ALF Mo.-Fr. um 15:40 / 19:10 Uhr

ALF - Episodenübersicht

Gestatten, mein Name ist Schlegel

(Try to Remember)

25.11.2022, 15:40 - Länge 25 Minuten
Wiederholung vom Donnerstag, 19:10 Uhr

Alf - Gestatten, mein Name ist Schlegel

Gestatten, mein Name ist Schlegel
25.11.2022, 15:40
Länge 25 Minuten
Wiederholung vom Donnerstag, 19:10 Uhr

(Try to Remember)

Nach einem schweren elektrischen Schlag leidet Alf unter Amnesie und glaubt, ein Versicherungsvertreter namens Wayne Schlegel, mit einer Freundin namens Brenda zu sein. Er ist auch völlig davon überzeugt, dass die Tanners ihn gekidnappt haben. Die Familie versucht, sein Gedächtnis aufzufrischen, indem sie ihm seine letzen Abenteuer erzählt.

Gestatten, mein Name ist Schlegel - Teil 2

(Try to Remeber (2))

25.11.2022, 16:05 - Länge 30 Minuten
Wiederholung vom Donnerstag, 19:40 Uhr

Alf - Gestatten, mein Name ist Schlegel - Teil 2

Gestatten, mein Name ist Schlegel - Teil 2
25.11.2022, 16:05
Länge 30 Minuten
Wiederholung vom Donnerstag, 19:40 Uhr

(Try to Remeber (2))

Noch immer versucht die Familie Alfs Gedächtnis auf die Sprünge zu helfen und damit sein Gedächtnis wieder zu erlangen.

Mit den besten Wünschen aus dem Jenseits

(I've Got a New Attitude)

25.11.2022, 19:10 - Länge 30 Minuten

Alf - Mit den besten Wünschen aus dem Jenseits

Mit den besten Wünschen aus dem Jenseits
25.11.2022, 19:10
Länge 30 Minuten

(I've Got a New Attitude)

Alf gibt sich restlos dem Geist des Valentinstages hin und beschließt, für Kates Mutter Dorothy den Amor zu spielen, weil sie seit zehn Jahren, seit dem Tod ihres Mannes, keine Verabredung mehr hatte.
Dorothy weist alle Annäherungsversuche ihres liebestollen Verehrers Whizzer Deaver entrüstet zurück, aber Alf hat es sich in den Kopf gesetzt, die beiden zusammen zu bringen - koste es was es wolle.

Der Ausreißer

(Border Song)

25.11.2022, 19:40 - Länge 35 Minuten

Alf - Der Ausreißer

Der Ausreißer
25.11.2022, 19:40
Länge 35 Minuten

(Border Song)

Alf freundet sich mit dem mexikanischen Jungen Luis Tejada an, der der Sohn eines illegalen Einwanderers ist. Willie bringt ihn mit nach Hause, weil sein Büro nicht den Vater des Jungen ausfindig machen konnte.
Während Willie vergeblich versucht, sich mit dem kleinen Luis zu verständigen, versteht sich Alf bald prächtig mit ihm und findet heraus, dass sie ähnliche Probleme haben.