Airwolf Samstag / Sonntag, ab 08:00 Uhr

Airwolf - Episodenübersicht

Im Dschungel der Rauschgiftdealer

(Poppy Chain)

01.05.2022, 06:55 - Länge 50 Minuten

Airwolf - Im Dschungel der Rauschgiftdealer

Im Dschungel der Rauschgiftdealer
01.05.2022, 06:55
Länge 50 Minuten

(Poppy Chain)

Die Airwolf-Crew hat den Auftrag, einen Dealerring auffliegen zu lassen. Aus diesem Grund wird Mike nach Laos abgeordert, um dort von dem Drogendealer Curtis Roh-Opium zu kaufen. Es gelingt ihm, den von Curtis betriebenen Drogenhandel zu fotografieren. Nachdem er St. John den Film in Singapur übergeben hat, bemerkt er schnell, dass man versucht, ihn auszuschalten. Er versucht seine Verfolger abzuschütteln, indem er ein Schiff nach Marseilles besteigt. Doch plötzlich taucht einer von Curtis Männern vor ihm auf und schießt ihn nieder...

Geiselnahme

(Flying Home)

01.05.2022, 07:45 - Länge 45 Minuten

Airwolf - Geiselnahme

Geiselnahme
01.05.2022, 07:45
Länge 45 Minuten

(Flying Home)

Eine Gruppe von Neo-Nazis hat die Familie eines Wissenschaftlers entführt. Sie erpressen ihn, um an Plutonium heranzukommen. Das Airwolf-Team wird eingeschaltet. Schon nach kurzer Zeit gelingt es, den Aufenthaltsort der Bande herauszufinden. In einer alten Scheune kommt es zu einem gefährlichen Kampf zwischen den Entführern und dem Airwolf-Team.

Insel der Drogen

(Welcome to Paradise)

01.05.2022, 08:30 - Länge 45 Minuten

Airwolf - Insel der Drogen

Insel der Drogen
01.05.2022, 08:30
Länge 45 Minuten

(Welcome to Paradise)

Zwei Drogenkuriere, die von Jo und Mike gejagt werden, kommen bei der Flucht ums Leben. Da der Empfänger die Kuriere nicht kennt, wollen Mike und Jo sich als Boten ausgeben, um den Käufer der Ware bei der Übergabe dingfest zu machen. Zugleich wird St. John von seiner alten Schulfreundin Vickie um Hilfe gebeten. Ihr Freund Scotty will einen Teil der Insel auf der sie leben, an einen Holzhändler verkaufen. Da der jedoch die Absicht hat, die Insel abzuholzen, soll St. John Scotty von dem Verkauf abbringen. Als Vickie und St. John auf der Insel ankommen, finden sie Scotty erschossen auf.