Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu
TV-PROGRAMM
JETZT
00:50
Team Ninja Warrior
Folge 2
GLEICH
01:35
Infomercials
SPÄTER
02:35
Höllische Nachbarn
MEHR ZEIGEN

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu Ab 06.05. IN DOPPELFOLGEN

DRAMA (USA, 1992)

Rote Badeanzüge, sexy Rettungsschwimmer und die schönsten Strände Kaliforniens: Die Kultserie um die Stars Pamela Anderson und David Hasselhoff ist wieder da. Am Strand von Malibu rettet das Baywatch-Team Badegäste und übersteht dabei gefährliche Einsätze. Aber auch privat erleben die Lebensretter jede Menge Abenteuer und Romanzen.

Welche Sendung verzückte Millionen Zuschauer in den 90er Jahren und ließ sie dennoch "rot" sehen? Richtig. Die erfolgreichste US-Fernsehserie des 20. Jahrhunderts: "Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu"! Wer kann sich nicht an die heißen Rettungsschwimmerinnen erinnern? In ihren knappen roten Badeanzügen und traumhaften Bodys verzückten Playmate Pamela Anderson und ihre Kolleginnen Millionen von TV-Zuschauern. Schöne Frauen, die mit ihren Rettungsbojen selbst bei den schwierigsten Einsätzen eine gute Figur machten. Durch sie wurde nicht nur Pamela Anderson alias C. J. Parker zum internationalen Sex-Symbol, auch "Knight Rider"-Star David Hasselhoff startete mit "Baywatch" so richtig durch. Die US-Serie wurde in 144 Ländern ausgestrahlt und teilweise wöchentlich von über einer Milliarde Menschen weltweit gesehen. Fans der Kultserie können sich jetzt freuen. Im Juni 2017 startet nicht nur der Kinofilm zur Serie in den deutschen Kinos, RTL NITRO zeigt bereits ab dem 06.05. die kompletten Staffeln drei bis sieben mit den Stars von damals. Immer samstags und sonntags jeweils um 10:05 Uhr in Doppelfolgen. Knackige Körper, Action und Romantik am sonnigen Malibu-Beach! Ab Staffel drei mit dabei: Pamela Anderson!

Eine paradiesische Kulisse, gute Storys, attraktive Darsteller und aufregende Actionszenen sind das Erfolgsrezept der Kultserie "Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu". Mitch Buchannon (David Hasselhoff) und seine Rettungsschwimmercrew sorgen Tag für Tag für die Sicherheit der Schwimmer, Taucher und Sonnenanbeter am traumhaften Strand von Malibu. Das eingespielte Team behält selbst in Notsituationen die Nerven und gibt alles, um Gesundheit und Leben der Badegäste zu schützen. Abseits der spektakulären Rettungsaktionen läuft das Privatleben der Rettungsschwimmer nicht immer in geregelten Bahnen. Während sie beruflich Menschen aus brenzligen Situationen retten, haben die Lebensretter aus dem "Baywatch"-Team auch mit privaten Problemen und Sorgen zu kämpfen. 

Jede Episode dreht sich dabei um einen besonderen Fall, der sich an den schönsten Flecken Kaliforniens ereignet – sei es ein Haiangriff oder die Bedrohung durch einen Serienkiller. Unter Umständen wird die Idylle sogar durch ein Erdbeben oder eine Nuklear-Bombe gefährdet. Doch Mitch und seine Freunde sorgen dafür, dass es den Bewohnern und Urlaubsgästen in Malibu gut geht. Auch in der dritten Staffel der Erfolgsserie geben Mitch Buchannon und sein Rettungsschwimmer-Team wieder alles für die Sicherheit ihrer Badegäste. Trotz der gefährlichen Einsätze bleibt der sexy Mannschaft natürlich noch genügend Zeit für private Abenteuer und Romanzen. Die gut gebaute C.J. Parker (Pamela Anderson) sorgt für frischen Wind am Malibu Beach ...

In den ersten beiden Folgen "Gefährliche Abenteuer im Goldgräberland" – Teil 1 und Teil 2 erfährt Mitch (David Hasselhoff), dass sein Onkel unter mysteriösen Umständen verstorben ist und ihm sein gesamtes Erbe vermacht hat. Gemeinsam mit Hobie (Jeremy Jackson), Eddie (Billy Warlock) und Shauni (Erika Eleniak) macht sich Mitch auf den Weg zum American River. Dort angekommen, muss die Gruppe feststellen, dass Mitchs Onkel, der ein Goldgräber war, nur eine Karte hinterlassen hat, die angeblich zu einem Schatz führt. Besonders Hobie packt der Goldrausch und er stürzt sich Hals über Kopf in ein spannendes Abenteuer.

Im Rahmen der Schatzsuche geraten Mitch und Co. allerdings an andere Schatzsucher, die alles daran setzen, die Schatzkarte in ihren Besitz zu bekommen. Als Mitch eines Tages erfährt, dass Stephanie Holden (Alexandra Paul) ihm als Lieutenant zur Seite stehen soll, ist er schockiert. Ausschlaggebend dafür ist die Tatsache, dass er vor einigen Jahren eine Affäre mit ihr hatte, die jedoch keinen glücklichen Ausgang nahm …