Burn Notice
TV-PROGRAMM

Burn Notice Mo.-Fr. ab 08:50 Uhr

Burn Notice - Episodenübersicht

Verraten

(You Can Run (1))

04.08.2020, 03:50 - Länge 40 Minuten

Burn Notice - Verraten

Verraten
04.08.2020, 03:50
Länge 40 Minuten

(You Can Run (1))

Endlich haben Michael und seine Freunde die nötigen Papiere, um das Land zu verlassen. Damit ihnen die Flucht gelingt, wollen sie als Crew auf einem Frachter anheuern. Doch der Gewerkschaftsführer, der ihnen die Flucht nach einer ordentlichen Bestechung ermöglichen sollte, wurde bereits von Riley unter Druck gesetzt. Riley ist bereits mit ihrem Team auf dem Hafengelände. Michael, Sam und Jesse sitzen in der Falle. Rileys Männer erwischen Jesse und schießen Sam an. Ihm und Micheal gelingt dennoch die Flucht und sie können einen von Rileys Männern als Geisel nehmen. Jesse jedoch wird in Gewahrsam genommen und unter Gewalteinfluss verhört. Um nicht aufzufliegen, kann Sam nicht ins Krankenhaus gebracht werden, daher machen er und Michael sich auf den Weg zurück in Schmidts Haus.

Derweil schwebt Sam in Lebensgefahr und Fiona ruft ihren Exfreund Campbell, einen Rettungssanitäter, um Sam zu verarzten. Gleichzeitig versuchen Michael und Fiona über ihren Gefangenen aus Rileys Truppe herauszubekommen, wo Jesse steckt, doch dieser hält dicht. Als Michael bemerkt, dass ihr Gefangener flüchten will, lässt er es zu, damit dieser Kontakt mit Riley aufnimmt und sie somit deren Standort orten können. Die Zeit tickt, denn Sam geht es zunehmend schlechter...