Bear Grylls: Stars am Limit
TV-PROGRAMM
GLEICH
09:05
White Collar
Start frei für Agent Fowler
SPÄTER
09:50
White Collar
Strategien
MEHR ZEIGEN

Bear Grylls: Stars am Limit Sonntag, 17:00 UHR

Bear Grylls: Stars am Limit - Episodenübersicht

Barack Obama Special

(Barack Obama Special)

22.09.2019, 16:15 - Länge 45 Minuten

Bear Grylls: Stars am Limit - Barack Obama Special

Barack Obama Special
22.09.2019, 16:15
Länge 45 Minuten

(Barack Obama Special)

Kein Geringerer als Barack Obama zeigt sich in dieser Spezial-Folge von 'Stars am Limit' von seiner abenteuerlustigen Seite. Gemeinsam mit dem Überlebens-Experten Bear Grylls kämpft sich der damals noch amtierende US-Präsident durch die Wildnis von Alaska, um sich vor Ort ein Bild von den Folgen des Klimawandels zu machen. Dabei muss er feststellen, dass die Gletscher in dem US-Bundesstaat in besorgniserregender Geschwindigkeit abschmelzen.

James Marsden

(James Marsden)

22.09.2019, 17:00 - Länge 45 Minuten

Bear Grylls: Stars am Limit - James Marsden

James Marsden
22.09.2019, 17:00
Länge 45 Minuten

(James Marsden)

Aus dem glamourösen Hollywood in die Wildnis: In dieser Folge muss der Schauspieler und Frauenschwarm James Marsden seine Survival-Fähigkeiten unter Beweis stellen. Bear Grylls nimmt ihn mit auf eine 48-stündige Abenteuerreise hinab in den tiefen Rattlesnake-Canyon in Utah. Steile Wände, lose Felsen und Extrem-Temperaturen: Das bergige Gelände von Utah stellt den Actionfilmheld vor so manche Herausforderung.

Kate Winslet

22.09.2019, 17:45 - Länge 40 Minuten

Bear Grylls: Stars am Limit - Kate Winslet

Kate Winslet
22.09.2019, 17:45
Länge 40 Minuten

Die Schauspielerin Kate Winslet hat Hollywood im Sturm erobert. Bereits mit 17 Jahren feierte sie ihren großen Durchbruch. Seitdem hat die Britin zahlreiche Preise gewonnen - darunter einen Oscar. Mit dem Survival-Experten Bear Grylls macht sich die Schauspielerin nun auf zu einem filmreifen Abenteuer: In den Bergen von Snowdonia muss sie sich fernab vom roten Teppich der rauen Wildnis stellen. Wie schlägt sich der Hollywood-Star im Gebirge?