Alarm für Cobra 11 Jeden Montag ab 20:15 Uhr

Alarm für Cobra 11 - Episodenübersicht

Dienstschluss

26.02.2024, 20:15 - Länge 50 Minuten

Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei - Dienstschluss

Dienstschluss
26.02.2024, 20:15
Länge 50 Minuten

Bei einem Einsatz wird ein Rocker von einer Polizeieinheit erschossen, die gegen das organisierte Verbrechen ermittelt. Semir glaubt, dass es keine Notwehr, sondern Mord war. Doch da die Einheit Rückendeckung von Polizeipräsidentin Dernhoff erhält, stellt sich auch Frau Krüger gegen die beiden Autobahnpolizisten. Der Konflikt eskaliert, als die Polizeipräsidentin plötzlich ermordet wird und einer der Rocker Rache schwört.

Brautalarm

26.02.2024, 21:05 - Länge 65 Minuten

Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei - Brautalarm

Brautalarm
26.02.2024, 21:05
Länge 65 Minuten

Jenny beschützt die Start-Up-Gründerin Maja, die eine Dating-App betreibt und dadurch ins Fadenkreuz eines Stalkers geraten ist - und das wenige Tage vor ihrer Hochzeit. Je mehr Maja mit ihrem Glück an die Öffentlichkeit geht, desto schwieriger wird es für Jenny, sie zu beschützen. Während Jenny mit Semirs Hilfe alles tut, um den Stalker zu finden, muss Paul eine Entscheidung treffen, die die Zukunft der Autobahnpolizei für immer verändern wird.

Vermächtnis, Teil 1

26.02.2024, 22:10 - Länge 55 Minuten

Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei - Vermächtnis, Teil 1

Vermächtnis, Teil 1
26.02.2024, 22:10
Länge 55 Minuten

Es soll zur Aussöhnung zwischen Semir und Frau Krüger kommen. Doch dann wird ausgerechnet sie die Geisel von Gangstern, die es auf den Hotel-Tresor abgesehen haben. Das Hotel wird abgeriegelt und die Cops versuchen Frau Krüger zu befreien. Es stellt sich heraus, dass der Überfall gar nicht dem Tresor galt und das Hotel ein viel gefährlicherer Ort ist, als bisher angenommen.

Showdown

26.02.2024, 23:05 - Länge 55 Minuten

Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei - Showdown

Showdown
26.02.2024, 23:05
Länge 55 Minuten

Betty, eine junge "Table-Tänzerin", wird auf der Autobahn verfolgt und von der Fahrbahn abgedrängt. Schwer verletzt wird sie ins Krankenhaus gebracht. Jan und Semir übernehmen die Ermittlungen und fahren zu Bettys Arbeitgeber Jo Ricks. Dieser erzählt ihnen, dass ihm sein Konkurrent Rocco Spillane in letzter Zeit das Leben schwer macht und versucht hat, ihm seine Tänzerinnen abzujagen. Jo lässt durchblicken, dass er Rocco für den Anschlag auf Betty verantwortlich macht. Auf dem Weg zu Roccos Bar erfahren die Cops, dass der Van, mit dem Betty verfolgt wurde, Ricks Konkurrenten gehört. Als Semir und Jan die Bar betreten, fallen sie aus allen Wolken, denn bei Rocco Spillane handelt es sich um niemand anderen, als ihren alten Freund Kai Schröder. Dieser beteuert seine Unschuld und belastet seinerseits Jo Ricks. Ricks habe alles versucht, um Schröder aus dem Geschäft zu drängen, und der Anschlag auf Betty passe zu Ricks Mafia-Methoden. Schröder erklärt, dass er Betty habe helfen wollen, denn sie habe Schwierigkeiten mit Ricks gehabt und aus dem Geschäft aussteigen wollen. Unterdessen findet die Spurensicherung im Inneren von Bettys Wagen ein nahezu verbranntes Videoband. Noch bevor dieses endgültig ausgewertet ist, erreicht Semir und Jan eine furchtbare Nachricht: Betty wurde im Krankenhaus ermordet...