Born to Kill - Als Mörder geboren? Samstag, 22:15 UHR

Born to Kill - Als Mörder geboren? - Episodenübersicht

Peter Sutcliffe

(Peter Sutcliffe - The Yorkshire Ripper)

03.05.2020, 00:20 - Länge 60 Minuten
Wiederholung vom Samstag, 22:00 Uhr

Born To Kill - Als Mörder geboren? - Peter Sutcliffe

Peter Sutcliffe
03.05.2020, 00:20
Länge 60 Minuten
Wiederholung vom Samstag, 22:00 Uhr

(Peter Sutcliffe - The Yorkshire Ripper)

Der Norden Englands war in den 70er Jahren das Jagdrevier des Serienkillers mit dem unrühmlichen Namen "The Yorkshire Ripper". Trotz massiver Ermittlungen seitens der Polizei trieb er fünf Jahre lang sein Unwesen und lehrte insbesondere Frauen das Fürchten. In dieser Zeit wurde er sogar mehrmals von der Polizei verhört. Bei seiner Festnahme gab Sutcliffe an, von seiner Arbeit als Totengräber inspiriert worden zu sein.

Douglas Clark und Carol Bundy

(Douglas Clark and Carol Bundy - The Sunset Strip Slayers)

03.05.2020, 03:25 - Länge 45 Minuten
Wiederholung vom Samstag, 22:45 Uhr

Born To Kill - Als Mörder geboren? - Douglas Clark und Carol Bundy

Douglas Clark und Carol Bundy
03.05.2020, 03:25
Länge 45 Minuten
Wiederholung vom Samstag, 22:45 Uhr

(Douglas Clark and Carol Bundy - The Sunset Strip Slayers)

In den Sommernächten des Jahres 1980 fanden zwei Serienkiller am Sunset Boulevard ihre Befriedigung. Carol Bundy, die in problematischen Verhältnissen aufgewachsen war, und Douglas Clark, der aus einem intakten Elternhaus stammte, begegneten sich, nachdem Bundys Ehe in die Brüche gegangen war. Gezeichnet von den Misshandlungen während ihrer Ehe, ließ sich Carol Bundy von Douglas Clark zum Ausleben seiner mörderischen Fantasien verführen.