ALF WIEDER IM PROGRAMM - Ab 24.01., Mo.-Fr., 19:15 Uhr

ALF - Episodenübersicht

Das Fenster zum Garten

(Lookin' Through the Windows)

08.02.2024, 15:45 - Länge 20 Minuten
Wiederholung vom Mittwoch, 19:10 Uhr

Alf - Das Fenster zum Garten

Das Fenster zum Garten
08.02.2024, 15:45
Länge 20 Minuten
Wiederholung vom Mittwoch, 19:10 Uhr

(Lookin' Through the Windows)

Alf glaubt, einen Mord im Nachbarhaus beobachtet zu haben.
Die Tanners werden von Panik ergriffen, als Alf allen erzählt, er hätte gesehen, wie Trevor Ochmonek seine Frau Raquel umbrachte.

Bühne frei für Spargelspitzen

(It Isn't Easy... Bein' Green)

08.02.2024, 16:05 - Länge 30 Minuten
Wiederholung vom Mittwoch, 19:40 Uhr

Alf - Bühne frei für Spargelspitzen

Bühne frei für Spargelspitzen
08.02.2024, 16:05
Länge 30 Minuten
Wiederholung vom Mittwoch, 19:40 Uhr

(It Isn't Easy... Bein' Green)

Alf gibt Brian einen Talisman, als ihm bei der Schulaufführung die anspruchsvolle Rolle eines Spargels übertragen wird.
Brian verliert das Vertrauen in seine schauspielerischen Fähigkeiten, als ein Klassenkamerad ihn hänselt, aber Alfs "Talisman" gibt ihm neuen Mut. Bei der Uraufführung vergisst Brian aber den Glücksbringer zuhause, und Alf muss eingreifen.

Schulden und Sühne

(The Gambler)

08.02.2024, 19:10 - Länge 30 Minuten

Alf - Schulden und Sühne

Schulden und Sühne
08.02.2024, 19:10
Länge 30 Minuten

(The Gambler)

Alf wird vom Spielfieber erfasst. Dies entwickelt sich schon bald zu einem Problem, aber er sieht es als eine Möglichkeit, den Tanners beim Abzahlen ihres Hauses zu helfen.
Eine Pechsträhne lässt nicht lange auf sich warten und bald steht er bei seinem Buchmacher "Nick der Fisch" tief in der Kreide. Als Nick kommt, um sein Geld einzutreiben, gerät Alf in Panik.

Brians Sternstunde

(Weird Science)

08.02.2024, 19:40 - Länge 35 Minuten

Alf - Brians Sternstunde

Brians Sternstunde
08.02.2024, 19:40
Länge 35 Minuten

(Weird Science)

Alf teilt sein intergalaktisches Wissen mit Brian, der sich in der Schule prompt lächerlich macht, als er behauptet, dass es 11 Planeten in unserem Sonnensystem gibt.
Als der Fernseher der Familie Tanner kaputt geht, ruft Alf bei der Verbraucherzentrale an, um sich zu beschweren. Dem Repräsentanten am Telefon steht eine unerwartete Überraschung bevor.