Burn Notice Ab 04.03., 08:05 Uhr

Burn Notice - Episodenübersicht

Wendepunkt

(Tipping Point)

19.04.2024, 08:20 - Länge 45 Minuten

Burn Notice - Wendepunkt

Wendepunkt
19.04.2024, 08:20
Länge 45 Minuten

(Tipping Point)

James bestellt Sonya und Michael zu einem Treffen nach Mexiko. Michael gelingt es, die geheime Reiseroute von Sonyas Mobiltelefon zu kopieren und der CIA zuzuspielen. Strong plant daraufhin den finalen Zugriff in Veracruz. Dort soll die Mission endlich abgeschlossen und James gefangen genommen werden. Fiona liegt unterdessen vor Madelines Haus auf der Lauer. Sollte Michaels Verrat auffliegen, wäre Madeline in großer Gefahr.

Umbruch

(Sea Change)

19.04.2024, 09:05 - Länge 45 Minuten

Burn Notice - Umbruch

Umbruch
19.04.2024, 09:05
Länge 45 Minuten

(Sea Change)

James' Einfluss auf Michael zeigt Wirkung. Michael weiß nicht mehr, ob das, was er im Namen der CIA tut, wirklich richtig ist. Um ihn endgültig von seiner Sache zu überzeugen, beschließt James, sich zu opfern. Michael soll ihn bei einer fingierten Aktion dem CIA in die Hände fallen lassen, um seine Tarnung als "braver Agent" aufrechtzuerhalten. Danach könnte Michael mit Sonya die Mission von James' Organisation weiterführen.

Die Abrechnung

(Reckoning)

19.04.2024, 09:50 - Länge 50 Minuten

Burn Notice - Die Abrechnung

Die Abrechnung
19.04.2024, 09:50
Länge 50 Minuten

(Reckoning)

Fionas Konfrontation zeigt Wirkung, Michael entsinnt sich seiner Prinzipien und Ideale und entscheidet sich für jene, die er liebt. Durch eine Aktion zieht er sich nicht nur den Zorn von James zu, sondern auch den von Strong. Die CIA macht Mike und seine Freunde ab sofort zu Vogelfreien. Um sich aus dieser Situation zu befreien, entschließt sich Mike, James auf eigene Faust zur Strecke zu bringen und ihm dem CIA auszuliefern. Aber da gute Freunde nun mal für einander da sind, lassen Sam, Jesse und Fiona ihn nicht allein losziehen. Zusammen entwickeln sie einen Plan, der ihnen die Freiheit wiedergeben soll...