Born to Kill - Als Mörder geboren? Samstag, 22:15 UHR

Born to Kill - Als Mörder geboren? - Episodenübersicht

Tony Costa

(Tony 'Chop Chop' Costa the Cape Cod Butcher)

09.05.2020, 22:00 - Länge 45 Minuten

Born To Kill - Als Mörder geboren? - Tony Costa

Tony Costa
09.05.2020, 22:00
Länge 45 Minuten

(Tony 'Chop Chop' Costa the Cape Cod Butcher)

Antone Charles "Tony" Costa fiel schon 1961 als 16-Jähriger auf, als er nachts in ein Nachbarhaus einstieg, um dort ein junges Mädchen zu überfallen und es die Treppen hinunterzustoßen. 1966 verschwanden zwei junge Anhalterinnen, die Costa eigentlich nach Kalifornien bringen wollte. Und auch nach seiner Scheidung 1967 verschwand Costas neue Freundin plötzlich spurlos. Ihre Leiche wurde zwei Jahre später furchtbar entstellt aufgefunden.

David Carpenter

(David Carpenter: The Trailside Killer)

09.05.2020, 22:45 - Länge 50 Minuten

Born To Kill - Als Mörder geboren? - David Carpenter

David Carpenter
09.05.2020, 22:45
Länge 50 Minuten

(David Carpenter: The Trailside Killer)

In den Jahren 1979 und 1980 ging in den kalifornischen Nationalparks im Umland San Franciscos die Angst vor einem Serienvergewaltiger und Mörder um: David Carpenter war ein Stotterer, sexuell frustriert und äußerst gewalttätig. Obwohl er bereits 17 Jahre wegen Vergewaltigung und Gewaltdelikten im Gefängnis abgesessen hatte und nun unter Aufsicht der Behörden stand, konnte er seinen gierigen Sexualtrieb immer noch nicht im Zaum halten.