ALF WIEDER IM PROGRAMM - Ab 24.01., Mo.-Fr., 19:15 Uhr

ALF - Episodenübersicht

Der Kammerjäger und die Kakerlake

(La Cucuaracha)

12.02.2024, 15:45 - Länge 25 Minuten

Alf - Der Kammerjäger und die Kakerlake

Der Kammerjäger und die Kakerlake
12.02.2024, 15:45
Länge 25 Minuten

(La Cucuaracha)

Alf entschließt sich sein ramponiertes Raumschiff auszumisten, und stößt dabei auf einen blinden Passagier, den er offensichtlich aus Versehen von Melmac mitgebracht hat.
Eine überdimensionale Küchenschabe macht sich nunmehr im Hause der Tanners breit, und eine Behandlung mit Insektenspray bewirkt nur, dass das ekelhafte Insekt immer weiter wächst, bis Alf einen Weg findet, den ungebetenen Gast loszuwerden.

Der blinde Passagier

(Come Fly With Me)

12.02.2024, 16:10 - Länge 30 Minuten

Alf - Der blinde Passagier

Der blinde Passagier
12.02.2024, 16:10
Länge 30 Minuten

(Come Fly With Me)

Das Ehepaar Ochmonek, Nachbarn der Tanners, lädt die Familie zu einem Wochenendtrip im eigenen Sportflugzeug ein, woraufhin Alf den blinden Passagier spielt und sich im Flugzeug versteckt. Als Trevor Ochmonek plötzlich erkrankt, hoffen alle auf Alfs Pilotenfähigkeiten.

Stets zu ihren Diensten

(Working My Way Back to You)

12.02.2024, 19:15 - Länge 30 Minuten

Alf - Stets zu ihren Diensten

Stets zu ihren Diensten
12.02.2024, 19:15
Länge 30 Minuten

(Working My Way Back to You)

Alfs Mätzchen bringen die Tanners - Willie und Kate und ihre Kinder Lynn und Brian dazu, den pelzigen Außerirdischen zurück in die Familiengarage zu verbannen. Doch von seinem Betteln um eine zweite Chance erweicht entscheiden die Tanners, ihn unter Vorbehalt wieder zurück in das gemeinsame Haus zu lassen. Die Familie verlebt eine sehr schwierige Woche, um sich an den "neuen Alf" zu gewöhnen.

Reif für die Insel

(The Ballad of Gilligan's Island)

12.02.2024, 19:45 - Länge 30 Minuten

Alf - Reif für die Insel

Reif für die Insel
12.02.2024, 19:45
Länge 30 Minuten

(The Ballad of Gilligan's Island)

Gelangweilt von dem ruhigen Leben der Tanners entscheidet Alf, besessener Fan der Fernsehserie "Gilligan's Island", eine Südseeinsel im Garten zu "bauen" - sehr zum Missfallen von Willie. Alf aber bekommt einen richtigen Schock, als die Schauspieler aus "Gilligan's Island" - Gilligan, Skipper , Mary Ann und der Professor - auftauchen, um in seinem Teich zu fischen, und es wird ihm ziemlich schnell klar, was er doch für ein angenehmes Leben mit den Tanners hatte.