Baywatch in HD
TV-PROGRAMM
JETZT
11:10
Magnum
Mord auf der Bühne
GLEICH
12:05
Magnum
Sherlock Holmes auf Hawaii
SPÄTER
12:55
Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu
Starke Männer
MEHR ZEIGEN

Baywatch in HD Mo.-Fr. um 16:00 Uhr

Baywatch in HD - Episodenübersicht

Starke Männer

(Bash at the Beach)

31.03.2020, 12:55 - Länge 45 Minuten
Wiederholung vom Montag, 16:10 Uhr

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu - Starke Männer

Starke Männer
31.03.2020, 12:55
Länge 45 Minuten
Wiederholung vom Montag, 16:10 Uhr

(Bash at the Beach)

Der Wrestler Ric Flair hat das Grundstück des Jugend-Sportclubs von Venice gekauft. Da er auf dem Gelände Eigentumswohnungen bauen will, soll der Jugendclub geschlossen werden. Als Wrestling-König Hulk Hogan davon erfährt, vereinbart er mit Flair einen Entscheidungskampf, in dem es nicht nur um das Grundstück, sondern auch um den Weltmeistertitel im Schwergewicht gehen soll.
Stephanie fürchtet währenddessen um ihre Gesundheit. Ihr Freund, Dr. Morella, äußert den Verdacht, dass sie Hautkrebs hat.

Nochmal Glück gehabt

(Free Fall)

31.03.2020, 13:40 - Länge 40 Minuten
Wiederholung vom Montag, 16:50 Uhr

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu - Nochmal Glück gehabt

Nochmal Glück gehabt
31.03.2020, 13:40
Länge 40 Minuten
Wiederholung vom Montag, 16:50 Uhr

(Free Fall)

Trotz seiner Höhenangst lässt Mitch sich dazu überreden, mit Matt und Tom Morella Sky-Surfen zu gehen. Obwohl Mitch äußerst beunruhigt ist, springt er schließlich aus dem Flugzeug. Doch weder der Fallschirm, noch der Ersatzfallschirm öffnen sich. Vergeblich versucht Matt, seinen Freund zu retten, aber Mitch stürzt auf den Ozean zu. Seine Chancen, den Aufprall zu überleben, sind gleich Null. Vor seinem geistigen Auge läuft sein Leben noch einmal wie ein Film ab...

Joey findet eine Familie

(Sail Away)

31.03.2020, 16:05 - Länge 45 Minuten

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu - Joey findet eine Familie

Joey findet eine Familie
31.03.2020, 16:05
Länge 45 Minuten

(Sail Away)

Die kleine Joey hat sich bei Mitch und seinem Sohn Hobie gut eingelebt. Mit der geplanten Adoption des Mädchens geht alles gut voran, bis die Privatdetektivin Ryan McBride mit einer beunruhigenden Nachricht bei Mitch vor der Tür steht: Joeys Verwandte, die Großeltern mütterlicherseits, haben erst vor kurzem erfahren, dass sie eine Enkelin haben und wollen das Mädchen zu sich holen. Nun muss Mitch die schwierigste Entscheidung seines Lebens treffen: Soll er sich auf einen nervenaufreibenden Prozess einlassen oder Joey in die Obhut ihrer Verwandten geben?

Verlorene Erinnerungen

(Lost and Found)

31.03.2020, 16:50 - Länge 40 Minuten

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu - Verlorene Erinnerungen

Verlorene Erinnerungen
31.03.2020, 16:50
Länge 40 Minuten

(Lost and Found)

Eine junge Asiatin stürzt am Hafen vom Pier ins Meer und zieht sich dabei eine Kopfverletzung zu. Mitch beobachtet den Unfall und rettet die junge Frau. Am nächsten Tag wird er ins Krankenhaus gerufen. Die Frau hat ihr Gedächtnis verloren und erinnert sich nur noch daran, dass Mitch sie gerettet hat.
Mitch und Caroline wollen der jungen Frau helfen. Sie entdecken, dass sie auf der Suche nach ihrem verschwundenen Vater ist. Als Mitch ihn ausfindig macht, stellt sich heraus, dass der Mann, der als Kapitän arbeitet, seine Tochter nicht sehen möchte. Mitch kann das nur schwer akzeptieren.