Burn Notice Mo.-Fr. ab 08:50 Uhr

Burn Notice - Episodenübersicht

Flucht aus Havanna

(Exit Plan)

13.08.2020, 22:00 - Länge 45 Minuten

Burn Notice - Flucht aus Havanna

Flucht aus Havanna
13.08.2020, 22:00
Länge 45 Minuten

(Exit Plan)

Nach der Flucht aus dem russischen Geheimgefängnis herrscht gegenseitiges Misstrauen. Sam und Jesse haben starke Vorbehalte gegen Sonya, die sie für eine gefährliche Superspionin halten. Tatsächlich scheint halb Kuba hinter der jungen Frau her zu sein. Rund um das Boot hat sich Militär versammelt - ein Verlassen der Insel erweist sich daher als echte Herausforderung.
Sonya kontaktiert daraufhin einen Waffenschieber in Havanna, den sie überreden kann, sie außer Landes zu schmuggeln. Aber kaum ist man sich einig, erscheint kubanische Geheimpolizei unter der Leitung der russischen Agentin Schirkoff. Wird Sonya es schaffen, Kuba zu verlassen?

Das Hacker-Duo

(All or Nothing)

13.08.2020, 22:45 - Länge 45 Minuten

Burn Notice - Das Hacker-Duo

Das Hacker-Duo
13.08.2020, 22:45
Länge 45 Minuten

(All or Nothing)

Sonya braucht Michaels Hilfe für einen Schlag gegen eine kriminelle Hackerfirma. Er soll in die Rolle eines Computergenies schlüpfen und sich zusammen mit Fiona als Hacker-Pärchen dort einschleusen. Ziel ist es, das System der Firma mit einer Spyware zu infizieren, um sensible Daten auszuspähen. Aber Michael wird erwischt und gerät in eine gefährliche Situation, aus der es kein Entkommen zu geben scheint.