Anwälte der Toten - Die schlimmsten Serienkiller der Welt Samstag, 22:00 UHR

Anwälte der Toten - Die schlimmsten Serienkiller der Welt - Episodenübersicht

25.06.2022, 22:00 - Länge 55 Minuten

Anwälte der Toten - Die schlimmsten Serienkiller der Welt -


25.06.2022, 22:00
Länge 55 Minuten

William Suff, der "Lake Elsinore Killer", ermordete zwischen 1989 und 1991 mindestens zwölf Frauen. Er vergewaltigte seine Opfer, tötete sie, verstümmelte die Leichen und stellte sie zur Schau. Die Polizei verdächtigte ihn 20 weiterer Morde, die sie ihm allerdings nicht nachweisen konnten. Schon vor dieser brutalen Mordserie saß William Suff zehn Jahre hinter Gittern, weil er seine zwei Monate alte Tochter zu Tode geprügelt hatte.

25.06.2022, 22:55 - Länge 50 Minuten

Anwälte der Toten - Die schlimmsten Serienkiller der Welt -


25.06.2022, 22:55
Länge 50 Minuten

Der Serienmörder Richard Chase wurde als Vampir von Sacramento bekannt. Zunächst tötete er Tiere und trank deren Blut. Sein erster Mord war ein brutaler Zufall, doch er wollte mehr, und das reine Töten reichte ihm nicht. Sein nächstes Opfer war eine schwangere Frau, die er erschoss, vergewaltigte, verstümmelte, und deren Blut er trank. Richard Chase tötete insgesamt sechs Menschen, bevor er von der Polizei gefasst werden konnte.