Anwälte der Toten - Die schlimmsten Serienkiller der Welt Sa., 22:05 UHR

Anwälte der Toten - Die schlimmsten Serienkiller der Welt - Episodenübersicht

Fred und Rose West

30.03.2024, 22:05 - Länge 60 Minuten

Anwälte der Toten - Die schlimmsten Serienkiller der Welt - Fred und Rose West

Fred und Rose West
30.03.2024, 22:05
Länge 60 Minuten

In ihren eigenen vier Wänden brachten Fred und Rose West reihenweise Frauen um, missbrauchten, folterten und verscharrten sie. Selbst zwei ihrer Kinder wurden Opfer des Paares. Fred West gestand nach seiner Festnahme 11 Morde, während seine Frau Rose beteuerte, von all dem nichts gewusst zu haben. Auf spektakuläre Weise konnten die Ermittler ihr jedoch den Mord an ihrer Stieftochter nachweisen.

Dennis Nilsen

30.03.2024, 23:05 - Länge 60 Minuten

Anwälte der Toten - Die schlimmsten Serienkiller der Welt - Dennis Nilsen

Dennis Nilsen
30.03.2024, 23:05
Länge 60 Minuten

Kaum ein Mörder hat in Großbritannien so viele Menschen umgebracht wie Dennis Nilsen. Sein Motiv: Er wollte nicht alleine sein. Er entsorgte die Leichen auf eine spezielle Art. Er zerlegte die Körper Stück für Stück, kochte sie und spülte sie anschließend in der Toilette herunter. Dieses System funktionierte, bis die Leitung verstopft war - und der von Nilsen selbst gerufene Klempner die Polizei informierte.