ALF Mo.-Fr. um 15:40 / 19:10 Uhr

ALF - Episodenübersicht

Der Schritt in die Öffentlichkeit

(We Are Family)

13.01.2022, 15:45 - Länge 20 Minuten
Wiederholung vom Mittwoch, 19:15 Uhr

Alf - Der Schritt in die Öffentlichkeit

Der Schritt in die Öffentlichkeit
13.01.2022, 15:45
Länge 20 Minuten
Wiederholung vom Mittwoch, 19:15 Uhr

(We Are Family)

Niedergeschlagen darüber, dass er nicht an Jakes Junior-Highschool-Abschlussparty teilnehmen kann, stellt sich Alf die Freiheiten vor, die er besäße, wenn er sich der Welt offen zeigen würde und träumt davon, die Late Night Show mit David Letterman zu führen. In seinen Fantasien gibt Alf der Welt seine Existenz bekannt und ersetzt den Showmaster David Letterman für ein Gast-Interview mit Sady Duncan. Als seine Depressionen in ein Fressgelage ausarten, geben die Tanners eine Überraschungsparty für Alf mit all seinen Freunden. . . und Dorothy.

Nebenjob gesucht

(Varsity Drag)

13.01.2022, 16:05 - Länge 30 Minuten
Wiederholung vom Mittwoch, 19:45 Uhr

Alf - Nebenjob gesucht

Nebenjob gesucht
13.01.2022, 16:05
Länge 30 Minuten
Wiederholung vom Mittwoch, 19:45 Uhr

(Varsity Drag)

Lynn möchte sich bei der Amherst Universität einschreiben, aber die Tanners können sich die teure Schule nicht leisten. Als er begreift, dass die Aufwendungen für seinen Unterhalt verhindern, dass Lynn aufs College ihrer Wahl gehen kann, entscheidet sich der von Schuldgefühlen geplagte Alf dazu, Zeitungen auszutragen, um seine Ausgaben zu decken. Alf übernimmt natürlich direkt zehn Zeitungsrouten, so dass Willie und Kate ihm dabei helfen müssen, ein ganzes Zimmer voll Zeitungen auszutragen.

Rendezvous gefälligst

(Stop in the Name of Love)

13.01.2022, 19:15 - Länge 30 Minuten

Alf - Rendezvous gefälligst

Rendezvous gefälligst
13.01.2022, 19:15
Länge 30 Minuten

(Stop in the Name of Love)

Alf und die anderen Mitglieder der Familie Tanner - Willie, seine Frau Kate und Sohn Brian - sind besorgt über Lynns Depressionen nach ihrem Bruch mit Lloyd. Der Außerirdische folgt einem Tipp aus "Shelley Winters Ratgeber zur wahren Liebe" und arrangiert heimlich ein "Blind Date" für Lynn mit dem Streber Danny Duckworth. Alf versteckt sich auf dem Rücksitz und fährt heimlich mit Lynn und Danny zum Autokino.

Blick zurück nach vorn

(Stairway to Heaven)

13.01.2022, 19:45 - Länge 30 Minuten

Alf - Blick zurück nach vorn

Blick zurück nach vorn
13.01.2022, 19:45
Länge 30 Minuten

(Stairway to Heaven)

Alf quält sich mit Selbstzweifeln und kommt endlich zu dem Schluss, dass die Tanners viel glücklicher wären, wenn er nicht bei ihnen leben würde. Als der Außerirdische sicheines Tages eine Kopfverletzung zuzieht, verliert er das Bewusstsein. Sein Schutzengel Bob erscheint ihm und lässt ihn sehen, wie er und die Tanners ein zufriedenes, aber getrenntes Leben führen könnten - doch alles hat seinen Preis.