ALF Mo.-Fr. um 15:40 / 19:10 Uhr

ALF - Episodenübersicht

Ein Käfig für den Narren

(Wild Thing)

29.11.2022, 15:45 - Länge 20 Minuten
Wiederholung vom Montag, 19:10 Uhr

Alf - Ein Käfig für den Narren

Ein Käfig für den Narren
29.11.2022, 15:45
Länge 20 Minuten
Wiederholung vom Montag, 19:10 Uhr

(Wild Thing)

Alf macht eine melmacsche Persönlichkeitsumwandlung durch und warnt die Tanners, dass er für 24 Stunden eingeschlossen werden muss, weil er während dieser Zeit wild und unberechenbar werden könne.
Obwohl Alf alle vorwarnt ihn unter keinen Umständen vorher aus dem Käfig zu lassen, egal warum, lässt sich Brian überreden, ihn doch zu befreien und die Familie beginnt eine verzweifelte Suche nach Alf.

Der Rollentausch

(Going Out of My Head Over You)

29.11.2022, 16:05 - Länge 30 Minuten
Wiederholung vom Montag, 19:40 Uhr

Alf - Der Rollentausch

Der Rollentausch
29.11.2022, 16:05
Länge 30 Minuten
Wiederholung vom Montag, 19:40 Uhr

(Going Out of My Head Over You)

Als Alfs ungewöhnliche Angewohnheiten und offensichtlich fehlender Respekt gegenüber seinen Mitmenschen Willie verrückt machen, entschließt er sich mit jemandem über Alf zu sprechen, bevor er den Verstand verliert.
Bald ist Willie mit den Nerven völlig am Ende und vertraut sich in seiner Verzweiflung seinem Freund Larry an, einem Psychologen, der mit Hilfe eines interessanten Rollenspiels Alf und Willie dazu bringt sich in die Rolle des anderen zu versetzen.

Das Fenster zum Garten

(Lookin' Through the Windows)

29.11.2022, 19:15 - Länge 30 Minuten

Alf - Das Fenster zum Garten

Das Fenster zum Garten
29.11.2022, 19:15
Länge 30 Minuten

(Lookin' Through the Windows)

Alf glaubt, einen Mord im Nachbarhaus beobachtet zu haben.
Die Tanners werden von Panik ergriffen, als Alf allen erzählt, er hätte gesehen, wie Trevor Ochmonek seine Frau Raquel umbrachte.

Bühne frei für Spargelspitzen

(It Isn't Easy... Bein' Green)

29.11.2022, 19:45 - Länge 30 Minuten

Alf - Bühne frei für Spargelspitzen

Bühne frei für Spargelspitzen
29.11.2022, 19:45
Länge 30 Minuten

(It Isn't Easy... Bein' Green)

Alf gibt Brian einen Talisman, als ihm bei der Schulaufführung die anspruchsvolle Rolle eines Spargels übertragen wird.
Brian verliert das Vertrauen in seine schauspielerischen Fähigkeiten, als ein Klassenkamerad ihn hänselt, aber Alfs "Talisman" gibt ihm neuen Mut. Bei der Uraufführung vergisst Brian aber den Glücksbringer zuhause, und Alf muss eingreifen.