Baywatch in HD
TV-PROGRAMM
JETZT
01:45
GLEICH
03:50
Recht & Ordnung
Zoll Flughafen München & Polizei Winterberg
MEHR ZEIGEN

Baywatch in HD Ab 29.08., Sa./So., 05:10 Uhr

Baywatch in HD - Episodenübersicht

Jesse findet heim

(Western Exposure)

04.02.2023, 05:00 - Länge 35 Minuten

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu - Jesse findet heim

Jesse findet heim
04.02.2023, 05:00
Länge 35 Minuten

(Western Exposure)

Country-Star Jesse Lee Harris ist auf der Suche nach seiner Familie. Sein einziger Hinweis ist eine Postkarte vom Venice Beach, die sein Sohn ihm geschickt hat. Am Strand wird er von Fans ins Wasser gedrängt und droht schließlich zu ertrinken. CJ rettet ihn. Aus Dankbarkeit verspricht er ihr, sich das Konzert ihrer Freundin Zadie anzuhören. Bei dieser Gelegenheit bittet Jesse die Rettungsschwimmer ihm bei der Suche nach seiner Familie zu unterstützen.
Hobie hat sich in Rachel verliebt, doch die hat nur Augen für Mitch. Als Mitch das bemerkt lädt er die beiden zum Tanzen in den Country Club ein. Dort singt Zadie so gut, dass Jesse sie einlädt bei seinem Konzert im Vorprogramm aufzutreten. Am nächsten Tag geht die Suche nach Jesses Familie weiter. Zufällig entdeckt Jesses Sohn seinen Vater am Strand. Er will ihm von der Promenade aus zurufen, doch lehnt sich dabei so weit über die Brüstung, dass er ins Wasser fällt...

Rettungsschwimmer in Bedrängnis

(The Life You Save)

04.02.2023, 05:35 - Länge 40 Minuten

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu - Rettungsschwimmer in Bedrängnis

Rettungsschwimmer in Bedrängnis
04.02.2023, 05:35
Länge 40 Minuten

(The Life You Save)

Der Etat der Rettungsschwimmer soll durch die Einsparung von Arbeitsplätzen drastisch gesenkt werden. Bei einem Treffen mit den Zuständigen für den Etat haben Mitch und Stephanie eine letzte Möglichkeit, das zu verhindern. Da noch keine Gelder bewilligt wurden, wird der Strand vorerst gesperrt. Um sicher zu gehen, dass trotzdem niemand am Strand verunglückt, arbeiten Matt und Summer freiwillig. Als zwei Taucher zu ertrinken drohen, sind die beiden sofort zur Stelle und retten die Sportler in letzter Sekunde. Mitch und Stephanie haben daraufhin eine geniale Idee: Zu dem Etat-Treffen lassen sie Menschen, deren Leben einst durch die Arbeit der Rettungsschwimmer gerettet wurde, von ihren bewegenden Schicksalen berichten.

Schlagabtausch

(Trading Places)

04.02.2023, 06:15 - Länge 45 Minuten

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu - Schlagabtausch

Schlagabtausch
04.02.2023, 06:15
Länge 45 Minuten

(Trading Places)

Waffenschmuggler schmeißen auf hoher See einen Mann über Bord. Die Rettungsschwimmer und ein Hubschrauber der Küstenwache kommen gleichzeitig zur Unfallstelle und retten den Ertrinkenden. Um die Zusammenarbeit zwischen den beiden Teams zu verbessern, soll nun ein Austausch stattfinden. Scott von der Küstenwache verbringt einen Tag bei den Rettungsschwimmern, und Stephanie begleitet anschließend die Küstenwache bei ihrer Arbeit.