ALF Mo.-Fr. um 15:40 / 19:10 Uhr

ALF - Episodenübersicht

Der Sprung in die Tiefe

(Jump)

22.11.2022, 15:40 - Länge 25 Minuten
Wiederholung vom Montag, 19:10 Uhr

Alf - Der Sprung in die Tiefe

Der Sprung in die Tiefe
22.11.2022, 15:40
Länge 25 Minuten
Wiederholung vom Montag, 19:10 Uhr

(Jump)

An seinem 45. Geburtstag denkt Willie über die Ziele nach, die er sich selbst vor 20 Jahren setzte. Deprimiert muss er feststellen, dass er nichts davon erreicht hat. Alf schreitet ein, um Willie zu ermutigen mindestens einen seiner Träume zu verwirklichen - Fallschirmspringen.
In der Zwischenzeit tritt der ehemalige Profi-Fußballer Joe Namath in einem Traum als Kates gutaussehender, athletischer Ex-Freund mit Macho-Allüren auf.

Die Spritztour

(Baby, You Can Drive My Car)

22.11.2022, 16:05 - Länge 30 Minuten
Wiederholung vom Montag, 19:40 Uhr

Alf - Die Spritztour

Die Spritztour
22.11.2022, 16:05
Länge 30 Minuten
Wiederholung vom Montag, 19:40 Uhr

(Baby, You Can Drive My Car)

Als sich Lynn ein Auto wünscht, verkauft Alf Teile seines Raumschiffs, um ihr einen funkelnagelneuen knallroten Ferrari zu schenken, aber Willie und Kate finden das Auto zu extravagant und bitten Alf, es zurückzugeben.
Bevor Willie seine Gründe erklären kann, startet Alf das Auto aus Versehen, und es beginnt eine wilde und waghalsige Fahrt durch die Stadt.

Fröhliche Ferien

(On the Road Again)

22.11.2022, 19:10 - Länge 30 Minuten

Alf - Fröhliche Ferien

Fröhliche Ferien
22.11.2022, 19:10
Länge 30 Minuten

(On the Road Again)

Alf begleitet die Tanners auf einen Camping-Urlaub, bei dem die beengten Verhältnisse für erhitzte Gemüter sorgen. Und als Willie die Geduld verliert, flieht Alf beleidigt in den Wald.
Schon bald beruhigt sich Willie wieder und er bedauert sein Verhalten. Er macht sich auf die Suche nach ihm, doch Alf wurde inzwischen auch von zwei Jägern entdeckt, die sich vom Verkauf seines Fells einen guten Gewinn versprechen.

Eine schöne Bescherung

(Oh, Tannerbaum)

22.11.2022, 19:40 - Länge 35 Minuten

Alf - Eine schöne Bescherung

Eine schöne Bescherung
22.11.2022, 19:40
Länge 35 Minuten

(Oh, Tannerbaum)

Alf freut sich auf seine erste weiße Weihnacht - wie die, von denen er gelesen hat - aber als er erfährt, dass es in Los Angeles nicht schneit und dass die Tanners einen künstlichen Weihnachtsbaum kaufen wollen, überredet er Willie mit ihm in die schneebedeckten Berge zu fahren, um von dort einen echten Baum mitzubringen. Als sich Alf und Willie im Wald verlaufen, entdecken sie die wahre Bedeutung des Weihnachtsfestes.