American Pickers - Die Trödelsammler Ab 22.08., 16:55 Uhr

American Pickers - Die Trödelsammler - Episodenübersicht

Scheunenkäfer

(Beetle in a Haystack)

30.01.2021, 16:50 - Länge 50 Minuten

American Pickers - Die Trödelsammler - Scheunenkäfer

Scheunenkäfer
30.01.2021, 16:50
Länge 50 Minuten

(Beetle in a Haystack)

Mike und Frank werden von dem 13-jährigen Kyle in Illinois zur Hilfe gerufen. Sie unterstützen seine Tanten Linda und Karen dabei, eine vollgestopfte Farm auszuräumen, die sie von einem Freund geerbt haben. Dort findet sich alles von Blechspielzeug bis hin zu Bürgerkriegsartefakten. Währenddessen schaut Robbie sich in Pennsylvania einen VW Käfer mit Brezelfenstern an. So einen seltenen Fund dürfen sich die Jungs nicht entgehen lassen.

Wahre Raritäten

(Who's the Rarest of Them All?)

30.01.2021, 17:40 - Länge 45 Minuten

American Pickers - Die Trödelsammler - Wahre Raritäten

Wahre Raritäten
30.01.2021, 17:40
Länge 45 Minuten

(Who's the Rarest of Them All?)

In Wisconsin treffen die Jungs ein Vater-Tochter-Gespann, die eine Leidenschaft für Studebakers haben. Brenda konnte ihren Vater dazu überreden, einiges zu verkaufen, nachdem ein Schuppen durch eine Schneedecke eingestürzt war. In Nord-Illinois besuchen Mike und Frank "Grandma Georgia", die in einem Haus voller Trödel und besonderen Raritäten lebt. Hier ist jedes Zimmer eine echte Fundgrube. Doch der Designerin fällt es schwer, sich zu trennen.