ALF WIEDER IM PROGRAMM - Ab 24.01., Mo.-Fr., 19:15 Uhr

ALF - Episodenübersicht

Stets zu ihren Diensten

(Working My Way Back to You)

13.02.2024, 15:45 - Länge 25 Minuten
Wiederholung vom Montag, 19:15 Uhr

Alf - Stets zu ihren Diensten

Stets zu ihren Diensten
13.02.2024, 15:45
Länge 25 Minuten
Wiederholung vom Montag, 19:15 Uhr

(Working My Way Back to You)

Alfs Mätzchen bringen die Tanners - Willie und Kate und ihre Kinder Lynn und Brian dazu, den pelzigen Außerirdischen zurück in die Familiengarage zu verbannen. Doch von seinem Betteln um eine zweite Chance erweicht entscheiden die Tanners, ihn unter Vorbehalt wieder zurück in das gemeinsame Haus zu lassen. Die Familie verlebt eine sehr schwierige Woche, um sich an den "neuen Alf" zu gewöhnen.

Reif für die Insel

(The Ballad of Gilligan's Island)

13.02.2024, 16:10 - Länge 30 Minuten
Wiederholung vom Montag, 19:45 Uhr

Alf - Reif für die Insel

Reif für die Insel
13.02.2024, 16:10
Länge 30 Minuten
Wiederholung vom Montag, 19:45 Uhr

(The Ballad of Gilligan's Island)

Gelangweilt von dem ruhigen Leben der Tanners entscheidet Alf, besessener Fan der Fernsehserie "Gilligan's Island", eine Südseeinsel im Garten zu "bauen" - sehr zum Missfallen von Willie. Alf aber bekommt einen richtigen Schock, als die Schauspieler aus "Gilligan's Island" - Gilligan, Skipper , Mary Ann und der Professor - auftauchen, um in seinem Teich zu fischen, und es wird ihm ziemlich schnell klar, was er doch für ein angenehmes Leben mit den Tanners hatte.

Ein Schock fürs Leben

(Take a Look at Me Now)

13.02.2024, 19:10 - Länge 35 Minuten

Alf - Ein Schock fürs Leben

Ein Schock fürs Leben
13.02.2024, 19:10
Länge 35 Minuten

(Take a Look at Me Now)

Raquel Ochmonek, Nachbarin der Tanners, bekommt Alf mit eigenen Augen zu sehen. Ihre Behauptung einen Außerirdischen gesehen zu haben, bringt sie in der ganzen Stadt in Verruf, und auch ihr Mann meint sie sei übergeschnappt. Alf erkennt die Zwickmühle, in die sie sich gebracht hat, und hilft ihr wieder, ein "normales" Leben zu führen.

In der Kutte des Büßers

(Wedding Bell Blues)

13.02.2024, 19:45 - Länge 30 Minuten

Alf - In der Kutte des Büßers

In der Kutte des Büßers
13.02.2024, 19:45
Länge 30 Minuten

(Wedding Bell Blues)

Als Lynn Alf dazu ermutigt, seinen Familienstammbaum aufzuzeichnen, entdeckt er, dass seine Eltern bereits verheiratet waren, bevor er geboren wurde - eine Schande auf seinem Heimatplaneten Melmac. Dieses skandalöse Geheimnis aus seiner Vergangenheit veranlasst Alf, sich in ein Kloster zu begeben, wo er als Mönch Zuspruch erbittet, aber Alf kann sich einfach nicht an das Schweigegelübde der Brüder halten.