Anwälte der Toten - Die schlimmsten Serienkiller der Welt
TV-PROGRAMM
JETZT
01:30
GLEICH
04:10
Recht & Ordnung
Polizei Köln/ARGE Pasewalk
MEHR ZEIGEN

Anwälte der Toten - Die schlimmsten Serienkiller der Welt Sa., 22:05 UHR

Anwälte der Toten - Die schlimmsten Serienkiller der Welt - Episodenübersicht

Patrick Kearny

17.02.2024, 22:05 - Länge 55 Minuten

Anwälte der Toten - Die schlimmsten Serienkiller der Welt - Patrick Kearny

Patrick Kearny
17.02.2024, 22:05
Länge 55 Minuten

Patrick Wayne Kearney wird wegen Mordes an drei Anhaltern in Kalifornien gesucht. Im Februar 1978 betritt er ein Sheriff's Department, stellt sich und bekennt sich schuldig. Allerdings nicht nur für die 3 sondern für insgesamt 21 Morde an jungen Männern und kleinen Jungs. Sein jüngstes Opfer war erst fünf Jahre alt. Nach seiner Verhaftung gesteht der Flugzeugingenieur seine bis dahin ungeklärte Mordserie sowie Nekrophilie, also den Sex mit Toten.

Doug Clark/Carol Bundy

17.02.2024, 23:00 - Länge 55 Minuten

Anwälte der Toten - Die schlimmsten Serienkiller der Welt - Doug Clark/Carol Bundy

Doug Clark/Carol Bundy
17.02.2024, 23:00
Länge 55 Minuten

Im August 1980 ruft Krankenschwester Carol Bundy das LAPD an und behauptet, ihr Freund Douglas Clark sei der berüchtigte Sunset Strip Killer. Seine dunklen Fantasien gipfeln in einer sexuell motivierten Mordserie, die sich gegen Prostituierte in Los Angeles richtet. Allerdings hat Carol selbst mit gemordet, um die Anerkennung ihres Freundes zu bekommen. Zusammen haben sie sechs Menschen getötet.