Selfmade-Show
Hier sollen Männerträume wahr gemacht werden! So steht zu Beginn jeder Folge für Köppen und Schubert ein ganz spezielles Bauprojekt an, das vor Publikum in echtem US-Vorstadtambiente verwirklicht werden soll.
Höllische Nachbarn
Höllische Nachbarn
"Höllische Nachbarn" zeigt absurde Streitigkeiten zwischen Nachbarn, die sich gegenseitig auf den Wecker gehen.
I
ICH WAR PAUL WALKER
ICH WAR PAUL WALKER
Die hoch emotionale und persönliche Dokumentation in einer Free-TV-Premiere zeigt und beleuchtet die Jugendzeit Paul Walkers, seinen rasanten Karriere-Aufstieg und den tragischen Tod des "Fast & Furious"-Stars.
J
J.A.G. - Im Auftrag der Ehre
J.A.G. - Im Auftrag der Ehre
Harmon Rabb Jr. und Sarah „Mac“ MacKenzie sind Anwälte beim Judge Advocate General’s Corps der US Navy. Als Militärjuristen behandeln die beiden Fälle, die für die US-amerikanische Marine von Belangen sind.
K
Kampfstern Galactica
Kampfstern Galactica
Die Cylonen greifen die Menschenkolonien an und löschen all ihre zwölf Planeten aus. Nur dem Raumschiff "Kampfstern Galactica" gelingt die Flucht.
King of Queens
King of Queens
Der schusselige Paketzusteller Doug, seine bezaubernde Frau Carrie und dessen Vater Arthur leben unter einem Dach. Reichlich Comedy-Unterhaltung ist vorprogrammiert.
Knight Rider
Knight Rider
Es war die Kultserie der 80er Jahre: "Kumpel, ich brauch Dich jetzt" - mehr brauchte der ehemalige Polizist Michael Knight (David Hasselhoff) nicht in seine Armbanduhr zu rufen.
Kobras - Die Mofa-gang
Kobras - Die Mofa-gang
Die Kobras - das ist mehr als nur ein Mofaclub aus dem Ruhrpott. Es ist 2-Takt-Cooltour! Und ein wahr gewordener Männertraum. NITRO heftet sich mit der zehnteiligen Doku an die Fersen der sympathischen Mofarocker vom Niederrhein bei ihren spaßigen Abenteuern. So testen die urigen Straßen-Cowboys Pommesbuden im Pott, treffen ihr Idol Nico Rosberg in Monte Carlo, mischen das "Werner Rennen" auf oder treffen die "Kollegen" von "Alarm für Cobra 11".
Kung Fu - Im Zeichen des Drachen
Kung Fu - Im Zeichen des Drachen
Der Shaolin-Mönch Kwai Chang Caine besteht mit seiner buddhistischen Philosophie und seiner sonstigen Fähigkeit spannende Abenteuer.
L
Law & Order
Law & Order
Die amerikanische Krimiserie ist ein absoluter Dauerbrenner seit ihrem US-Start im Jahre 1990.
Law & Order: Los Angeles
Law & Order: Los Angeles
„Law & Order: Los Angeles“ ist der fünfte Ableger des erfolgreichen Originals und gleichzeitig der erste amerikanische, der nicht in den Straßen New Yorks spielt.
Law & Order: Paris
Law & Order: Paris
Die französische Adaption basiert auf dem "Law & Order"-Spin-off "Criminal Intent - Verbrechen im Visier" und packt die Zuschauer mit der bewährten Erzählweise des amerikanischen Vorbilds, fügt jedoch seine ganz eigene, französische Note hinzu.
Law & Order: Special Victims Unit
Law & Order: Special Victims Unit
"Law & Order: Special Victims Unit" rückt die psychologischen Aspekte der geschilderten Straftaten aus Sicht von Opfern, Tätern und Ermittlern in den Vordergrund.
Law & Order: UK
Law & Order: UK
In der Millionenmetropole London, auf der Jagd nach Verbrechern, damit die Gerechtigkeit Einzug erhält.
Leverage
Leverage
Sie sind eine Gruppe moderner Robin Hoods. Das von einem ehemaligen Versicherungsdetektiv angeführte Team hat es sich zur Aufgabe gemacht, für Gerechtigkeit zu sorgen.
M
M*A*S*H
M*A*S*H
Eine ungewöhnliche Kriegsserie mit komödiantischen Facetten...
MacGyver
MacGyver
MacGyver reicht ein Päckchen Kaugummi und eine Büroklammer, um dem Bösen den Gar auszumachen...
Matlock
Matlock
Ben Matlock ist Strafverteidiger in Georgia im US-Bundesstaat Atlanta. Matlock gilt als streitsüchtig, ruppig und gehört zu denen, die niemals ein Blatt vor den Mund nehmen.
Medical Detectives
Medical Detectives
Die erfolgreiche US-Krimi Dokumentation "Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin" berichtet von unlösbar scheinenden Kriminalfällen.
Mike Hammer
Mike Hammer
Sein Name ist Mike, Mike Hammer. Sein Beruf: Privatdetektiv. Sein Arbeitsplatz: Ein total chaotisches Büro, das Erkennungsmerkmal für Ermittler seiner Sorte.
