Buck Rogers Ab 19.06. um 08:45 Uhr

Buck Rogers

In der beliebten Comicverfilmung geht es um Astronaut Captain William ‚Buck‘ Rogers, der bei einem Flug mit seinem Raumschiff vom Kurs abkommt, was zu einem verheerenden Unfall führt: Es ist 1987, als Buck Rogers eingefroren wird und fortan 500 Jahre im All herum treibt, ehe er wieder zu sich kommt. Im 25. Jahrhundert findet er sich plötzlich in einem drakonischen Raumschiff wieder und auch die Welt ist nicht mehr die, die sie mal war. Nach einem Atomkrieg gibt es kaum noch Menschen, die auf ihr leben und auch deren Existenz steht wegen eine Invasion aus dem Weltall auf dem Spiel. Doch Buck Rogers nimmt es mit den außerirdischen Bedrohungen auf, um die Erde vor dem endgültigen Untergang zu bewahren… An seiner Seite kämpft neben der Drohne Twiki auch die schöne Pilotin Wilma Deering.

Wir schreiben das Jahr 1987: In der kultigen Realverfilmung der beliebten Comicreihe kommt der Astronaut Captain William "Buck" Rogers mit seinem Raumschiff vom Kurs ab und wird durch ein verheerendes Versagen seines Lebenserhaltungssystems eingefroren. Gefangen in der Erdumlaufbahn vergeht die Zeit - bis er 500 Jahre später in einem außerirdischen Raumschiff wieder erwacht und die Welt nicht mehr die ist, die sie mal war. Nach einem Atomkrieg gibt es kaum noch Menschen, die auf ihr leben - und auch deren Existenz steht durch ständige Invasoren aus dem Weltall auf dem Spiel. Doch Buck Rogers ist durch und durch ein mutiger Astronaut und nimmt es mit den außerirdischen Bedrohungen auf, um die Erde vor dem endgültigen Untergang zu bewahren. An seiner Seite kämpft neben der Drohne Twiki auch die schöne Pilotin Wilma Deering.