Alle unter einem Dach
TV-PROGRAMM
GLEICH
08:25
Lie to Me
Täuschungsmanöver
SPÄTER
09:05
Lie to Me
Unter Tage
MEHR ZEIGEN

Alle unter einem Dach AB 15.07. UM 18:25 UHR

Alle unter einem Dach - Episodenübersicht

Ein unvergesslicher Abend

(The Big Fix)

28.07.2021, 14:55 - Länge 25 Minuten
Wiederholung vom Dienstag, 18:20 Uhr

Alle unter einem Dach - Ein unvergesslicher Abend

Ein unvergesslicher Abend
28.07.2021, 14:55
Länge 25 Minuten
Wiederholung vom Dienstag, 18:20 Uhr

(The Big Fix)

Eddie wird mit ziemlicher Sicherheit in Algebra durchrasseln und dagegen hilft nur eines: Um seine Noten doch noch zu verbessern, bittet er Steve Urkel um Nachhilfestunden. Natürlich schafft Eddie die Hürde am Ende, doch Steves Mühen haben ihren Preis: Er hat zuvor Eddie das Versprechen abgerungen, ihm ein Rendezvous mit Laura zuzusichern. Obwohl diese Steve überhaupt nicht ausstehen kann, löst sie das Versprechen ihres Bruders ein - für beide ein unvergesslicher Abend.

Nur fünfzehn Kinder!

(Sitting Pretty)

28.07.2021, 15:20 - Länge 25 Minuten
Wiederholung vom Dienstag, 18:45 Uhr

Alle unter einem Dach - Nur fünfzehn Kinder!

Nur fünfzehn Kinder!
28.07.2021, 15:20
Länge 25 Minuten
Wiederholung vom Dienstag, 18:45 Uhr

(Sitting Pretty)

Weil Laura Winslow dringend Geld braucht, hat sie eine Agentur für Babysitting gegründet. Alle ihre Freundinnen werden eingespannt und weil diese ziemlich zahlreich sind, läuft der Laden sehr gut. Doch an einem bestimmten Abend sagen alle ihre Helferinnen ab. Der armen Laura bleibt nichts anderes übrig, als alle fünfzehn Kinder mit nach Hause zu nehmen. Ausgerechnet an diesem Abend aber hat ihr Vater Carl Captain Davenport, seinen neuen Vorgesetzten, zum Essen eingeladen.

Der berühmte Winslow-Schlag

(In a Jam)

28.07.2021, 18:20 - Länge 25 Minuten

Alle unter einem Dach - Der berühmte Winslow-Schlag

Der berühmte Winslow-Schlag
28.07.2021, 18:20
Länge 25 Minuten

(In a Jam)

Als Steve Urkel in der Schule von einem brutalen Schläger um Schutzgeld erpresst wird, wendet er sich in seiner Not an seinen Freund Eddie. Dieser hat überhaupt keine Lust, in derartige Angelegenheiten hineingezogen zu werden. Doch schließlich siegt das Mitleid mit Steve. Eddie stellt den Schläger zur Rede - und vertreibt ihn dann mit einem gezielten Schlag. Als die Geschichte ans Licht kommt, ist Carl ganz begeistert, dass der berühmte "Winslow-Schlag" immer noch wirkt.

Der Kandidat hat keine Ahnung

(The Candidate)

28.07.2021, 18:45 - Länge 25 Minuten

Alle unter einem Dach - Der Kandidat hat keine Ahnung

Der Kandidat hat keine Ahnung
28.07.2021, 18:45
Länge 25 Minuten

(The Candidate)

Als in Eddies Klasse die alljährliche Wahl zum Klassensprecher bevorsteht, redet ihm seine Schwester Laura ein, dass er genau der richtige Mann für diese Aufgabe wäre. Machtgierig wie sie ist, trimmt Laura Eddie für den Wahlkampf - nach dem Vorbild echter Politiker. Aber es hilft alles nichts: Eddies Konkurrentin Margie hat trotzdem immer die besseren Antworten parat. Schließlich muss Eddie zugeben, dass er nur kandidiert hat, um leichter an Mädchen ranzukommen.