ALF WIEDER IM PROGRAMM - Ab 24.01., Mo.-Fr., 19:15 Uhr

ALF - Episodenübersicht

Parasit mit Puderquaste

(Keepin' the Faith)

29.01.2024, 15:45 - Länge 20 Minuten

Alf - Parasit mit Puderquaste

Parasit mit Puderquaste
29.01.2024, 15:45
Länge 20 Minuten

(Keepin' the Faith)

Alfs enormer Appetit und andere "Unirdische"-Gewohnheiten werden für Familie Tanner zum finanziellen Problem. Um die Haushaltskasse aufzubessern, nimmt Alf einen Job an, bei dem er Kosmetik über das Telefon verkauft. Aber als seine Kunden ihn persönlich treffen möchten, muss Willie wiedermal herhalten.

Ganz im Vertrauen

(For Your Eyes Only)

29.01.2024, 16:05 - Länge 35 Minuten

Alf - Ganz im Vertrauen

Ganz im Vertrauen
29.01.2024, 16:05
Länge 35 Minuten

(For Your Eyes Only)

Bei einer Talkshow im Radio wird Alf auf Jody aufmerksam, eine einsame junge Frau, der es schwer fällt, in Los Angeles Freunde zu finden. Aber als Alf erfährt, dass Jody blind ist, entschließt er sich, sie persönlich zu treffen.
Jodys Worte geben Alf das Gefühl, etwas mit ihr gemeinsam zu haben, denn auch er fühlt sich einsam. Also macht er Pläne, ein Treffen zu arrangieren.

Ein Mädchen names Rhonda

(Help Me, Rhonda)

29.01.2024, 19:10 - Länge 30 Minuten

Alf - Ein Mädchen names Rhonda

Ein Mädchen names Rhonda
29.01.2024, 19:10
Länge 30 Minuten

(Help Me, Rhonda)

Weil Alf unter schrecklichem Heimweh nach seinem Planeten Melmac leidet, versucht Willie Kontakt zu anderen Melmacianern herzustellen. Aber als Alf die Gelegenheit gegeben wird die Erde zu verlassen, muss er sich entscheiden, ob er wirklich gehen will.
In der Zeit vor Brians Geburtstag wird Alf bei dem Gedanken an seinen eigenen Geburtstag und eine Verabredung mit Rhonda, dem Mädchen seiner Träume, immer deprimierter.

Eifersucht nach Noten

(Don't Make Your Brown Eyes Blue)

29.01.2024, 19:40 - Länge 35 Minuten

Alf - Eifersucht nach Noten

Eifersucht nach Noten
29.01.2024, 19:40
Länge 35 Minuten

(Don't Make Your Brown Eyes Blue)

Alf verliebt sich in Lynn und produziert ein Musikvideo mit sich selbst in der Hauptrolle, um ihr zu imponieren.
Als sich Lynn über Alfs Gefühle ihr gegenüber klar wird, versucht sie ihm schonend beizubringen, dass sie nie mehr als gute Freunde sein können.