Alarm für Cobra 11 Jeden Montag ab 20:15 Uhr

Alarm für Cobra 11 - Episodenübersicht

Wilde Tiere

05.05.2020, 00:40 - Länge 45 Minuten
Wiederholung vom Montag, 21:05 Uhr

Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei - Wilde Tiere

Wilde Tiere
05.05.2020, 00:40
Länge 45 Minuten
Wiederholung vom Montag, 21:05 Uhr

Ben wird in eine erbitterte Hetzjagd auf der Autobahn verwickelt. Gangster verfolgen einen Mann, der durch Bens Eingreifen schließlich seinen Häschern entkommen kann. Zurück bleibt jedoch sein Wagen mitsamt seiner ungewöhnlichen Fracht: Hausschwein "Arnold", das Ben nun an der Backe hat und sich als Schlüsselfigur in einem hochgefährlichen Fall entpuppt. Semir und Ben können den Flüchtigen als Marco Bernhartz identifizieren, einen Tierpfleger und ehemaligen Polizisten, der früher bereits in dubiose Machenschaften verstrickt war. Unterdessen entwickelt "Arnold" nicht nur einen ausgeprägten Eigensinn, das vermeintlich harmlose Vieh trägt auch ein Geheimnis in sich, das einem Mitglied des Teams das Leben kosten könnte. Ben und Semir haben alle Hände voll zu tun, um die tödliche Gefahr abzuwenden und werden dabei von der attraktiven Tierärztin Veronika unterstützt.

Das große Comeback

05.05.2020, 03:40 - Länge 45 Minuten
Wiederholung vom Montag, 23:00 Uhr

Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei - Das große Comeback

Das große Comeback
05.05.2020, 03:40
Länge 45 Minuten
Wiederholung vom Montag, 23:00 Uhr

Ben und Jenny besuchen zusammen ein Konzert der Band 'Brushes', die Ende der 90er Jahre großen Erfolg hatte. Auch Gitarrist Mark Heitmüller war damals ein gefeierter Superstar. Seit einem geplatzten Auftritt und der Trennung von Sänger Tom vor sieben Jahren ist es mit der Band und Marks Leben allerdings steil bergab gegangen und die "Brushes" sind nach und nach in der Versenkung verschwunden. Doch Ben ist der Band treu geblieben und freut sich auf den Gig. Mit dem musikalischen Ohrenschmaus ist es jedoch rasch vorbei, als während des schlecht besuchten Club-Auftritts hinter der Bühne Lisa Schmidt, Ex-Frau von Sänger Tom und einstiger Groupie der Brushes, brutal ermordet wird.

Mark, der die schwer verletzte Frau gefunden hat und in dessen Armen sie schließlich stirbt, gelangt in den Besitz eines Schlüssels, den Lisa ihm kurz vor ihrem Tod übergibt. Dieser gehört offenbar zu einem Bankschließfach. Noch ahnt er nicht, dass er sowie sein Ex-Band-Kollege Tom fortan in tödlicher Gefahr schweben.