Baywatch in HD
TV-PROGRAMM
SPÄTER
09:05
Lie to Me
Sex, Lügen und Video
MEHR ZEIGEN

Baywatch in HD Mo.-Fr. um 16:05 Uhr

Baywatch in HD - Episodenübersicht

Die Beachblast-Spiele

(Beachblast)

23.07.2019, 12:50 - Länge 40 Minuten
Wiederholung vom Montag, 16:10 Uhr

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu - Die Beachblast-Spiele

Die Beachblast-Spiele
23.07.2019, 12:50
Länge 40 Minuten
Wiederholung vom Montag, 16:10 Uhr

(Beachblast)

Mitch lernt am Strand eine Gruppe behinderter Athleten kennen, die Geld für ihre Teilnehme an den Paralympischen Spielen sammelt. Mitch hat sofort eine Idee, wie er ihnen helfen kann: Zusammen mit dem Musiksender MTV veranstaltet er die Beachblast-Spiele, deren Erlös den jungen Sportlern zugutekommen soll. Die Rettungsschwimmer treten dabei in spektakulären Spielen gegen die Moderatoren des Senders an.
Caroline muss währenddessen feststellen, dass ihr Zusammenleben mit C.J. sich als äußerst schwierig gestaltet.

Lieber Besuch

(Guess Who's Coming to Dinner)

23.07.2019, 13:30 - Länge 45 Minuten
Wiederholung vom Montag, 16:50 Uhr

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu - Lieber Besuch

Lieber Besuch
23.07.2019, 13:30
Länge 45 Minuten
Wiederholung vom Montag, 16:50 Uhr

(Guess Who's Coming to Dinner)

C.J.s Mutter, das ehemalige Las-Vegas-Revuegirl Shelley Sands, hat sich wieder einmal in den Falschen verliebt. Ihr neuer Freund ist der zwielichtige Mafioso Tony Blanton, der in den Casinos der Spielerstadt Millionen verdient und dies wohlweislich dem Finanzamt verschweigt. Shelley ist sein Maskottchen am Spieltisch, doch eines Tages reißt die Glückssträhne und Tony verliert viel Geld. Shelley fürchtet um ihr Leben und flieht aus der Stadt, nimmt jedoch ein lebensgefährliches Andenken an Tony mit: Eine Diskette mit den Daten, die das Finanzamt brennend interessieren würden. Mit diesem brisanten Material im Gepäck flüchtet Shelley zu ihrer Tochter nach Los Angeles. Aber Tonys Handlanger folgen ihrer Fährte...

Männer aus Stahl

(Let the Games Begin)

23.07.2019, 16:00 - Länge 45 Minuten

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu - Männer aus Stahl

Männer aus Stahl
23.07.2019, 16:00
Länge 45 Minuten

(Let the Games Begin)

In einem 'Ironman'-Wettkampf wollen die Rettungsschwimmer aus Malibu und ihre Kollegen aus Australien den härtesten Mann ermitteln.
Die Frauen geben sich in diesem Jahr nicht mit der Rolle des Zaungastes zufrieden und setzen durch, dass sie auch an der Qualifikation teilnehmen dürfen. Durch den Ausfall eines Wettkämpfers reiht sich dann mit Neely tatsächlich eine Starterin in das Teilnehmerfeld ein. C.J. und ihre Kolleginnen wollen natürlich deren Chancen erhöhen: Sie laden die Männer vor dem Wettkampftag zu einer ausgedehnten Strandparty ein und locken sie am Ende noch mit einem vorgetäuschten Unfall zu einem kräftezehrenden Einsatz. Am Morgen steht ein etwas angeschlagenes Feld, unter ihnen der vierfache Weltmeister Trevor Hendy, am Start...

Ohne Donna geht es nicht

(Buried)

23.07.2019, 16:45 - Länge 45 Minuten

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu - Ohne Donna geht es nicht

Ohne Donna geht es nicht
23.07.2019, 16:45
Länge 45 Minuten

(Buried)

Donna wird vom Dienst suspendiert, weil sie als Covergirl für den 'Playboy' posiert hat - eine Entscheidung, die das Team der Rettungsschwimmer in zwei Lager teilt. Als sie gerade ihren Spind ausräumt, erreicht die Einsatzzentrale die Nachricht von einem schweren Unfall: Auf der Fahrt zum Überlebenstraining ist der Bus mit den Junior-Rettungsschwimmern Manny und Brice sowie Trainer Mitch in einem Tunnel von einem Erdrutsch begraben worden. Während die Retter, unter ihnen Donna, unterwegs sind, spielen sich im Bus dramatische Szenen ab. Brice bekommt durch den Staub einen Asthmaanfall und droht zu ersticken. Und nach einem weiteren Erdrutsch wird Mitch unter einer dichten Decke aus Geröll begraben...