Anacondas - Die Jagd nach der Blut-Orchidee
TV-PROGRAMM

Anacondas - Die Jagd nach der Blut-Orchidee DIENSTAG, 27.11. UM 23:45 UHR

ABENTEUER, HORROR (USA, 2004)

Dr. Jack Byron und sein Partner Gordon Mitchell begeben sich auf eine Expedition nach Borneo, um dort die Blut-Orchidee, zu finden. Diese Pflanze erblüht nur alle sieben Jahre für wenige Wochen und beinhaltet die Kraft, die Lebenserwachtung der Menschen um viele Jahre zu verlängern. In Borneo angekommen müssen sie erkennen, dass der Weg zur Pflanze sehr beschwerlich und tödlich sein wird. Riesige Anakondas befinden sich in der Nähe.

Dr. Jack Byron und sein Partner Gordon Mitchell begeben sich auf eine Expedition nach Borneo, um dort eine bestimmte Pflanze, die "Blut-Orchidee", zu finden. Die Blume erblüht nur alle sieben Jahre für wenige Wochen und soll ein wahrer Jungbrunnen sein. Die Lebenserwartung der Menschen könnte mit dieser Pflanze um viele Jahre verlängert werden. In Borneo angekommen, muss das Expeditionsteam feststellen, dass Regenzeit herrscht und kein Schiff auf dem Fluss navigieren kann, der zum Standort der Pflanze führt. Dank einer stattlichen Geldsumme können sie Kapitän Bill Johnson und seinen Partner Tran überreden die Fahrt anzutreten. Nach einem Unfall an einem Wasserfall, müssen die Überlebenden feststellen, dass eine Herde Anakondas dank der Kraft der Blut-Orchidee zu wahren Riesen herangewachsen sind.