Baywatch in HD
TV-PROGRAMM
SPÄTER
09:00
White Collar
Was kommt ans Licht?
MEHR ZEIGEN

Baywatch in HD Mo.-Fr. um 16:05 Uhr

Baywatch in HD - Episodenübersicht

Pilot

(Panic at Malibu Pier)

02.01.2020, 15:50 - Länge 0 Minuten

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu - Pilot

Pilot
02.01.2020, 15:50
Länge 0 Minuten

(Panic at Malibu Pier)

Mitch Buchannon, der schon seit vielen Jahren Rettungsschwimmer in Malibu ist, wird zum Leiter der Baywatch-Zentrale ernannt. Zusammen mit seinem Team kümmert er sich an dem kilometerlangen Strand von Los Angeles um die Sicherheit der Badenden.
Wie jeden Sommer haben sie alle Hände voll zu tun, als es zu einem Notfall kommt. Al, ein erfahrener Rettungsschwimmer und Mitchs langjähriger Freund und Förderer, war diesmal zu langsam. Mitch muss selbst in die Bresche springen, obwohl er eigentlich nur noch koordinierende Führungsaufgaben wahrnehmen soll. Seine Vorgesetzten zwingen Mitch, Al mitzuteilen, dass er nach diesem Vorfall in den Ruhestand geschickt werden soll, weil er zu alt für den anstrengenden Dienst sei.
Währenddessen wird Rettungsschwimmer Craig von der jungen Laurie, die er vor dem Ertrinken bewahren konnte, auf Schritt und Tritt verfolgt. Sie ist vollkommen auf Craig fixiert. Lauries Eifersucht auf seine Ehefrau nimmt mehr als krankhafte Züge an und droht in einer Tragödie zu enden.
Dann kommt es für Mitch und seine Crew zu einem dramatischen Großeinsatz, als an Bord eines Kutters Gas explodiert und das Boot zu sinken droht. An Bord ist auch Mitchs Sohn Hobie, der unter Wasser eingeschlossen wird...