Burn Notice
TV-PROGRAMM

Burn Notice Mo.-Fr. ab 08:50 Uhr

Burn Notice - Episodenübersicht

Schwertkampf

(Entry Point)

01.07.2020, 04:25 - Länge 40 Minuten
Wiederholung vom Dienstag, 09:50 Uhr

Burn Notice - Schwertkampf

Schwertkampf
01.07.2020, 04:25
Länge 40 Minuten
Wiederholung vom Dienstag, 09:50 Uhr

(Entry Point)

Nachdem Michael und Sam Kendra festnehmen, sperren sie sie in einen Lagerraum. Gemeinsam mit Jesse versucht Michael herauszukriegen, für wen Kendra arbeitet. Michaels Drohung, Kendra ans FBI auszuliefern, lässt sie kalt. Da kommt Michael die Idee, böser Cop, guter Cop zu spielen. Während Sam den bösen Cop mimt, soll Jesse den guten Part übernehmen und ist damit alles andere als zufrieden. Er stellt sich schließlich nicht gerne als Weichei dar.

Kalter Krieg

(Past & Future Tense)

01.07.2020, 08:55 - Länge 45 Minuten

Burn Notice - Kalter Krieg

Kalter Krieg
01.07.2020, 08:55
Länge 45 Minuten

(Past & Future Tense)

Michael erfährt, dass ein russisches Killerteam den ehemaligen Spion Paul Anderson umbringen will. Wie sich herausstellt, hatte Anderson im Kalten Krieg heimlich Informationen über die russischen Jägersatelliten gesammelt. Seine Quellen führen bis in den Kreml. Michael betätigt sich als Lebensretter und hilft dem Ex-Spion unterzutauchen. Derweil rückt Jesse seinem alten Vorgesetzten auf die Pelle, um mehr über seine Absetzung zu erfahren.

Entführt

(Where There's Smoke)

01.07.2020, 09:40 - Länge 45 Minuten

Burn Notice - Entführt

Entführt
01.07.2020, 09:40
Länge 45 Minuten

(Where There's Smoke)

Michael und Jesse untersuchen weiterhin den Fall, an dem Jesse vor seiner Kaltstellung gearbeitet hat. Dabei stoßen sie auf ein Bankschließfach, an dessen Inhalt ihre Widersacher offenbar großes Interesse haben. Michael und Jesse planen, das Schließfach auszurauben und benötigen dazu die Hilfe von Michaels Mutter. Um das Sicherheitssystem auszuspionieren, soll sie das tun, was sie am besten kann: rauchen, um damit die Rauchmelder zu aktivieren.