ALF
TV-PROGRAMM

ALF WIEDER IM PROGRAMM - Ab 24.01., Mo.-Fr., 19:15 Uhr

ALF - Episodenübersicht

Wenn der Weihnachtsmann kommt

(Alf's Special Christmas)

20.02.2024, 15:45 - Länge 55 Minuten
Wiederholung vom Montag, 19:10 Uhr

Alf - Wenn der Weihnachtsmann kommt

Wenn der Weihnachtsmann kommt
20.02.2024, 15:45
Länge 55 Minuten
Wiederholung vom Montag, 19:10 Uhr

(Alf's Special Christmas)

Als Willie die Familie in Mr. Foleys Berghütte bringt, wird Alf aus Versehen in eine Schachtel mit Spielzeug verpackt, die Foley Kindern im Krankenhaus schenken will. Dort wird Alf von den kleinen Patienten entdeckt, darunter auch Tiffany ein todkrankes Mädchen mit außergewöhnlichem Lebensmut. Später bleibt er in einem Aufzug mit einer werdenden Mutter stecken, deren Baby einfach nicht auf den Arzt warten will. Darüber hinaus wird er Zeuge der Rettung des depressiven und Selbstmord-gefährdeten Foley. Alfs Abenteuer am Heiligen Abend lehren ihn die wahre Bedeutung der Feiertage.

Der Traumkandidat

(Hail to the Chief)

20.02.2024, 19:10 - Länge 30 Minuten

Alf - Der Traumkandidat

Der Traumkandidat
20.02.2024, 19:10
Länge 30 Minuten

(Hail to the Chief)

Nachdem Alf ständig Kates Schlaf unterbricht, um nach dem amerikanischen Politikgeschehen zu fragen, gibt Kate Alf eine Unterrichtsstunde in Gemeinschaftskunde und träumt anschließend, sie seien Opponenten der Präsidentschaftswahl. Ihre daraus resultierenden Alpträume beinhalten Alf, der große Disputant, Alf, der Image-Berater, Alf, der TV-Interviewer und Alf, der Geschäftsführer.

Der Junge von nebenan

(The Boy Next Door)

20.02.2024, 19:40 - Länge 35 Minuten

Alf - Der Junge von nebenan

Der Junge von nebenan
20.02.2024, 19:40
Länge 35 Minuten

(The Boy Next Door)

Neffe Jake besucht die Ochmoneks während sein Vater eine Gefängnisstrafe verbüßt. Die Ochmoneks bitten die Tanners um Unterstützung bei der Erziehung Jakes, einem aufsässigen Jungen mit Kommunikationsschwierigkeiten. Trotz aller Versuche dringt niemand außer Alf zu ihm durch, der Jakes verstecktes Talent entdeckt und ihn auf den richtigen Weg bringt.