Burn Notice DERZEIT NICHT IM PROGRAMM

Burn Notice - Episodenübersicht

Todgeweiht

(Last Rites)

23.07.2020, 04:00 - Länge 40 Minuten
Wiederholung vom Mittwoch, 09:00 Uhr

Burn Notice - Todgeweiht

Todgeweiht
23.07.2020, 04:00
Länge 40 Minuten
Wiederholung vom Mittwoch, 09:00 Uhr

(Last Rites)

Agentin Pearce bittet Michael und Jesse um Hilfe: Anson Fullerton hat ihr den Aufenthaltsort des Mörders ihres Verlobten verraten. Es handelt sich um Ahmed Damour, der allerdings unter CIA-Schutz steht, weil er sie mit geheimen Informationen über das syrische Militär versorgt. Gemeinsam finden die drei jedoch einen Weg, Damour zur Rechenschaft zu ziehen und die schützende Hand der CIA loszuwerden.

Allianzen

(Under The Gun)

23.07.2020, 04:40 - Länge 40 Minuten
Wiederholung vom Mittwoch, 09:45 Uhr

Burn Notice - Allianzen

Allianzen
23.07.2020, 04:40
Länge 40 Minuten
Wiederholung vom Mittwoch, 09:45 Uhr

(Under The Gun)

Michael hat von Fiona den Namen des korrupten Gefängniswärters bekommen, der wiederum im Auftrag von einem bislang Unbekannten handelt. Gemeinsam mit Sam und Jesse macht sich Michael auf die Suche nach dem Wärter. Doch bei ihm zu Hause angekommen, finden sie nur noch dessen Leiche. Fiona hat indes alle Hände voll zu tun, ihre Rivalinnen im Gefängnis in Schach zu halten. Hilfe bekommt sie von Mitinsassin Ayn, doch sie fordert eine Gegenleistung.

Doppelschlag

(Split Decision)

23.07.2020, 09:10 - Länge 45 Minuten

Burn Notice - Doppelschlag

Doppelschlag
23.07.2020, 09:10
Länge 45 Minuten

(Split Decision)

Rebeccas Bruder Trent schwebt in großer Gefahr. Nachdem er den Gangsterboss Hank Foster hinter Gitter gebracht hatte, war der im Gefängnis gestorben. Da Hanks Sohn Wes auf Rache sinnt, ist Trent untergetaucht. Fullerton, der als einziger weiß, wo sich Trent aufhält, hatte Rebecca mit dieser Information erpresst. Michael hat vor, Wes zu überzeugen, dass ein anderer für die Verhaftung verantwortlich war.

Druckwelle

(Shock Wave)

23.07.2020, 09:55 - Länge 45 Minuten

Burn Notice - Druckwelle

Druckwelle
23.07.2020, 09:55
Länge 45 Minuten

(Shock Wave)

Nachdem Michael und seine Freunde von Rebecca erfahren haben, wo Fullerton sich in den nächsten Tagen aufhalten soll, fahren sie in das angegebene Hotel in Atlantic City. Dort wird ihnen aber schnell bewusst, dass Anson seinen Aufenthalt dort nur vorgetäuscht hat. Sam hält sich derweil in Miami auf, wo Berry dringend Hilfe benötigt, da es Fionas ehemalige Waffenlieferanten auf ihn abgesehen haben.