Burn Notice
TV-PROGRAMM
JETZT
11:15
J.A.G. - Im Auftrag der Ehre
Das Versprechen
GLEICH
12:15
J.A.G. - Im Auftrag der Ehre
Sabotage
MEHR ZEIGEN

Burn Notice Mo.-Fr. ab 08:50 Uhr

Burn Notice - Episodenübersicht

Robin Hood

(Friendly Fire)

24.06.2020, 04:15 - Länge 45 Minuten
Wiederholung vom Dienstag, 09:40 Uhr

Burn Notice - Robin Hood

Robin Hood
24.06.2020, 04:15
Länge 45 Minuten
Wiederholung vom Dienstag, 09:40 Uhr

(Friendly Fire)

Mack behauptet, dem brutalen Kindesentführer Rincon auf den Fersen zu sein, der angeblich bei einem Brand ums Leben gekommen sein soll. Mack ist jedoch davon überzeugt, dass Rincon noch immer sein Unwesen treibt. Tatsächlich spürt er ihn in einer üblen Gegend auf. Da diese von Gangs beherrscht wird, die längst ihre eigenen Gesetze geschaffen haben, soll sich Michael verdeckt in die Szene des Viertels einschleichen.

Durch die Blume

(Noble Causes)

24.06.2020, 08:50 - Länge 45 Minuten

Burn Notice - Durch die Blume

Durch die Blume
24.06.2020, 08:50
Länge 45 Minuten

(Noble Causes)

Sugar, der Drogendealer, den Michael damals angeschossen hatte, um ihn zum Auszug zu "überreden", taucht bei Michael auf und bittet ihn um Hilfe: Sein Cousin Dougie, der angeblich "nicht ganz richtig im Kopf" sei, werde seit längerem von einem Typen namens Lynch umgarnt. Sugar ist sich sicher, dass Lynch nicht an einer Freundschaft zu seinem Cousin gelegen ist, sondern vermutet, dass dieser nur dessen Gutgläubigkeit auszunutzen versucht.

Enge Feinde

(Enemies Closer)

24.06.2020, 09:35 - Länge 45 Minuten

Burn Notice - Enge Feinde

Enge Feinde
24.06.2020, 09:35
Länge 45 Minuten

(Enemies Closer)

Die Tür zu Michaels Loft wurde aufgebrochen. Sam und Michael finden eine Leiche, und vor ihnen steht plötzlich Larry Sizemore, ein alter CIA-Kollege und nicht gerade gern gesehener Gast. Mit Blick auf den toten Mann am Boden behauptet Larry, er habe Michael gerade noch einmal das Leben gerettet, denn der Tote sei ein Auftragskiller, den ein kolumbianisches Kartell geschickt habe. Doch wie sich herausstellt, ist Larry daran nicht ganz unschuldig.