Bear Grylls: Stars am Limit
TV-PROGRAMM
JETZT
03:40
Lie to Me
Der Überläufer
GLEICH
04:20
Lie to Me
Duell mit dem Teufel
SPÄTER
05:05
Das Strafgericht
Abgefüllt
MEHR ZEIGEN

Bear Grylls: Stars am Limit AB 18.08. UM 16:55 UHR

Bear Grylls: Stars am Limit - Episodenübersicht

Ben Stiller

(Ben Stiller)

25.08.2019, 17:00 - Länge 40 Minuten

Bear Grylls: Stars am Limit - Ben Stiller

Ben Stiller
25.08.2019, 17:00
Länge 40 Minuten

(Ben Stiller)

Als Drehbuchautor, Regisseur und Schauspieler gilt Ben Stiller seit Jahren als Erfolgsgarant für jeden Hollywood-Film. In der vermeintlich idyllischen Gebirgslandschaft der schottischen Isle of Skye stellt er sich nun einer Belastungsprobe der besonderen Art: Bei einem 48-stündigen Survival-Trip mit Abenteurer Bear Grylls geht der Großstädter auf Tuchfühlung mit der unberechenbaren und erbarmungslosen Natur Schottlands.

Tom Arnold

(Tom Arnold)

25.08.2019, 17:40 - Länge 45 Minuten

Bear Grylls: Stars am Limit - Tom Arnold

Tom Arnold
25.08.2019, 17:40
Länge 45 Minuten

(Tom Arnold)

Der Schauspieler und Comedian Tom Arnold begann seine Karriere als Autor der Kultserie 'Roseanne' und spielte später in Hollywood-Blockbustern wie 'True Lies'. Mit 55 Jahren wurde er Vater und hat sein Leben seitdem grundlegend verändert. Was er nun in der Wildnis lernt, will er an seinen Sohn weitergeben. Sein Lehrer ist der Outdoor-Experte Bear Grylls, der ihm an der Küste Oregons zeigt, wie man im wilden Dschungel zurechtkommt.