Born to Kill - Als Mörder geboren?
TV-PROGRAMM
GLEICH
09:05
White Collar
Start frei für Agent Fowler
SPÄTER
09:50
White Collar
Strategien
MEHR ZEIGEN

Born to Kill - Als Mörder geboren? Samstag, 22:15 UHR

Born to Kill - Als Mörder geboren? - Episodenübersicht

Cleophus Prince Jr.

20.10.2019, 00:30 - Länge 40 Minuten
Wiederholung vom Samstag, 22:00 Uhr

Born To Kill - Als Mörder geboren? - Cleophus Prince Jr.

Cleophus Prince Jr.
20.10.2019, 00:30
Länge 40 Minuten
Wiederholung vom Samstag, 22:00 Uhr

Im Jahr 1989 war der Afroamerikaner Cleophus Prince jr. aus Alabama nach San Diego gezogen, verlor aber schon kurz darauf seinen Job bei der US-Navy, weil man ihn beim Diebstahl erwischt hatte. Kurz darauf begann der damals 22-Jährige in Wohnungen einzubrechen. Er vergewaltigte und tötete innerhalb nur eines Jahres sechs weiße Frauen - und löste damit die größte Fahndung in der Geschichte San Diegos aus.

Fred Waterfield & David Gore

20.10.2019, 03:40 - Länge 40 Minuten
Wiederholung vom Samstag, 22:55 Uhr

Born To Kill - Als Mörder geboren? - Fred Waterfield & David Gore

Fred Waterfield & David Gore
20.10.2019, 03:40
Länge 40 Minuten
Wiederholung vom Samstag, 22:55 Uhr

Die Cousins David Alan Gore und Fred Waterfield machten Anfang der 1980er-Jahre in Florida Jagd auf Frauen, um ihre kranken sexuellen Gelüste zu stillen. Die Tatsache, dass Gore zu dieser Zeit als Hilfssheriff angestellt war und seine Uniform vertrauenerweckend wirkte, verschaffte den Triebtätern perfide Vorteile bei ihren Taten. Die Cousins vergewaltigen gemeinsam sechs Frauen, töteten sie und warfen ihre Leichen in die Sumpfgebiete.