Border Control UK - Schmugglern auf der Spur
TV-PROGRAMM
JETZT
01:15
Infomercials
GLEICH
03:15
Die lustigsten Schlamassel der Welt
SPÄTER
03:20
Höllische Nachbarn
Der Taubenmord / Der Kirchturm
MEHR ZEIGEN

Border Control UK - Schmugglern auf der Spur Samstag, ab 14:20 UHR

Border Control UK - Schmugglern auf der Spur - Episodenübersicht

Folge 21

(Episode 303)

26.10.2019, 14:25 - Länge 30 Minuten

Border Control UK - Schmugglern auf der Spur - Folge 21

Folge 21
26.10.2019, 14:25
Länge 30 Minuten

(Episode 303)

In Großbritannien ist der Zoll rund um die Uhr damit beschäftigt, Schmugglern das Handwerk zu legen. Im Hafen von Dover wird ein Urlauber mit einer höheren Geldsumme auffällig. Am Flughafen Bristol hat ein Pärchen die höchste erlaubte Einfuhrmenge an Zigaretten und Tabak im Gepäck. Allerdings darf die nur für den eigenen Gebrauch bestimmt sein, und leider scheinen beide nicht zu rauchen. In Gatwick ergibt der Wischtest an Gepäck und Schuhen eines jungen Urlaubers aus Ibiza hohe Konzentrationen von Kokain. Und am Flughafen Birmingham entdeckt ein speziell ausgebildeter Suchhund, dass eine Reisegruppe auf dem Weg nach Pakistan große Mengen Bargeld mit sich führt, das aus illegalen Geschäften stammen könnte.

Folge 22

(Episode 304)

26.10.2019, 14:55 - Länge 20 Minuten

Border Control UK - Schmugglern auf der Spur - Folge 22

Folge 22
26.10.2019, 14:55
Länge 20 Minuten

(Episode 304)

In Birmingham sorgt ein wütender Mann für Aufregung. Doch ist die Substanz, die er bei sich trägt, auch wirklich so harmlos, wie er es vorgibt? In Gatwick stellt sich der Wischtest eines Koffers als positiv heraus. Wurde die Besitzerin von ihrem Freund hereingelegt? Während die Beamten dies zu klären suchen, stoppt ein anderer Zollbeamter einen Mann, in dessen Tasche ein verdächtig weißes Pulver versteckt ist. Und: Eine Zigarettenschmugglerin stellt sich in Bristol bei ihrer Befragung dumm.

Folge 23

(Episode 305)

26.10.2019, 15:15 - Länge 25 Minuten

Border Control UK - Schmugglern auf der Spur - Folge 23

Folge 23
26.10.2019, 15:15
Länge 25 Minuten

(Episode 305)

In Großbritannien ist der Zoll rund um die Uhr damit beschäftigt, Schmugglern das Handwerk zu legen. Am Flughafen Gatwick lassen die Beamten einen nervösen Kanadier nicht vom Haken, bis er sein illegales Geheimnis offenbart. Ein älteres Ehepaar wird des Zigaretten-Schmuggels überführt. Und ein Mann, der aus Marokko einreist, ist gar nicht begeistert, dass er in Birmingham für eine Gepäckdurchsuchung ausgewählt wird. Doch die Beamten von Zoll und Grenzschutz bleiben wie immer höflich, aber bestimmt.

Folge 24

(Episode 306)

26.10.2019, 15:40 - Länge 25 Minuten

Border Control UK - Schmugglern auf der Spur - Folge 24

Folge 24
26.10.2019, 15:40
Länge 25 Minuten

(Episode 306)

In Großbritannien ist der Zoll rund um die Uhr damit beschäftigt, Schmugglern das Handwerk zu legen. Am Flughafen Gatwick werden zwei Koffer mit verdächtigen Päckchen aus dem Verkehr gezogen, und mit ihnen zwei potenzielle Drogenschmuggler. Man darf Zigaretten in unbegrenzter Menge einführen - aber keine, die außerhalb der EU gekauft wurden. Die Beamten konfiszieren sonst die Ware. Auch Geld kann beschlagnahmt werden, wenn kein Nachweis über dessen Herkunft vorgelegt werden kann. Muss ein Mann seine Erbschaft abgeben? Und ein junger Suchhund bekommt eine Lehrstunde, als die Beamten seltene Tierpelze in einem Koffer entdecken - und zur Untersuchung einbehalten. Die Beamten von Zoll und Grenzschutz bleiben immer höflich, aber bestimmt.