Anwälte der Toten - Die schlimmsten Serienkiller der Welt Sa., 22:05 UHR

Anwälte der Toten - Die schlimmsten Serienkiller der Welt - Episodenübersicht

13.01.2024, 22:05 - Länge 60 Minuten


13.01.2024, 22:05
Länge 60 Minuten

Ángel Reséndiz, der "Railway Killer", reiste immer wieder illegal auf Güterzügen von Mexiko in die USA ein. Von 1986 bis 1999 vergewaltigte und tötete er dort mindestens 15 Menschen. Schließlich fand die Polizei seine Fingerabdrücke an einem der Tatorte, und Reséndiz landete auf der Liste der meistgesuchten Verbrecher der USA. Als er gefasst wurde, gestand er insgesamt neun Morde, wurde zum Tode verurteilt und 2006 hingerichtet.

13.01.2024, 23:05 - Länge 50 Minuten


13.01.2024, 23:05
Länge 50 Minuten

Daniel Lee Siebert gab sich nach einer verbüßten Haftstrafe wegen Mordes als Kunstlehrer "Daniel Spence" aus und arbeitete an einer Schule für blinde und taube Menschen in Alabama. Eine der Schülerinnen wurde 1996 mit ihren beiden kleinen Söhnen bestialisch ermordet in ihrem Heim aufgefunden. Fingerabdrücke wurden gesichert, die "Spence" als Daniel Siebert identifizierten. Als Daniel Lee Siebert verhaftet wurde, gestand er insgesamt zwölf Morde.