Born to Kill - Als Mörder geboren? Samstag, 22:15 UHR

Born to Kill - Als Mörder geboren? - Episodenübersicht

Douglas Clark und Carol Bundy

(Douglas Clark and Carol Bundy - The Sunset Strip Slayers)

21.11.2020, 22:05 - Länge 60 Minuten

Born To Kill - Als Mörder geboren? - Douglas Clark und Carol Bundy

Douglas Clark und Carol Bundy
21.11.2020, 22:05
Länge 60 Minuten

(Douglas Clark and Carol Bundy - The Sunset Strip Slayers)

In den Sommernächten des Jahres 1980 fanden zwei Serienkiller am Sunset Boulevard ihre Befriedigung. Carol Bundy, die in problematischen Verhältnissen aufgewachsen war, und Douglas Clark, der aus einem intakten Elternhaus stammte, begegneten sich, nachdem Bundys Ehe in die Brüche gegangen war. Gezeichnet von den Misshandlungen während ihrer Ehe, ließ sich Carol Bundy von Douglas Clark zum Ausleben seiner mörderischen Fantasien verführen.

Tony Costa

(Tony 'Chop Chop' Costa the Cape Cod Butcher)

21.11.2020, 23:05 - Länge 45 Minuten

Born To Kill - Als Mörder geboren? - Tony Costa

Tony Costa
21.11.2020, 23:05
Länge 45 Minuten

(Tony 'Chop Chop' Costa the Cape Cod Butcher)

Antone Charles "Tony" Costa fiel schon 1961 als 16-Jähriger auf, als er nachts in ein Nachbarhaus einstieg, um dort ein junges Mädchen zu überfallen und es die Treppen hinunterzustoßen. 1966 verschwanden zwei junge Anhalterinnen, die Costa eigentlich nach Kalifornien bringen wollte. Und auch nach seiner Scheidung 1967 verschwand Costas neue Freundin plötzlich spurlos. Ihre Leiche wurde zwei Jahre später furchtbar entstellt aufgefunden.