Alarm für Cobra 11
TV-PROGRAMM

Alarm für Cobra 11 Jeden Montag ab 20:15 Uhr

Alarm für Cobra 11 - Episodenübersicht

Extrem

20.02.2024, 00:00 - Länge 60 Minuten

Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei - Extrem

Extrem
20.02.2024, 00:00
Länge 60 Minuten

Nach einem Bankraub fliehen die Täter in einem Van über die Autobahn. Jan und Semir nehmen die Verfolgung auf, doch der Wagen beschleunigt plötzlich auf fast 300 km/h und rast davon. Jan und Semir können nur noch staunend den Rücklichtern hinterher blicken. Die Cops beginnen daraufhin ihre Recherchen im lokalen Tuning-Milieu. Dreh- und Angelpunkt der Szene ist der Shop der Geschwister Rico und Indira Abel. Jan gibt sich als Kunde aus und lernt dort eine unterkühlte Schönheit kennen, die sich als Geschäftsinhaberin Indira Abel entpuppt. Um in dem Fall weiterzukommen, wird Jan in die Szene eingeschleust: Er nimmt an einem illegalen Rennen teil und gewinnt dabei Indiras Herz - sehr zum Missfallen von Indiras argwöhnischem Bruder Rico. Zurück in der Dienststelle berichtet Jan von seinen Beobachtungen aus der Szene. Er ist überzeugt, dass Indiras und Ricos Gang nichts mit den Banküberfällen zu tun hat. Vielmehr hat Jan die rivalisierende Gang des Haudegens Wolf in Verdacht. Semir nimmt Wolf und dessen Gang hoch. Doch während Wolf im Verhörraum sitzt, wird ein weiterer Bankraub verübt. Der Verdacht gegen Indiras und Ricos Tuninggang erhärtet sich. Semir wirft Jan nun vor, wegen seiner Verliebtheit jede Objektivität verloren zu haben. Jan will Semir von Indiras Unschuld überzeugen und kehrt zu Indira und ihrer Tuninggang zurück. Er ahnt nicht, in welche Gefahr er sich damit begibt.

Verhängnisvolle Nacht

20.02.2024, 01:00 - Länge 45 Minuten
Wiederholung vom Montag, 20:15 Uhr

Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei - Verhängnisvolle Nacht

Verhängnisvolle Nacht
20.02.2024, 01:00
Länge 45 Minuten
Wiederholung vom Montag, 20:15 Uhr

Paul wacht in einem Hotel auf und findet sich in einem Alptraum wieder: Seine neue Freundin liegt tot neben ihm und die blutige Tatwaffe befindet sich in seiner Hand! Er kann sich an die letzte Nacht nicht mehr erinnern. Währenddessen ermittelt Semir in genau diesem Mordfall und die Spur führt zu seinem eigenen Partner. Als ein Video auftaucht, das Paul als Mörder überführt, muss Semir eine Entscheidung treffen.