Monk
Monk
Adrian Monk, Protagonist der gleichnamigen Serie "Monk", leidet seit dem Tod seiner Ehefrau Trudy nicht nur unter Zwangsstörungen, sondern auch unter Phobien und Ticks, die ihm das Leben extrem erschweren. Der ehemalige Kriminalberater wurde deshalb aus dem Polizeidienst entlassen und kämpft sich mithilfe einer psychotherapeutischen Behandlung und einer persönlichen Assistentin wieder zurück ins Leben.
Mud, Sweat & Gears
Mud, Sweat & Gears
Der Autoexperte Tom "Wookie" Ford und der Kraftfahrzeug-Nerd Johnny Smith bauen gemeinsam mit ihren Teams innerhalb von 24 Stunden gewöhnliche Autos um, wobei ihnen in jeder Episode ein anderes Thema vorgegeben wird. Anschließend duellieren sie in drei verschiedenen Missionen. Während dem Sieger Ehre und Rum zuteil wird, müssen die Verlierer dabei zusehen, wie ihr Wagen in Brand gesteckt wird und in Flammen aufgeht.
MythBusters: The Search
MythBusters: The Search
Zehn Hoffnungsträger treten an, die nächste Generation von Wissensjägern zu werden. Und die Herausforderungen sind von Beginn an groß: Die Gruppe der Anwärter bekommt es gleich in der ersten Folge beispielsweise mit einem von den "Fast & Furious"-Filmen inspirierten Schleudersitz zu tun.
N
NITROWOOD
NITROWOOD
NITROWOOD steht für ausgelassene Komödien, packende Thriller, Martial-Arts Klassiker, ebenso wie Kulthits und Filmperlen aus Hollywood.
P
Pawn Stars Australien
Pawn Stars Australien
Die beiden Brüder Aaron und Ben sowie deren Sandkastenkumpel Shannon betreiben seit 22 Jahren vier verschiedene Pfandhäuser in Sydney.
Pawn Stars - Die drei vom Pfandhaus
Pawn Stars - Die drei vom Pfandhaus
Ob wertvolles Schmuckstück oder billiger Trödel, seltenes Unikat oder dreiste Fälschung-Großvater Richard, Sohn Rick und Enkel Corey Harrison macht niemand etwas vor.
Pawn Stars Südafrika
Pawn Stars Südafrika
Die erfolgreiche Doku-Serie gibt es jetzt auch im südlichsten Land des afrikanischen Kontinents.
Perception
Perception
Der exzentrisch, launische und brillante Universitätsprofessor der Neuropsychiatrie Dr. Daniel Pierce hilft dem FBI dabei, komplexe Fälle zu lösen.
Person of Interest
Person of Interest
Der Milliardär und Software-Ingenieur Finch hat ein Computerprogramm entwickelt, das die Identität von Personen bestimmen kann, die in Kürze in ein Gewaltverbrechen verwickelt sein werden. Der Computer kann jedoch nicht vorhersagen, ob es sich dabei um Opfer oder Täter handeln wird. Daher muss der abgebrühte Ex-CIA-Agent John Reese das Rätsel um die jeweilige "Person of Interest" lösen. Erste Person auf der Liste ist die Staatsanwältin Hansen.
R
Real Detective - Fälle, die man nicht vergisst
Real Detective - Fälle, die man nicht vergisst
In jeder Folge blickt ein echter Detective auf den Fall zurück, der ihn in seinem Leben am meisten bewegt hat.
Renegade - Gnadenlose Jagd
Renegade - Gnadenlose Jagd
Nachdem ein Head-Hunter Ex-Cop Reno Raines Schutz gewährt, muss er im Gegenzug bei ihm und seiner Schwester als Kopfgeldjäger einsteigen.
S
SAS: Wer wagt, gewinnt
SAS: Wer wagt, gewinnt
Insgesamt 30 Männer sind Teil des außergewöhnlichen Experiments und stellen sich der Herausforderung ihres Lebens: Sie nehmen am Auswahlverfahren der SAS-Spezialeinheit teil. In den ersten beiden Tagen will das Führungsteam mehr über den Charakter der Rekruten erfahren, denn es muss gleich zu Beginn eine entscheidende Frage klären: Wer von ihnen ist bereit alles zu geben?
Simon & Simon
Simon & Simon
Diese ungleichen Brüder haben eigentlich nichts als den Nachnamen gemeinsam: Dennoch betreiben sie in San Diego als Partner ein Detektivbüro und der Laden brummt.
Sliders - Das Tor in eine fremde Dimension
Sliders - Das Tor in eine fremde Dimension
Quinn und die anderen finden sich in einer Welt wieder, in der es weder Antibiotikum noch Penicillin gibt. Folglich hat jeder panische Angst vor Infektionen, während Kranke wie Verbrecher behandelt werden...
Smash Hits powered by NITROLAUT
Smash Hits powered by NITROLAUT
TV-Moderator und Musikkenner Markus Kavka präsentiert mit Co-Moderator Sebastian Madsen vier neue Folgen.
