Born to Kill - Als Mörder geboren? Samstag, 22:15 UHR

Born to Kill - Als Mörder geboren? - Episodenübersicht

David Carpenter

(David Carpenter: The Trailside Killer)

28.11.2020, 22:05 - Länge 60 Minuten

Born To Kill - Als Mörder geboren? - David Carpenter

David Carpenter
28.11.2020, 22:05
Länge 60 Minuten

(David Carpenter: The Trailside Killer)

In den Jahren 1979 und 1980 ging in den kalifornischen Nationalparks im Umland San Franciscos die Angst vor einem Serienvergewaltiger und Mörder um: David Carpenter war ein Stotterer, sexuell frustriert und äußerst gewalttätig. Obwohl er bereits 17 Jahre wegen Vergewaltigung und Gewaltdelikten im Gefängnis abgesessen hatte und nun unter Aufsicht der Behörden stand, konnte er seinen gierigen Sexualtrieb immer noch nicht im Zaum halten.

Sean Vincent Gillis

28.11.2020, 23:05 - Länge 50 Minuten

Born To Kill - Als Mörder geboren? - Sean Vincent Gillis

Sean Vincent Gillis
28.11.2020, 23:05
Länge 50 Minuten

Der Serienmörder Sean Vincent Gillis vergewaltigte, tötete und zerstückelte zwischen 1994 und 2004 in Baton Rouge, USA, acht Frauen und nahm Körperteile der Opfer als "Trophäen" mit in seine Wohnung. Ohne das Wissen seiner ahnungslosen Freundin, zerstückelte Gillis die Leichen seiner Opfer in der Küche. Als die Polizei ihn endlich dreier Morde überführen konnte, gab der blutrünstige Gillis freimütig zu, weitere Frauen ermordet zu haben.