Anwälte der Toten - Die schlimmsten Serienkiller der Welt Samstag, 22:00 UHR

Anwälte der Toten - Die schlimmsten Serienkiller der Welt - Episodenübersicht

Derrick Bird

09.10.2021, 22:00 - Länge 60 Minuten

Derrick Bird
09.10.2021, 22:00
Länge 60 Minuten

Bei einem Amoklauf im englischen Cumbria tötet Taxifahrer Derrick Bird 2010 insgesamt zwölf Menschen, elf weitere verletzte er schwer. Er erschoss sich selbst, als er von der Polizei umstellt wurde und seine Lage aussichtslos war.

Rodney Alcala

09.10.2021, 23:00 - Länge 50 Minuten

Anwälte der Toten - Die schlimmsten Serienkiller der Welt - Rodney Alcala

Rodney Alcala
09.10.2021, 23:00
Länge 50 Minuten

Rodney Alcala wurde in den Vereinigten Staaten als "Herzblatt"-Mörder bekannt. Er tötete mindestens sechs Frauen und ein 12-jähriges Mädchen. Gefasst wurde der Serienkiller, weil er 1978 dreist in der US-Version von "Herzblatt" auftrat.

Mick Philpott

09.10.2021, 23:50 - Länge 45 Minuten

Anwälte der Toten - Die schlimmsten Serienkiller der Welt - Mick Philpott

Mick Philpott
09.10.2021, 23:50
Länge 45 Minuten

2012 geschah in Derby ein grausames Verbrechen, das erst wie ein Unglück aussah. Bei einem Brand in einem Haus für Sozialhilfeempfänger verloren sechs Kinder ihr Leben. Der Vater gestand später die Tat und wurde wegen Totschlags angeklagt.