Spartan Team Challenge
Spartan Team Challenge
Auf sechs Teams wartet die härteste Challenge ihres Lebens: Sie stellen sich einem herausfordernden Abenteuer-Parcours, der sie durch Feuer, Wasser und Schlamm bis an ihre Grenzen treibt.
T
T.J. Hooker
T.J. Hooker
Als der Polizist T.J. Hooker nach einem Einsatz mit schwerwiegenden Verletzungen davonkommt, ändert sich sein Leben schlagartig. Von nun an will er der Aufgabe nachgehen, junge Polizisten auf den Ernstfall in ihrem Beruf vorzubereiten und entsprechend auszubilden. Hier lernt er auch Vince Romano kennen, der noch immer mit den Erlebnissen seines Vietnameinsatzes zu kämpfen hat...
Takeshi's Castle
Takeshi's Castle
Bei "Takeshi's Castle" steht vor allem der Spaß im Vordergrund. In jeder Sendung treten zunächst 100 Kandidaten zum chaotisch-sportlichen Wettstreit an.
Team Ninja Warrior
Team Ninja Warrior
Es ist immer noch der härteste Parcours der Welt, doch jetzt müssen die Kandidaten nicht mehr allein durch den Höllen-Trip! Denn das Spin-Off zum Emmy-nominierten „American Ninja Warrior" setzt auf Teamarbeit: zu dritt – zwei Männer und eine Frau – kämpfen die Athleten in insgesamt 24 Teams um den Sieg in dieser Competition-Show.
THE BLACKLIST
THE BLACKLIST
Mehr als ein Jahrzehnt stand der ehemalige Spitzenagent Raymond "Red" Reddigton ganz oben auf die Fahndungsliste des FBI.
THE EIGHTIES
THE EIGHTIES
Die 80er Jahre sind nicht nur bekannt für ihre abgefahrenen Modetrends oder die ausgefallene Musik: Das Fernsehen spielte für die US-Bürger der Achtziger eine eklatante Rolle. Sendungen, die noch heute als absolute Kult-Formate gelten, rückten in dem verrückten Jahrzehnt die Menschen näher zusammen. So trafen sich beispielsweise etliche Zuschauer, um gemeinsam das große Serienfinale von "M*A*S*H*" zu schauen. Familien-Sitcoms wie "The Cosby Show" und Dramaserien wie "Hill Street Blues" wurden zu
The Glades
The Glades
Im Mittelpunkt der humorvollen Krimiserie steht der lässige Police Detective Jim Longworth aus Chicago, der wegen einer vermeintlichen Affäre mit der Frau des Polizeichefs strafversetzt wird.
Top Gear
Top Gear
Sie haben die abgefahrensten Autos dieser Welt, zeigen spektakuläre Testfahrten und haben vor allem jede Menge coole Sprüche in petto: Mit englischen Humor führen die drei Moderatoren von "Top Gear", Jeremy Clarkson, Richard Hammond und James May, durch jede Sendung und präsentieren dabei waghalsige Stunts, einen der gefürchtetsten Kfz-Kritiker und alles was das Autoliebhaber-Herz begehrt. Außerdem immer mit dabei: Testfahrer "The Stig".
Top Gear USA
Top Gear USA
Sie fahren die verrücktesten Testrennen, haben die stärksten Maschinen und sind Autofreaks mit Leidenschaft. "Top Gear USA" zeigt Autos von ihrer spannendsten Seite.
Transporter - Die Serie
Transporter - Die Serie
In der Action-Serie "Transporter" werden die Abenteuer des professionellen Transporters Frank Martin verfolgt.
U
UEFA Europa League: Magazin
UEFA Europa League: Magazin
Nach dem Motto "Europapokal für alle" blickt das UEFA Europa League Magazin hinter die Kulissen dieses europäischen Fußballwettbewerbes.
W
Walker, Texas Ranger
Walker, Texas Ranger
Schauplatz ist die texanische Metropole Dallas. In ihrem Mittelpunkt steht ein kampferprobter Gesetzeshüter mit traumatischer Vergangenheit.
White Collar
White Collar
Neal Caffrey gehört zu den größten Kunstfälschern und Meisterdieben der Welt, trotzdem muss er eigentlich eine langjährige Haftstrafe hinter schwedischen Gardinen absitzen. Seine Freiheit verdankt er einem ungewöhnlichen Abkommen mit der Polizei. Er und FBI-Agent Peter Burk haben sich als Team zusammengetan, um gemeinsam heikle und überaus raffinierte Fälle zu lösen.
Wicked Tuna - Die Hochsee-Cowboys
Wicked Tuna - Die Hochsee-Cowboys
Ein echtes Männerabenteuer: Die Fischer von Massachusetts trotzen Sturm und Kälte, Wellengang und drohender Hungersnot.
Z
Zurück in die Vergangenheit
Zurück in die Vergangenheit
Obwohl die Testreihen noch nicht abgeschlossen sind, startet Dr. Sam Beckett das Projekt "Quantensprung" und reist durch die Zeit.