Alarm für Cobra 11
TV-PROGRAMM
JETZT
01:25
Infomercials
GLEICH
03:25
Höllische Nachbarn
Der Vermieter / Der getürkte Urlaub
MEHR ZEIGEN

Alarm für Cobra 11 Jeden Montag ab 20:15 Uhr

Alarm für Cobra 11 - Episodenübersicht

Hundstage

24.02.2020, 20:15 - Länge 60 Minuten

Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei - Hundstage

Hundstage
24.02.2020, 20:15
Länge 60 Minuten

Die wohlverdiente Frühstückspause von Semir und Ben endet in einer gefährlichen Verfolgungsjagd, denn auf einer Autobahn-Raststätte wurde ein Mann ermordet. Doch die Täter können flüchten, zurück bleibt jedoch der Hund des Toten, der kurzerhand bei Ben einquartiert wird und den coolen Cop bald in den Wahnsinn treibt. Schnell stellt sich heraus, dass der vermeintlich harmlose Hundebesitzer Hacker und offenbar in einen höchst brisanten Coup verwickelt war. Er sollte im Auftrag einer skrupellosen Gangsterbande ein Alarmsystem lahm legen.

Unterdessen sucht die Bande bereits nach einem Ersatz für den Ermordeten und findet ihn in Matthes Weber. Matthes hat schon einmal für die Verbrecher gearbeitet und landete damals im Knast. Jetzt will er nur eines: Ehrlich bleiben, um seine Frau und seine Tochter zurückzugewinnen, die ihn nach seiner Entgleisung verlassen haben. Als sich das allerdings als aussichtslos erweist, begeht Matthes den zweiten großen Fehler seines Lebens - ein Fehler, der seiner Familie fast das Leben kostet...

Die Nervensäge

24.02.2020, 21:15 - Länge 60 Minuten

Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei - Die Nervensäge

Die Nervensäge
24.02.2020, 21:15
Länge 60 Minuten

Die beiden Autobahnpolizisten sind mit den Kollegen bei einer Verkehrskontrolle beschäftigt. Dort stoppen Bonrath und Jenny den pinkfarbenen Ferrari von Sarah Kaufmann. Sarah ist ein reiches und durch und durch verwöhntes Society-Girl, deren Hündchen 'Babe' ebenfalls ganz auf rosa getrimmt ist. Schnell ist klar, dass die Chemie zwischen Sarah und Jenny nicht stimmt. Währenddessen überprüfen Semir und Ben einen Leichenwagen, in dem zwei Männer sitzen. Als es Schwierigkeiten bei der Überprüfung gibt, zieht der Fahrer eine Waffe und eröffnet das Feuer auf Semir. Dann gibt er Gas und rast davon. Ben und Semir nehmen mit den Kollegen zwar die Verfolgung auf, doch den Tätern gelingt die Flucht.
Wenig später hat man die Identität eines der Männer geklärt: Es handelt sich um den Gangster Mario Januschek, der sich auf Entführungen spezialisiert hat. Sein mutmaßliches Opfer - Sarah Kaufmann!
Zunächst können Ben und Semir Sarahs Entführung verhindern. Doch dann gibt es Hinweise, dass jemand aus ihrem persönlichen Umfeld mit den Kidnappern zusammenarbeitet. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.